ich und mein mitbewohner haben heute eine neue glotze gekauft...die 777.- LCD aus dem mediamarkt. sieht super aus und die fakten auf dem datenblatt sind eigentlich ganz ok (kann das was ein tv für 1500.- normalerweise kann, sollte auch ein LG-panel drinne sein, hat uns jedenfalls der verkäufer gesagt).
NUR:
zuhause angeschlossen, analog ist die bildqualität einfach nur schrott. punkt. ist das normal, dass lcd's den eindruck machen,das signal käme von einer (eher schlecht eingestellten) schüssel?man hat ein stetiges kleines flimmern im bild. DVD und XBOX siehts anders aus, topqualität, kann man ned meckern, ähnlich würde es wohl auch mit digi tv aussehen...haben wir aber nicht.
AUSSERDEM:
2 Pixelreihen mitten im TV sind im eimer, d.b. 2 schwarze linien mitten durchs bild.
Fazit:
Zum Glück können wir den zurückbringen und das Geld zurückverlangen (kaputte pixel sei dank, das "schlechte" bild würde wohl nicht als erklärung reichen). Schade, habe mich sehr auf den neuen tv gefreut...ausserdem liegt ein "richtig guter" LCD finanziell nicht drin.
Hätte jemand evt einen alten TV den er oder sie nicht braucht? kann auch eine riesen kiste sein, sollte aber noch funktionieren (und wenns geht, grösser als ein ipodbildschirm sein

)