An die Mannschaft des FC Basel
An die Mannschaft des FC Basel
An info@fcb.ch
Hallo 1. Mannschaft des FC Basel !!!
Da es der Trainer offensichtlich nicht schafft, Euch zu erreichen, muss ich als Fan mich hiermit an Euch wenden !
He, was geht mit Euch ab ??? Gehts eigentlich noch ?
Zum Teufel, die CH Nazi hat eben erst gezeigt, was passiert, wenn man einen Gegner wie die Ösis nicht ernst nimmt. Und ihr macht dasselbe ?? Was zum Teufel ist los mit Euch ?
Habt ihr keinen Respekt vor den eigenen Fans ? Es ist eine Frechheit, was Ihr Euch die letzte Zeit erlaubt !!!
Wenn auch der Trainer es offensichtlich nicht schafft, Euch aufzuwecken, dann solltet Ihr doch wenigstens den Fans gegenüber eine Pflicht verspüren. Nämlich jene, Gras zu fressen.
Wie die Kurve auch immer wieder singt - Erfolg ist nicht alles im Leben....
Oder aber auch, alles was wir wolln, ist Euch kämpfen zu sehen.
Und dann nehmt so das Spiel gegen Schaffhausen in Angriff ???!?
Gehts noch ??? Und das nach dieser Saison ? Sorry, aber Ihr habt - im Gegensatz zur CH Nazi - noch nicht mal einen Grund überheblich zu sein, habt noch nicht mal etwas erreicht, ausser die Fans bitter zu enttäuschen !!!!
Der FCB wird nun auch von den Gegnern nicht mehr respektiert. - Selber schuld ! Ihr habt auch schon lange nichts mehr geleistet. Der Ruhm vergangener Tage ist verblasst. Ihr habt noch nichts erreicht (ausser Ivan) !
Ich meine - der Torhüter hat anscheinend schon bemerkt, dass die Fans hier "südamerikanisches" Temperament haben. Nun, schon mal überlegt, was Euere Auftritte in den Herzen dieser Fans anrichten ? In Südamerika hättet Ihr schon lange die Fanwut am eigenen Laib erfahren...
Es ist keine Schande schlecht zu spielen und zu verlieren, solange die Einstellung stimmt. Und sorry, aber das kann man von Euch nicht behaupten !!!
Es ist eine Schande, eine Mannschaft des FC Basel zu sehen, die es sich nicht wert ist, sich für die Zuschauer zu zerreissen ! Diese Fans verdienen einen Bruchteil Euerer Löhne, und nehmen viel Zeit und Mühen in Anspruch, um Euch zu unterstützen, und so dankt Ihr es ???
Ihr seid in dieser Saison den Beweis schuldig geblieben, dass Ihr diese Fans - die besten in der CH übrigens - überhaupt verdient !
Ihr solltet Euch schämen, so ein Auftritt liegt einfach nicht mehr drin. Was meint ihr eigentlich ?
Ich will Euch kämpfen sehn, egal gegen wen, egal wie die Taktik Vorgaben des Trainers sind.
Ihr habt vielleicht vergessen, was die Muttenzerkurve ist, denn diese Saison war speziell...
Aber, diesen Donnerstag werden sie wieder im Stadion sein, und Wehe Euch, wenn Ihr wieder so überheblich auf den Platz geht !!!
Kämpfen Basler, Kämpfen !!!!
Elleni
Da es der Trainer offensichtlich nicht schafft, Euch zu erreichen, muss ich als Fan mich hiermit an Euch wenden !
Zum Teufel, die CH Nazi hat eben erst gezeigt, was passiert, wenn man einen Gegner wie die Ösis nicht ernst nimmt. Und ihr macht dasselbe ?? Was zum Teufel ist los mit Euch ?
Habt ihr keinen Respekt vor den eigenen Fans ? Es ist eine Frechheit, was Ihr Euch die letzte Zeit erlaubt !!!
Wenn auch der Trainer es offensichtlich nicht schafft, Euch aufzuwecken, dann solltet Ihr doch wenigstens den Fans gegenüber eine Pflicht verspüren. Nämlich jene, Gras zu fressen.
Gehts noch ??? Und das nach dieser Saison ? Sorry, aber Ihr habt - im Gegensatz zur CH Nazi - noch nicht mal einen Grund überheblich zu sein, habt noch nicht mal etwas erreicht, ausser die Fans bitter zu enttäuschen !!!!
Der FCB wird nun auch von den Gegnern nicht mehr respektiert. - Selber schuld ! Ihr habt auch schon lange nichts mehr geleistet. Der Ruhm vergangener Tage ist verblasst. Ihr habt noch nichts erreicht (ausser Ivan) !
Ich meine - der Torhüter hat anscheinend schon bemerkt, dass die Fans hier "südamerikanisches" Temperament haben. Nun, schon mal überlegt, was Euere Auftritte in den Herzen dieser Fans anrichten ? In Südamerika hättet Ihr schon lange die Fanwut am eigenen Laib erfahren...
Es ist keine Schande schlecht zu spielen und zu verlieren, solange die Einstellung stimmt. Und sorry, aber das kann man von Euch nicht behaupten !!!
Es ist eine Schande, eine Mannschaft des FC Basel zu sehen, die es sich nicht wert ist, sich für die Zuschauer zu zerreissen ! Diese Fans verdienen einen Bruchteil Euerer Löhne, und nehmen viel Zeit und Mühen in Anspruch, um Euch zu unterstützen, und so dankt Ihr es ???
Ihr seid in dieser Saison den Beweis schuldig geblieben, dass Ihr diese Fans - die besten in der CH übrigens - überhaupt verdient !
Ihr solltet Euch schämen, so ein Auftritt liegt einfach nicht mehr drin. Was meint ihr eigentlich ?
Ich will Euch kämpfen sehn, egal gegen wen, egal wie die Taktik Vorgaben des Trainers sind.
Ihr habt vielleicht vergessen, was die Muttenzerkurve ist, denn diese Saison war speziell...
Aber, diesen Donnerstag werden sie wieder im Stadion sein, und Wehe Euch, wenn Ihr wieder so überheblich auf den Platz geht !!!
Elleni
Finde klasse dass Du reagierst. Aber bitte schreibe doch CH-Nati, denn die Truppe mit dem Kreuz auf dem Trikots sind keine Nazis.Elleni hat geschrieben:An info@fcb.ch
Elleni
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Gekämpft hat man diese Saison an einem Spiel. Man hat die Lettenstricher daheim 2-1 geschlagen. Nicht mit Taktik, nicht mit Trainer, sondern einfach nur mit Kampf.quasimodo hat geschrieben:Ach wenn es doch nur am Kampfgeist liegen würde ... *seufz*
Und wenns gegen die Lettenstricher geht, dann gehts auch gegen Schaffhausen.
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Lieber Elleni
Du sprichst mir ja eigentlich schon auch ein wenig aus dem Herzen, aber ich nehme nicht an, dass ein derartiger Brief (Stil, Struktur, Rechtschreibefehler...) überhaupt zu Ende gelesen wird.
Hoffen wir auf Besserung am Donnerstag!
und ja, ich will sie auch Gras fressen sehen!
Du sprichst mir ja eigentlich schon auch ein wenig aus dem Herzen, aber ich nehme nicht an, dass ein derartiger Brief (Stil, Struktur, Rechtschreibefehler...) überhaupt zu Ende gelesen wird.
Hoffen wir auf Besserung am Donnerstag!
und ja, ich will sie auch Gras fressen sehen!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
I am a wicked child
I am a wicked child
Nicht ganz richtig. Ein Bisserl Glück war auch noch dabei. Und das Können eines einzigen Spielers ...Pippo Inzaghi hat geschrieben:Gekämpft hat man diese Saison an einem Spiel. Man hat die Lettenstricher daheim 2-1 geschlagen. Nicht mit Taktik, nicht mit Trainer, sondern einfach nur mit Kampf.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Wäre ein ganz mieses Zeichen. Briefe sind Herzblut von Fans. Wer Sowas aus Überheblichkeit nicht zu Ende liest, gehört auf der Stelle erschossen. Scheissegal wie strukturiert oder fehlerhaft es geschrieben ist.Lucy in the Sky hat geschrieben: aber ich nehme nicht an, dass ein derartiger Brief (unstrukturiert, Rechtschreibefehler...) überhaupt zu Ende gelesen wird.
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Es wäre mir ja durchaus recht, wenn der Brief gelesen und vorallem an die zuständigen Herren weitergeleitet würde...
Aber ich habe doch sehr meine Zweifel, ob sich die Leute im FCB-Sekretariat um das Herzblut der Fans kümmern. Unser Klub ist eine herzlose Geldmaschine, die nun ins Stottern geraten ist... Was interessieren denn da die Leute auf den billigen Plätzen?
Aber ich habe doch sehr meine Zweifel, ob sich die Leute im FCB-Sekretariat um das Herzblut der Fans kümmern. Unser Klub ist eine herzlose Geldmaschine, die nun ins Stottern geraten ist... Was interessieren denn da die Leute auf den billigen Plätzen?
Mother Mary come to me
I am a wicked child
I am a wicked child
I am a wicked child
I am a wicked child
Nanana, das tönt jetzt grad chli gar desillusioniert...Lucy in the Sky hat geschrieben:Aber ich habe doch sehr meine Zweifel, ob sich die Leute im FCB-Sekretariat um das Herzblut der Fans kümmern. Unser Klub ist eine herzlose Geldmaschine, die nun ins Stottern geraten ist... Was interessieren denn da die Leute auf den billigen Plätzen?

Gsehnds mol vo dr postive Site: Ischs nüm selbstverständlich dass me immer gwünnt, werde chlini Erfolg umso schöner... Sotte mer am Donschtig e Punkt gege überlegeni Holländer erkämpfe, wär das für mi schöner als manche Sieg in de letschte paar Saisons!

-
- Erfahrener Benutzer
das problem ist, dass wenn du an info@fcb schreibst, kommt der brief wohl kaum zu heusler auf den tisch, da hättest du schon an heusler selbst schreiben müssen..Elleni hat geschrieben:Hm, ich hätte den Brief nicht geschickt, wäre noch Laub am Werk. Aber seit Herr Heusler sich den Fanangelegenheiten angenommen hat, bin ich eher der Meinung, dass der FCB (gezwungenermassen) auf die Fans hört. Ich teile da Deinen Pessimismus diesbezüglich nicht, liebe Lucy
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Das wird nid dr Fall si. International het dr FCB au letscht Saison ame besseri Uftritt gha als in dr SL.Elleni hat geschrieben:Aber, diesen Donnerstag werden sie wieder im Stadion sein, und Wehe Euch, wenn Ihr wieder so überheblich auf den Platz geht !!!
Dr Gross schaffts zwar nur no d'Spieler für so spezielli Spiel z'motiviere, genau mit dene Leistige wird er sich au das mol dr Kopf zur Schlinge us zieh. Nimmt me nämlich dr UEFA-Cup mol us, hät dr Gross scho nach dr letschte Saison müesse dr Huet neh...
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Ich lasse mich nur zu gern widerlegen!Elleni hat geschrieben:Hm, ich hätte den Brief nicht geschickt, wäre noch Laub am Werk. Aber seit Herr Heusler sich den Fanangelegenheiten angenommen hat, bin ich eher der Meinung, dass der FCB (gezwungenermassen) auf die Fans hört. Ich teile da Deinen Pessimismus diesbezüglich nicht, liebe Lucy
Und ja, Gonzo, ich bin da mittlerweile leider ziemlich pessimistisch!
Ich hoffe, ihr behaltet recht und straft mich Lügen!
Mother Mary come to me
I am a wicked child
I am a wicked child
I am a wicked child
I am a wicked child
Auch ich habe heute morgen an die Geschäftsstelle ein mail gesandt, worin ich um Aufklärung ersuche, was der Vorstand nach der neuerlichen Pleite von gestern zu tun gedenkt. Als jahrzehnterlanger Fan darf ich wohl auf eine Antwort hoffen. Im weiteren habe ich mich für das Wohlwollen bedankt, mir umgehend eine Antwort zukommen zu lassen....Pippo Inzaghi hat geschrieben:Wäre ein ganz mieses Zeichen. Briefe sind Herzblut von Fans. Wer Sowas aus Überheblichkeit nicht zu Ende liest, gehört auf der Stelle erschossen. Scheissegal wie strukturiert oder fehlerhaft es geschrieben ist.
Ich werde diese Antwort dann im Forum veröffentlichen.

der ist nicht für alles zuständig, verdammidasto hat geschrieben:das problem ist, dass wenn du an info@fcb schreibst, kommt der brief wohl kaum zu heusler auf den tisch, da hättest du schon an heusler selbst schreiben müssen..

die mail's und briefe werden (wurden) bis jetzt von Frau Bigler gelesen
und auch beantwortet (auf jedenfall meine

Die Antwort cha dir s Forum au grad sälber schribe, aber lömmer das.Phebus hat geschrieben:Auch ich habe heute morgen an die Geschäftsstelle ein mail gesandt, worin ich um Aufklärung ersuche, was der Vorstand nach der neuerlichen Pleite von gestern zu tun gedenkt. Als jahrzehnterlanger Fan darf ich wohl auf eine Antwort hoffen. Im weiteren habe ich mich für das Wohlwollen bedankt, mir umgehend eine Antwort zukommen zu lassen....
Ich werde diese Antwort dann im Forum veröffentlichen.![]()
I bi gspannt ufd antwort.
Phebus hat geschrieben:Auch ich habe heute morgen an die Geschäftsstelle ein mail gesandt, worin ich um Aufklärung ersuche, was der Vorstand nach der neuerlichen Pleite von gestern zu tun gedenkt. Als jahrzehnterlanger Fan darf ich wohl auf eine Antwort hoffen. Im weiteren habe ich mich für das Wohlwollen bedankt, mir umgehend eine Antwort zukommen zu lassen....

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
-
- Erfahrener Benutzer
was erwartest du für eine antwort?Phebus hat geschrieben:Auch ich habe heute morgen an die Geschäftsstelle ein mail gesandt, worin ich um Aufklärung ersuche, was der Vorstand nach der neuerlichen Pleite von gestern zu tun gedenkt. Als jahrzehnterlanger Fan darf ich wohl auf eine Antwort hoffen. Im weiteren habe ich mich für das Wohlwollen bedankt, mir umgehend eine Antwort zukommen zu lassen....

es gibt nichts mehr zu schreiben oder zu erklären.
die einzige antwort die imho möglich ist; gross raus oder ein kompetenter sportchef. bzw. eine kombination...
- eefceebee1893
- Benutzer
ich ka jo die allgemeini Verärgerig verstoh und füll mich in letschter Ziit e bitz verarscht vo de Jungs. Abr ich bin gester in Schafuse gsi und bin dr Meinig dasse in dr 2. Hälfti guet kämpft hän!
Ich dänk mr het de Abgang vom Delgado sowie s Fähle vom Smiljanic unterschätzt. Dr Delgado het uns in dr letschte Saison oft grettet durch sini Idee. Dr Ivan brucht eifach no e bitzli Ziit. Aber dr Agriff isch jo gar nit so s Problem, sondern d Verteidigung. s 3. Goal vo Schafhuse isch nämlig nit am Costanzo si Fähler wie scho vieli wieder gschraue hän nachem Spiel
Ich dänk mr het de Abgang vom Delgado sowie s Fähle vom Smiljanic unterschätzt. Dr Delgado het uns in dr letschte Saison oft grettet durch sini Idee. Dr Ivan brucht eifach no e bitzli Ziit. Aber dr Agriff isch jo gar nit so s Problem, sondern d Verteidigung. s 3. Goal vo Schafhuse isch nämlig nit am Costanzo si Fähler wie scho vieli wieder gschraue hän nachem Spiel
also wenn ich mit nid irr goht es spiel über 2 halbziite..... ich muess au 8 stund schaffe und ka nid erscht nach 4 stund afoo....eefceebee1893 hat geschrieben:ich ka jo die allgemeini Verärgerig verstoh und füll mich in letschter Ziit e bitz verarscht vo de Jungs. Abr ich bin gester in Schafuse gsi und bin dr Meinig dasse in dr 2. Hälfti guet kämpft hän!
Das sehe ich grundsätzlich auch so. Aber wenn ich einen solchen Brief erhalte, erwarte ich vom Autor, dass er sich etwas mehr Mühe gibt. Mindestens einmal sollte man den Text nochmals durchlesen.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Wäre ein ganz mieses Zeichen. Briefe sind Herzblut von Fans. Wer Sowas aus Überheblichkeit nicht zu Ende liest, gehört auf der Stelle erschossen. Scheissegal wie strukturiert oder fehlerhaft es geschrieben ist.
Falls der Text von einem Kind geschrieben ist, würde ich eine Ausnahme machen, aber von einer erwachsenen Person würde ich einen solchen Brief nicht akzeptieren und weiterleiten.