wenns goot nur d hauptkomponänte vo de 2 kategorie akrüüzle, sunscht hämmer denn überall 100%.


Saage mr emol so. Dr FCB het d'Entwicklig bi de andere verpennt und trampt uf dr Stell vor sich ane.Space_Marine hat geschrieben:die konkurrenz wurde auch grösser bzw. besser, auch ein grund warum der fcb in einer "krise" ist
stimmt teilweise... basel hat seine (grossen) erfolge mehr oder weniger in einer zeit erlebt als der schweizer fussball in einer krise steckteshiftleft hat geschrieben:Saage mr emol so. Dr FCB het d'Entwicklig bi de andere verpennt und trampt uf dr Stell vor sich ane.
Wäre ja schön, wenn Vereinsführung und Trainer aus der momentanen Situation etwas lernen würden. Ich sehe aber zur Zeit keinen Lerneffekt, sondern stures Festhalten an einem falschen Weg und den Versuch, die Krise auszusitzen. Wenn sich daran nicht bald etwas ändert, wird der FCB nächste Saison garantiert nicht an der Spitze stehen, sondern noch tiefer im Schlamassel versinken ...chacha hat geschrieben:Es wird e hart`s und lehrriichs johr für alli und nögscht Saison simmer wieder dört wo e Verein wie UNSERE ane ghört an die Spitze der ASL
Ich vergliich die Situation mt GC ( au wenn ich das ungärn machquasimodo hat geschrieben:Wäre ja schön, wenn Vereinsführung und Trainer aus der momentanen Situation etwas lernen würden. Ich sehe aber zur Zeit keinen Lerneffekt, sondern stures Festhalten an einem falschen Weg und den Versuch, die Krise auszusitzen. Wenn sich daran nicht bald etwas ändert, wird der FCB nächste Saison garantiert nicht an der Spitze stehen, sondern noch tiefer im Schlamassel versinken ...![]()
GC hat das Beste aus der damaligen Situation gemacht. Ein junger, unverbrauchter Trainer wie Balakov kann einiges bewirken, an das sollte man sich auch bei uns vielleicht mal erinnern. Zudem können auch billige Transfers einen sportlichen Nutzen bringen oder der Nachzug von eigenen Junioren in die 1. Mannschaft kann positive Effekte haben.chacha hat geschrieben:Ich vergliich die Situation mt GC ( au wenn ich das ungärn mach) usser em Gäld wo bi uns vorhande isch, laufts sportlich öppe so wie GC letscht Saison. Als erscht e Ussverkauf, denn no verletzti Spieler und zu allem ahne no Päch und Unvermöge. Aber GC isch au wieder do und gstärkt uss dere "Krise" cho!