Petric redet im Sportpanorama

Diskussionen rund um den FCB.
Stadtpolizischt
Neuer Benutzer

Petric redet im Sportpanorama

Beitrag von Stadtpolizischt »

... und erklärt u. a. die Niederlage gegen SH heute, die Offiziellen des FCB indes schweigen. Unerhört!!! Sind wir jetz so arrogant bei den Offiziellen, dass wir nichts mehr erklären brauchen?

- Eine Mäzenin, die kaum Geld in den Ferein fliessen lässt

- ein Scout, der (nur) Blech einkauft

- und ein Trainer, der nicht mehr viel bewegt offenbar...

Was braucht es noch bis gehandelt wird - und wer handelt???
formerly known as GUMPER

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wo Ergic? Mladen meinst du?!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Eifach eine mit - ic halt.... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

Auf gefahr hin, dass ich hier drin geteert und gefedert werde, muss ich nach diesem Interview sagen:

Petric geile Siech
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

my passion fcb
Benutzer

Beitrag von my passion fcb »

und zaubere chan de petric au no en richtige magier :D :D :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ferein schreibt man mit V...

Edith: Sie Votze!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Beizensportler hat geschrieben:Auf gefahr hin, dass ich hier drin geteert und gefedert werde, muss ich nach diesem Interview sagen:

Petric geile Siech
Wieso?

Weil er hübsch ist? Weil er gut schutten kann? Weil er so sympathisch rüberkommt? Kann ich auch unterschreiben... Isch sicher e guete Typ privat etc so wie ich das beurteile ka.

Aber geile Siech.... ?? (im Bezug uf dr FCB??)
Hat sich überhaupt nicht kritisch geäussert zur momentanen Situation geäussert.
Vor allem bei der Frage wie es ihm momentan allgemein in BAsel gefalle, wich er sofort aus... "Ja, gefällt mir gut... , bin Stammspieler" dann wechselte er sofort wieder aufs Thema Kroatien.
Unvergessen auch seine Antwort beim Spiel ohne MK und praktisch NULL support... "Die Stiimung war genial"... wohl direkt durch Frau Oeri so vorgegeben worden.
Ein Fussballsöldner halt.

AUsserdem gibts da noch so ein paar klitzekleine Altlasten... :cool:

Schön, dass er nun endlich "einschlägt", dann können wir ihn bald teuer verkaufen.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

Snowy hat geschrieben:Wieso?
Sympathisch auf jeden Fall und ein guter Fussballer auch, mehr erwarte ich von ihm auch nicht rsp. konnte man nach dem Wechsel auch nicht erwarten!
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

Sharky hat geschrieben:Eifach eine mit - ic halt.... :D
das kann beim fcb ja jeder sein ;)

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

[quote="Zuschauer"]das kann beim fcb ja jeder sein ]
immerhin laufen sie bei uns nach siegen nicht mit einer albanerfahne über den platz ;)

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ferein schreibt man mit V...

Edith: Sie Votze!
Votze gleich wie Fagina :D
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Kam gut rüber, der Junge. Bescheiden, bleibt auf dem Boden.

Und wenn man genau hingehört hat, dann konnte man auch Kritik an Gross erkennen, auch wenn sie nicht direkt ausgesprochen wurde. Seinen Nationalcoach jedenfalls hat er über seine immensen Motivations- und Aufbaukünsten mit Lob überschüttet. Kein Wort zu Gross ...

Das sollte zu denken geben.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Kam wirklich nicht unsympathisch rüber "Euse Petric". Durch seine Begründung mit dem verlorenen Spiel, für die Weigerung, im Studio Kartentricks vorzuführen, hat er Fingerspitzengefühl bewiesen. Dass er den Vorstand nicht öffentlich kritisieren kann, ist ja wohl klar. Auch seine Beschreibung über den Entscheidungsprozess bei der Wahl seiner Nationalmannschaft und die anschliessenden Zweifel fand ich korrekt. Aber eine Identifikationsfigur wird er hier in Basel halt trotz all seinen Qualitäten nie werden können, denn dies hat er sich schon vor dem Transfer definitiv verunmöglicht. Eigentlich fast ein wenig schade.

Apropos Kritik am Vorstand. Hat Jemand den Fussballtalk gesehen, wo es eigentlich um die Krise bei YB ging. Die Seitenhiebe von Vogel in Richtung unseres Vorstands waren in dieser Sendung ja vom Feinsten. Und seine Vorhersage, das der FCB in eine fundamentale Krise segelt, ist ja nun auch nicht gerade unglaubwürdig.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

gruusigeSiech hat geschrieben:Kam gut rüber, der Junge. Bescheiden, bleibt auf dem Boden.
Nach solch einer Leistung wie heute ist es wohl auch nicht viel verlangt, auf dem Boden zu bleiben. Oder anders gesagt, nach sienem Höhenflug in der Nati ist er heute wieder abgestürzt. Hoffen wir nur, er hat sich dabei nicht den Fuss gebrochen...

Und Gross hat er insorern auch gelobt, dass wenn er bei seiner Natientscheidung unter Gross trainiert hätte, so wäre er heute in der Schweizer Nati. Also ich denke das ist schon zu viel des Lobes.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Petric isch guet gsi im Sportpanorama, muessi sage.
Beträffend Meinige vo Offizielle..eifach uf e nägschte Sieg warte, den chöme sie (vorallem Frau Oeri) us ihrne Löcher use! Fickverein!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

es würde dem einen oder aderem guttun, sich wie der vorstand bei niederlagen, nicht gleich zu äussern, sondern sich zuerst zu beruhigen,
kämen dann wohl etwas bessere und vorallem einwenig besonnere
aussagen durch, denn auch hier im forum wird bei einem sieg lospusaunt
und bei einer niederlage im die gleiche leier losgelassen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich hab nicht gewusst, dass es in Schaffhausen einen Flugplatz gibt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:...
und bei einer niederlage im die gleiche leier losgelassen
Naja, bei dir hört es sich nach jeder Niederlage ja auch immer gleich an ... :p

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Bender hat geschrieben:Ich hab nicht gewusst, dass es in Schaffhausen einen Flugplatz gibt.
Helikopter. ;)
(Und Cécile Bähler war die Pilotin.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="São Paulino"]Helikopter. ]

Unglaublich, da stellen die Weiber an, die wie Hannibal aussehen und Berichte einer Tibetanischen Gebetsmühle gleich runterleiern. Und einer, der der Nati einen Tritt in der Arsch gegeben hat, wird mit dem Helikopter abgeholt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Naja, bei dir hört es sich nach jeder Niederlage ja auch immer gleich an ... :p
ich muss mich ja auf positive gedanken bringen, da kann ich nicht lange rumjammern ;)

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

moulegou hat geschrieben:Kam wirklich nicht unsympathisch rüber "Euse Petric". Durch seine Begründung mit dem verlorenen Spiel, für die Weigerung, im Studio Kartentricks vorzuführen, hat er Fingerspitzengefühl bewiesen. Dass er den Vorstand nicht öffentlich kritisieren kann, ist ja wohl klar. Auch seine Beschreibung über den Entscheidungsprozess bei der Wahl seiner Nationalmannschaft und die anschliessenden Zweifel fand ich korrekt. Aber eine Identifikationsfigur wird er hier in Basel halt trotz all seinen Qualitäten nie werden können, denn dies hat er sich schon vor dem Transfer definitiv verunmöglicht. Eigentlich fast ein wenig schade.

Apropos Kritik am Vorstand. Hat Jemand den Fussballtalk gesehen, wo es eigentlich um die Krise bei YB ging. Die Seitenhiebe von Vogel in Richtung unseres Vorstands waren in dieser Sendung ja vom Feinsten. Und seine Vorhersage, das der FCB in eine fundamentale Krise segelt, ist ja nun auch nicht gerade unglaubwürdig.
Recht hesch.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bender hat geschrieben:Ich hab nicht gewusst, dass es in Schaffhausen einen Flugplatz gibt.
Nur so nebenbei, den Anschluss an die Höhenluft gewährleistet auch dieses Plätzchen (Segelflugplatz Schmerlat)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Bender hat geschrieben:Und einer, der der Nati einen Tritt in der Arsch gegeben hat, wird mit dem Helikopter abgeholt.
was hat nun die nati mit einem auftritt des sal-torschützenleaders im sportpanorama zu tun? wo hast du heute zuviel sonner erwischt, mein lieber?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Bender hat geschrieben:Unglaublich, da stellen die Weiber an, die wie Hannibal aussehen und Berichte einer Tibetanischen Gebetsmühle gleich runterleiern. Und einer, der der Nati einen Tritt in der Arsch gegeben hat, wird mit dem Helikopter abgeholt.
Röggli :p
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

my passion fcb hat geschrieben:und zaubere chan de petric au no en richtige magier :D :D :D
Jo scho chan jo dr Gross weg Zaubere :rolleyes:
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Eagle
Neuer Benutzer

Beitrag von Eagle »

Bender hat geschrieben:Unglaublich, da stellen die Weiber an, die wie Hannibal aussehen und Berichte einer Tibetanischen Gebetsmühle gleich runterleiern. Und einer, der der Nati einen Tritt in der Arsch gegeben hat, wird mit dem Helikopter abgeholt.
Nogomet hat geschrieben:was hat nun die nati mit einem auftritt des sal-torschützenleaders im sportpanorama zu tun? wo hast du heute zuviel sonner erwischt, mein lieber?
Einer, der der Nati einen Tritt in den Arsch gegeben hat, hat nicht begriffen, was er seinen nicht ganz so gut fussballspielenden Kamerädli und -innen für einen Bärendienst erwiesen hat. Wer sich hier ausbilden lässt, vom angetroffenen System profitiert, abkassiert und als Dank keine Pflichten erfüllt (Militär), dafür aber sein "Herz" sprechen lässt und sich für ein anderes Trikot entscheidet, hat hier nichts verloren. Wer der Nati einen Tritt in den Arsch gibt, soll gefälligst zu Fuss gehen und nicht mit dem Helikopter abgeholt werden!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Eagle hat geschrieben:Einer, der der Nati einen Tritt in den Arsch gegeben hat, hat nicht begriffen, was er seinen nicht ganz so gut fussballspielenden Kamerädli und -innen für einen Bärendienst erwiesen hat. Wer sich hier ausbilden lässt, vom angetroffenen System profitiert, abkassiert und als Dank keine Pflichten erfüllt (Militär), dafür aber sein "Herz" sprechen lässt und sich für ein anderes Trikot entscheidet, hat hier nichts verloren. Wer der Nati einen Tritt in den Arsch gibt, soll gefälligst zu Fuss gehen und nicht mit dem Helikopter abgeholt werden!
dein nati geschwafel erweckt den eindruck gewisser parteiparolen :mad:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

moulegou hat geschrieben: Apropos Kritik am Vorstand. Hat Jemand den Fussballtalk gesehen, wo es eigentlich um die Krise bei YB ging. Die Seitenhiebe von Vogel in Richtung unseres Vorstands waren in dieser Sendung ja vom Feinsten. Und seine Vorhersage, das der FCB in eine fundamentale Krise segelt, ist ja nun auch nicht gerade unglaubwürdig.
Kannst Du etwas mehr darüber berichten?

Eagle
Neuer Benutzer

Beitrag von Eagle »

tanner hat geschrieben:dein nati geschwafel erweckt den eindruck gewisser parteiparolen :mad:
Bin ich es, der aus purem Patriotismus (und sonst nichts) ein bestimmtes Trikot anziehen will?

Antworten