Tipp Schaffhausen - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

Bender hat geschrieben:Mit Schaffhausens Heim- und unserer Auswärtsschwäche gibt entweder ein Torfestival oder eine Nullnummer.

Ich tippe auf ein 2:4
nid $lächt!
birdy-num-num!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Supersonic hat geschrieben:Glaube nicht das die Mannschaft geschlossen gegen den Trainer spielt.
Das es einigen Spielern aber ziemlich stinkt (Bsp: Chippy) merkt man schon.
hesch das nur uff hüt oder uff die ganze spiel gmeint???

wenn uff hüt isches jo fasch klar. die sinnd erscht am fritig wider i der schwiz glandet

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Kha's immer nonig glaube:

4-2 in Schaffhuuse... :eek: :mad:
Isch jo wohl oberpiinlich!

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Uf jedefall, es länggt
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Pusher hat geschrieben:Eben schon. Wenn der Trainer bei jedem Auswärtsspiel defensiv auflaufen lässt schon. Weisst du noch damals, als der FCB auswärts wie zu Hause spielte? Selbst gegen GC und Zürich :p

Petric als hängende Spitze. Und diejenigen, die im Moment nicht in Form sind, konsequent auf der Bank starten lassen. Dazu gehören z.B. Berner, Zanni, und auch Ergic.
Ergic hat sich aber in der zweiten Halbzeit (nach einer schlechten ersten) extrem reingehängt. War überall auf dem Platz zu finden. Die zweite gegen Schaffhausen war die beste seit langer Zeit aus meiner Sicht. Zum Schluss hat er ja Mittelstürmer gespielt und Mladen hat sich zurückfallen lassen. Buckley hat mir auch deutlich besser gefallen auf der Position von Ba. Hat mich überhaupt erstaunt trotz der Niederlage, dass mal etwas umgestellt wurde die letzten 30 Minuten. Kutmanovic hinten rechts und Zanni Mittelfeld rechts. Ich habe gestaunt, es wurde einmal etwas geändert und man hätte das Spiel ja eigentlich noch drehen können mit etwas mehr Fortun. Aber was dieser Cristiano für einen Scheiss spielt seit er hier ist, ausser das erste Spiel gegen Liestal isch richtig übel. Warum nicht den Caicedo mal starten lassen und bitte auf den Mille verzichten.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

geben wir zanni gegen sg noch eine chance
er erhält an diesem match die 4.!! gelbe
und gegen gc kann dann baumann seinen stammplatz erobern :D

Antworten