Gigi, Finger usenä...
Gigi, Finger usenä...
und Gross noch heute entlassen....
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Aber er isch jo schiins nonig rotlos und solang söller nur so witermache....Fenta hat geschrieben:und Gross noch heute entlassen....

Käini idee me, käi vertraue me, gar nix.....was bruchts no me
D worheit z verdränge isch meistens eifacher wie eifach anestoh und zuegeh dass es nüm goht.....
Zenit überschritte u.a...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, dass morgen, wenn ich wieder nach Lübeck fahre, Gross entlassen wird. Seit dem ich im Norden bin, ist Laub weg, die MK wieder erwünscht. Also besteht ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass dies eintretten wird.
Allerdings kann Gross wohl noch Absteigen und wäre, wie Finke in Freiburg, für GIGI der absolut richtige Trainer.
Allerdings kann Gross wohl noch Absteigen und wäre, wie Finke in Freiburg, für GIGI der absolut richtige Trainer.

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
war ja immer einer von denen die noch daran glaubten, dass er die mannschaft zurück auf die siegerstrasse bringt! ...aber nach der heutigen blamage bin ich auch der meinung das es nun neuen wind brauch um diese truppe zu motivieren! 
gut das wir alle wieder dabei sind gegen rotterdam!

gut das wir alle wieder dabei sind gegen rotterdam!
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Nun ist wohl auch dem hintelerletzen FCB Fan bewusst worden, dass Gross gehen muss... ENDLICH!
Einziger Pluspunkt heute Nachmittag.
Gross weg! Lieber zu spät als gar nicht!
Einziger Pluspunkt heute Nachmittag.
Gross weg! Lieber zu spät als gar nicht!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
glaub s'langsam aber sicher kasch dr spaare !!Hofnaar hat geschrieben:es wird langsam aber sicher pinlich...
ES ISCH PEINLICH !!!
Fleischkappe, pagg dini 7 Sache, dangge isch e glatti Zyt gsi, aber jetzt bisch nüm uf dr höchi... aadie messi
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
sehe ich gleich! sit mir kei vernünftige vorstand me händ got s bach ab... kei sportchef kei teammanager und vorallem kei transferchef...tammi nomol verpissed euch ändlig!!!Gonzo hat geschrieben:Weiss gar nicht was alle hier drin haben...
Jetzt kann man doch langsam anfangen die Früchte der konsequenten und erfolgreichen Transferpolitik der letzten Jahre zu ernten. Da soll noch einer sagen bei Oeri, Gross und Zbinden seien zuwenig fussballerischer Sachverstand vorhanden.
![]()
![]()