bekommen die auch noch einen Lohn für diese Leistung?FCB Fan hat geschrieben:Die Mannschaft soll sich auch schämen... Kürzt denen einfach mal den Lohn...
Tipp Schaffhausen - FCB
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Gross wird NIE selbst zurücktreten. Vergesst das doch endlich. Dafür ist dieser viel zu selbstsicher... Der steigt lieber ab, als dass er zurücktritt...Fätze hat geschrieben:Irgendwie könnte Dein '19.10.2006' Programm werden. So schön Gross und Fett! Ist das das Datum von Gross' Rücktritt, nachdem die Partie gegen die Holzschuhe mit 1:4 verloren ging???
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
1. s CG-Schätzeli wird duurespieleDelgado hat geschrieben:Dr Chippy spiel nid, will er e intercontinentalreiss hinter sich het und erst am Fritig wider in Basel acho isch.
Aber spötestens jetzt muess er cho, füre Backley wider mol uf dr Flügelposition. Dört wird er schmärzlich vermusst. Und anstell vom Eduardo dr Caicedo.
Denn dr Stereo an stell vom Zanni und alles chunt guet.

2. Stereo wär sicher DIE Verstärkig wo dr Match dräit

3. .......aber stimmt, alles isch besser als dr ZONKI

Dammmmmmmihueresiechnomol, kämpfed emol!!!!
Mag sein. Frau Oeri ist die Präsidentin. Aber der FC Basel besteht nicht nur aus ihr und dem Trainer. Da gibt's noch eine ganze Reihe von anderen 'Stakeholders'... Abwarten...Delgado hat geschrieben:Vergiss es. Wenns nid wortwörtlich meinsch, wärde mir dä nid vor 09 loos. D Gigi wird doch dr Chrigi nie entloh.
Cheerie, how up, do Clown.
... ich meine er wird zum 'Rücktritt' gezwungen, damit er sein Gesicht wahren kann. Das ist ihm Gigi sicher schuldig. Bin mittlerweile nicht mehr der Meinung, dass der Trainer kein Thema mehr ist. Der ist reif, wie gesagt, nach dem heutigen Debakel und dem am nächsten Donnerstag (das gibt ein Riesendebakel, das in Erinnerung bleiben wird). Dann spätestens ist der Ofen aus für Gross. Da bin ich mir fast sicher.FCB Fan hat geschrieben:Gross wird NIE selbst zurücktreten. Vergesst das doch endlich. Dafür ist dieser viel zu selbstsicher... Der steigt lieber ab, als dass er zurücktritt...
zu selbstverliebt... wäre wohl die treffendere Bezeichnung.FCB Fan hat geschrieben:Gross wird NIE selbst zurücktreten. Dafür ist dieser viel zu selbstsicher... Der steigt lieber ab, als dass er zurücktritt...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer