An der Kälte kann es unmöglich gelegen haben, denn meine Freundin war dabei und solange sie es aushält, kann es für niemanden zu kalt sein.....Eckfahne hat geschrieben:Ich bi immerno dr Meinig dass es wäge dr Kälti und de Ferie gsi isch und

An der Kälte kann es unmöglich gelegen haben, denn meine Freundin war dabei und solange sie es aushält, kann es für niemanden zu kalt sein.....Eckfahne hat geschrieben:Ich bi immerno dr Meinig dass es wäge dr Kälti und de Ferie gsi isch und
Do hätte mer chönne e Fahrgmeinschaft mache! Bi in Verbier ime Skilager gsi und ha mini Schüeler mitti Nomittag eme andere Leiter übergeh und bi heimdüst. Am negschte Tag bini denn am spötere Vormittag wieder uf dr Pischte gsi.Basilou hat geschrieben: Skiferien? Für das CL-Spiel gegen Juve bin ich damals auch am Abend aus dem Wallis nach Basel gereist und am nächsten Morgen wieder zurück in die Skiferien. Auch das nur eine Frage, was einem das Spiel (immerhin ein internationales) wert ist.
dickes fettes BRAVO! Meine WorteBasilou hat geschrieben:Der einzige wahre Grund: Das Volk ist übersättigt und zu verwöhnt geworden!
Alles andere sind Ausreden!
Zu teuer? Nur eine Frage der Prioritätensetzung. Also wenn sogar ich mir das Ticket leisten konnte (/wollte), dann könnten das minestens 95% der restlichen "Fans" auch. Man muss dafür halt vielleicht auf anderes verzichten, aber das sollte es einem Wert sein. Sonst wäre die richtige Begründung eben nicht "zu teuer", sondern "das Spiel hat mich zu wenig interssiert".
Kalt? Sissi-Ausrede! Ich hab jedenfalls nicht besonders gefroren, alles eine Frage der Kleidung. Ausserdem hat während dem Ticket-Vorverkauf wahrscheinlich kaum jemand die Temperaturen schon gewusst...![]()
Fasnacht? Ja und? Um 9 Uhr ins Bett und um 17 Uhr wieder aufstehen, wo ist das Problem? Ausserdem ist die Basler Fasnacht keine Absturz-Fasnacht, wir sind doch hier nicht in Luzern...
Skiferien? Für das CL-Spiel gegen Juve bin ich damals auch am Abend aus dem Wallis nach Basel gereist und am nächsten Morgen wieder zurück in die Skiferien. Auch das nur eine Frage, was einem das Spiel (immerhin ein internationales) wert ist.
Gegner unattraktiv? Sorry, kommt Ihr um den Gegner zu sehen oder um die eigene Mannschaft zu supporten?
Ich habe fertig!
mich interessieren die spieler nicht so sehr... Den Namen der Mannschaft und was sie in letzter Zeit bemerkenswertes geleistet hat, MUSS man als Fussballinteressierter aber ganz einfach kennen....DerZensor hat geschrieben:war einfach zu teuer - für einen Gegner namens OSC Lille - Ja toll, er mag 2. im Franzland sein, aber vor dem Spiel konnte mir nur einer von 10 auch nur einen SPieler dieser Mannschaft nennen
Auch das ist mir grundzipiell schnuppegal, wenn der FCB zu hause spielt, dann bin ich wenn möglich immer da ob jetzt Real Madrid spielt oder irgendein Dorfclub sollte wirklich kein Grund sein...panda hat geschrieben:mich interessieren die spieler nicht so sehr... Den Namen der Mannschaft und was sie in letzter Zeit bemerkenswertes geleistet hat, MUSS man als Fussballinteressierter aber ganz einfach kennen....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen