In der Schweiz wurde (wird?) auch Hundefleisch gegessen! Nur mal so nebenbei.Mätzli hat geschrieben:Meine Erfahrung ist, dass es in jedem Land sehr freundliche Leute, aber auch Idioten gibt.
Hier muss man den grossen Unterschied machen zu Gebräuchen und Institutionen mit denen man sich nun wirklich nicht anfreunden kann. ( Beschneidungen von Frauen, Hunde und Katzen fressen, religiöse Intoleranz per Gesetz vorgeschrieben, Alkoholverbot etcetc.)
Welche Länder sind Scheisse
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
China
Alles hinterhaeltige, unanstaendige, laute, kalte, beim Essen schmatzende und in Gruppen zusammenrottende Leute mit denen ich nie wieder etwas zu tun haben moechte
Und Dank denen muss ich auch noch diese beschi**enen Schriftzeichen lernen
Und die (Sued-)Koreaner werfe ich auch noch hinterher......
Alles hinterhaeltige, unanstaendige, laute, kalte, beim Essen schmatzende und in Gruppen zusammenrottende Leute mit denen ich nie wieder etwas zu tun haben moechte

Und die (Sued-)Koreaner werfe ich auch noch hinterher......
皆アメリカ人はめっちゃうるさい。アホや。
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
[quote="Nekojita"]China
Und Dank denen muss ich auch noch diese beschi**enen Schriftzeichen lernen ]
ych hoff du bisch kai japse.....aha.. doch a osaka homie.... meinsch du bisch ichi ban??? ha ha!!
MUAH MUAH brüller des tages.....
ihr japse schmatze bim noodle ässe jo noh viiilll gruuusiger.....
ganz blööööd.

ych hoff du bisch kai japse.....aha.. doch a osaka homie.... meinsch du bisch ichi ban??? ha ha!!
ganz blööööd.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nee, im Mittelfäld würd's wohrschyynlich Probleem gäh. Dr Pippo findet z.B. Walliser scheisse, e paar Lutschers git's jo au do inne, wo mitstimme und ich find Luzärn au ganz ok. ich hass das vrdammte Pack uss Ob/Nidwalde und s'Bündnerland... alles abgfuckti Kuehficker. E paar hän sicher denn au no öbbis gege s'Tessin, weil die beide schwulschte Yyshockeyclubs dert unde sin.Digge hat geschrieben:wobei ich dir das resultat jetzt schon voraussagen kann...![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
1. israel war zwar noch nie dort, aber die zahlreichen erfahrungen mit den einwohnern reichen mir. arrogant, überheblich, knauserig, unfreundlich, aggressiv, respektlos. über die politik dieses landes, kommentar überflüssig.
2. usa ein land das zweimal bush wählt... auserdem gingen mir christliche fanatiker schon immer auf den sack.
3. russland katastrophale zustände, demokratie wo? von der weltöffentlichkeit meist totgeschwiegen. ausserdem sehr hässlich und katastrophales klima.
4. china stichwort tibet
2. usa ein land das zweimal bush wählt... auserdem gingen mir christliche fanatiker schon immer auf den sack.
3. russland katastrophale zustände, demokratie wo? von der weltöffentlichkeit meist totgeschwiegen. ausserdem sehr hässlich und katastrophales klima.
4. china stichwort tibet
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Kann ich so unterschreiben.coolio hat geschrieben:1. israel war zwar noch nie dort, aber die zahlreichen erfahrungen mit den einwohnern reichen mir. arrogant, überheblich, knauserig, unfreundlich, aggressiv, respektlos. über die politik dieses landes, kommentar überflüssig.
4. china stichwort tibet
Beim Reisen in Südamerika und Europa waren alle Israelis, die ich getroffen habe, ausnahmslos unfreundlich und arrogant. Zur Politik gibts gar nichts mehr zu sagen....ausser Boykott isralischer Waren (Avocados, Olivenöl, waffen, Orangen etc)
Einziger Pluspunkt: Hübsche Frauen, welcher aber sofort wieder dadurch abgewertet wird, dass sie nicht sympathisch sind.
Zu China gilt noch zu sagen, dass in den Jahren des Kommunismus der ANstand anscheinend etwas gelitten hat... meiner Erahrung nach sehr unfreundliche Leute.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
scho mol in reich der mitte gsi??Snowy hat geschrieben:Zu China gilt noch zu sagen, dass in den Jahren des Kommunismus der ANstand anscheinend etwas gelitten hat... meiner Erahrung nach sehr unfreundliche Leute.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
yep a tibeterin...BadBlueBoy hat geschrieben:schon mal einen korrupten chinesenmob durch die schweiz chauffiert ?
schon mal mit einem tibeter geredet ?
am aafang het sie stark mokiert.... denn isch se aber am LMB's charme verfange.....
ha sie hart doggystyle gnoh. und jetzt isch sie au in club der cumeaters inne koh!
醜死鬼
醜死鬼
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Japaner bin ich nicht und die Nudeln schluerft manLeyMoBai hat geschrieben:ych hoff du bisch kai japse.....aha.. doch a osaka homie.... meinsch du bisch ichi ban??? ha ha!!
ganz blööööd.

Aber Hauptsache wieder einen Sinozentrismus an den Tag legen, ach was solls.......
皆アメリカ人はめっちゃうるさい。アホや。
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Einfach mal die Fresse halten.Nekojita hat geschrieben:Japaner bin ich nicht und die Nudeln schluerft man![]()
Aber Hauptsache wieder einen Sinozentrismus an den Tag legen, ach was solls.......
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Du auch: Fresse halten!BadBlueBoy hat geschrieben:Nimmst Du nun Deinen Lustchinesen in Schutz, oder wie soll man das verstehen ? Nicht das plötzlich Anspruchskriege ausbrechen![]()
Alle einfach mal die Fresse halten. Ich habe das Forum gerne still!
Der Chinese ist mein Leibeigener und hat ein mittleres Kung Fu drauf. Doch für deinen kleinen weissen Arsch wird's noch reichen, Vanille-Muselmann!
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
weiss ych denk au!!!Nekojita hat geschrieben:Japaner bin ich nicht und die Nudeln schluerft man![]()
anyway, wohnsch in nippon??
醜死鬼
醜死鬼
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
he he he.. stopp mol...BadBlueBoy hat geschrieben:Nimmst Du nun Deinen Lustchinesen in Schutz, oder wie soll man das verstehen ? Nicht das plötzlich Anspruchskriege ausbrechen![]()
mi gelbe arsch ghört immernoh mi!!!

und diggi_eier het völlig rächt.
einfach mal die fresse halten.
jetzt noh a ironie smiley drah hängge

hochachtungsvoll
LMB
醜死鬼
醜死鬼
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Wusste ich nicht, was ist mit dem Panzertürken ? Gehört er Dir auch ?Diggi_Eier hat geschrieben:Der Chinese ist mein Leibeigener
Pschhhhht, Leibeigene Chinesen haben nicht ins Wort zu fallen.LeyMoBai hat geschrieben:und diggi_eier het völlig rächt.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Um an alle zu denken, müsste ich mir mehr Zeit nehmen.
Auf die Schnelle - Mühe habe ich mit:
Auf die Schnelle - Mühe habe ich mit:
- Deutschland
- Nordkorea
- Israel
- Cuba
- Indonesien
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
Rekrut LMB kämpft nur für dr Führer! wenn Sie wüsse was ych mein.BadBlueBoy hat geschrieben:Wusste ich nicht, was ist mit dem Panzertürken ? Gehört er Dir auch ?
Pschhhhht, Leibeigene Chinesen haben nicht ins Wort zu fallen.
immer an dr vorderschte front, elitetruppe plus nahkampfeinheit massakiert freiheitskämfer.
醜死鬼
醜死鬼