vergiss nid - dr leon het scho mol eine umgschosse.....dä macht au di wäg wenns muess sii...RALE BALE hat geschrieben:dr hannes het sich jo shcomol agwändet.....isch jo Joorelang verscholle gsi
i möcht dCARO pimpere, geili Sau das, LEON gg dr RALE BALE hesch kei CHance
gzsz.... ab folge 1 :-)
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- FcBaslerin
- Neuer Benutzer
Ich glaube du musst marc/sandra noch lange ertragenPascilicious hat geschrieben:Scheisse i au.. highlight des Jahres! HEHE Hannes isch geil.. söll sich vo sinere Familie abwände... bös wär är sicher au no geil.
Glaub hüte bruchi wiedermol e Dosis Gerner.. hehe
Und das marc/sandra gesülze muess mol ufhöre..
isch dr hendrik eigentlich no im callboy business?

[CENTER]Mir stöhn immer hinter dir
FC BAASEL
D Muttenzerkurve die isch doo
Egaal wo!![/CENTER]
FC BAASEL
Egaal wo!![/CENTER]
- Dome
- Erfahrener Benutzer
hehe do hesch seRALE BALE hat geschrieben:dr hannes het sich jo shcomol agwändet.....isch jo Joorelang verscholle gsi
i möcht dCARO pimpere, geili Sau das, LEON gg dr RALE BALE hesch kei CHance

Alle Fotos von Jessica kannst du in der neuen TV-Digital sehen, die es ab dem 22. September im Handel gibt.
Signatur zu vermieten.
-
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- FcBaslerin
- Neuer Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- FcBaslerin
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
verena is ne schlampe... und jetzt wo emely weg ist machts irgendwie wieder spass...
laut vorschau soll ja gerner heut versuchen ins ausland zu flüchten... und wenn ihm das nicht gelingt wird er wohl im knast landen... kann mir aber gzsz ohne den bösen gerner nicht vorstellen 
sandras geschichte verkommt hoffentlich zu nem nebenschauplatz, die mussten wir genug lang ertragen.

sandras geschichte verkommt hoffentlich zu nem nebenschauplatz, die mussten wir genug lang ertragen.
-
- Neuer Benutzer

scheint spannend zu werden... haha, hendrik wird bald ganz tief am boden sein, das ist so vorhersehbar... wie clemens richter damals als roulettspieler oder sandra als kaufsüchtige etc... freu mich richtig auf die neuen folgen =D (ich bin mir der peinlichkeit dieser aussage bewusstsergipe hat geschrieben:Vorschau:
Hannes erfährt von der Geschichte zwischen Senta und Daniel
Hochzeit von Verena und Vincent platzt
Gerner geht in den Knast und trifft dort unliebsame Mitinsassen
Hendrik macht nun dubiose Transporte für seine Puffmutter

- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- FcBaslerin
- Neuer Benutzer
hehe scho so aber d eva nervt anderschLudwig van hat geschrieben:![]()
scheint spannend zu werden... haha, hendrik wird bald ganz tief am boden sein, das ist so vorhersehbar... wie clemens richter damals als roulettspieler oder sandra als kaufsüchtige etc... freu mich richtig auf die neuen folgen =D (ich bin mir der peinlichkeit dieser aussage bewusst)

[CENTER]Mir stöhn immer hinter dir
FC BAASEL
Egaal wo!![/CENTER]
FC BAASEL
Egaal wo!![/CENTER]
Senta und Hannes sind mit dem Flugzeug abgestürzt. Senta ist gestorben und Hannes ist einfach umgekippt und liegt nur so da. Hannes Kinder suchen die zwei im Wald und Sandra hat gerade die Mailbox abgehört mit den letzten Worten ihrer Mutter. Sie hat nicht abgenommen, weil Senta und Marc sich gestritten haben. Die ganze gestrige Folge war nur Hannes/Senta, Sandra/Marc...
- jimmsalabim
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer