Wo ist euer Platz
Wo ist euer Platz
Würde mich mal genauer interessieren wie die User von diesem Forum im Stadion verteilt sind...
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
D7-Balkon.... aber bisher noch kein Spiel diese Saison...
Das wird sich aber gottseidank gegen Rotterdam wieder ändern
btw: Tach allerseits

Das wird sich aber gottseidank gegen Rotterdam wieder ändern

btw: Tach allerseits
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
Da gehts uns ähnlich. Auch D4 Balkon, hab erst 1 Spiel von Oben verfolgt. Wenn ich jedoch nicht an den Match gehe, gab ich in der Vergangenheit die Karte meinem Vater, welcher mit seinen gut 60 Jährchen nicht mehr unbedingt im "Kern" drin sein will.. warum versteh ich auch nicht...Varela-8 hat geschrieben:Platz im D4 Balkon, bisher aber nur 3 Spiele oben verfolgt und alle andern unten.

- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
in zää daag zrugg im D
drvoor bin i fascht fimf ändloosi moonet im B im exil gsi
drvoor bin i fascht fimf ändloosi moonet im B im exil gsi
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
was e unterdesse gschperrte user 270 byyträg in d längi zoge het, loht sich simpel in 1 satz beantworte:
d sektore abc sin i däm forum völlig untervrträtte (2:1), dorum liggt des öfteren e irrtum vor, wenn me sich druff beziet, dass alli do inne so dännge, und das dorum so sig, denn s forum deggt nid emol 20% vo allne jk-bsitzer ab und isch sehr mk-meinigslaschtig.
d sektore abc sin i däm forum völlig untervrträtte (2:1), dorum liggt des öfteren e irrtum vor, wenn me sich druff beziet, dass alli do inne so dännge, und das dorum so sig, denn s forum deggt nid emol 20% vo allne jk-bsitzer ab und isch sehr mk-meinigslaschtig.

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- seth
- Erfahrener Benutzer
und das ist auch gut so 

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ist daran das Forum schuld?the kaiser. hat geschrieben:(...)d sektore abc sin i däm forum völlig untervrträtte (2:1), (...)
the kaiser. hat geschrieben:(...)liggt des öfteren e irrtum vor, wenn me sich druff beziet, dass alli do inne so dännge, und das dorum so sig, denn s forum deggt nid emol 20% vo allne jk-bsitzer ab und isch sehr mk-meinigslaschtig. ]
Für die MK kann das Forum sehr wohl repräsentativ sein, wie zum Beispiel die Boykottgeschichte wieder mal bewiesen hat. Zudem mag ich mich kaum an einen Fall erinnern, wo jemand vom Forum auf die Summe aller Jahreskartenbesitzer geschlossen hat.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
wo es gerade platz hat. ausser im sektor a und im gästesektor war ich schon überall.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
.....'an der sonne' natürlich!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
den kannst du lange suchen, du wirst ihn nicht finden! ICH wurde dort geboren........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen