Lost

Der Rest...
maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Oralapostel hat geschrieben:dennoch gefällt mir die idee, dass das auto in einem unterirdisch angelegten transportsystem zum einsatz kommt. :D
dasch dr bobbycar vom monster! :p
Basel ai Liebi!!!

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

So, ich schreib jetzt auch mal wieder in diesen Thread, obwohl ich doch beträchtlich hinterherhinke (ich guck auf sf2).

Ich finds ja voll geil, dass die unsäglich Shannon endlich abgeknallt wurde, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Wird Sayid sich nun an der dummen Sau Ana-Lucia rächen?

Die bisherigen Folgen der 2ten Staffel haben mich bis auf die erste und die gestern noch nihct richtig begeistert, wirds noch abgehen?

Ok, das wars von mir, weitermachen !

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

@ orali
vielen dank.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Fussballheld hat geschrieben:So, ich schreib jetzt auch mal wieder in diesen Thread, obwohl ich doch beträchtlich hinterherhinke (ich guck auf sf2).

Ich finds ja voll geil, dass die unsäglich Shannon endlich abgeknallt wurde, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Wird Sayid sich nun an der dummen Sau Ana-Lucia rächen?

Die bisherigen Folgen der 2ten Staffel haben mich bis auf die erste und die gestern noch nihct richtig begeistert, wirds noch abgehen?

Ok, das wars von mir, weitermachen !
ab folg 2x14 spötistens gohts aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab!!!!
Basel ai Liebi!!!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Fussballheld hat geschrieben: Die bisherigen Folgen der 2ten Staffel haben mich bis auf die erste und die gestern noch nihct richtig begeistert, wirds noch abgehen?
ich empfand die 2. staffel auch einige zeit als ziemlich lahm. mir wurde versprochen, dass es ab der 14. folge wieder anziehe.... und dem ist so.
also durchhalten!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Latteknaller hat geschrieben:ich empfand die 2. staffel auch einige zeit als ziemlich lahm. mir wurde versprochen, dass es ab der 14. folge wieder anziehe.... und dem ist so.
also durchhalten!
i lieg nit wenns um lost goht! :D
Basel ai Liebi!!!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

maradoo hat geschrieben:ab folg 2x14 spötistens gohts aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab!!!!
definitiv!

@ FBH

Es lohnt sich, also ziehs dure.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Oralapostel hat geschrieben:definitiv!

@ FBH

Es lohnt sich, also ziehs dure.
Ha! Wurden Sie doch noch aus dem Allschwiler Wald augegraben?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

gut, entscheidungsfindung abgeschlossen, LOST wird weitergeguckt.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

wer will ufhöre luege isch e gay
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

@gonzo: wägem iisbär und de andere Tier wird jo scho in dr 2. staffle erwähnt dases Tierversüech geh het uf dr insle während däm Dharma project - au die elektromagnetischi kraft zellt jo dört drzue - au die psychologieteschts - mit überwache und ufschribe was lauft usw. ghöre drzue...d frpg isch für mi nur no für wer und für was mache die das -

und jetz am afang vo dr dritte staffle seht me jo die hän vrdammti hüüser...kate isch e bietch und hätt bitz länger sötte dusche - sawyer geile siech - seht me ächt dr walt und dr michael irgendwenn wider?was isch mitem eko? AUF JETZ spötischtens am WE willi s 2 gseh ha
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

wer hat 3x02 - The Glass Ballerina auch schon gesehen? sawyer die alte machosau. haha!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Oralapostel hat geschrieben:wer hat 3x02 - The Glass Ballerina auch schon gesehen? sawyer die alte machosau. haha!
:eek:

wie hesch den das gschafft??

s edit sait söllsch mol dini frooge beträffend mysterie stelle!
Basel ai Liebi!!!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben: :eek:

mit dem TVU-Player, livestream via abc-website. du musst es allerdings schaffen, über einen US-proxy auf die seite zu kommen, da die streams auf der abc-seite nur von us-residents geschaut werden dürfen/sollten. ;)

ps: der torrent ist auch schon zum download bereit.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="Oralapostel"]mit dem TVU-Player, livestream via abc-website. du musst es allerdings schaffen, über einen US-proxy auf die seite zu kommen, da die streams auf der abc-seite nur von us-residents geschaut werden dürfen/sollten. ]

i kenn dr tvu player... dämfall bisch am 5i uffgstande zems luege? respäggt! :D

torrent isch deheim scho am laufe und nachem fyyrobe gohts los! :)
Basel ai Liebi!!!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:s edit sait söllsch mol dini frooge beträffend mysterie stelle!
http://lostanswers.blogspot.com/
http://lostmysteries.blogspot.com/

da sind noch rund 100 offene fragen :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Oralapostel hat geschrieben:http://lostanswers.blogspot.com/
http://lostmysteries.blogspot.com/

da sind noch rund 100 offene fragen :D
jo abr die frooge sin in mine auge jo alli nit so relevant...
abr i könnt dr sage was d zahle sin und wär dr Radzinsky isch...
Basel ai Liebi!!!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

maradoo hat geschrieben: :eek:

s edit sait söllsch mol dini frooge beträffend mysterie stelle!
Ich wär theoretisch au fertig, mues jetzte aber an d FH go lerne... naja, ich wirds mr zobe inezieh!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:jo abr die frooge sin in mine auge jo alli nit so relevant...
abr i könnt dr sage was d zahle sin und wär dr Radzinsky isch...
denn leg mol los. (PN)

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Mann, 3000 Seeders - aber es will nid vorwärts go!! :mad:

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Gonzo hat geschrieben:Mann, 3000 Seeders - aber es will nid vorwärts go!! :mad:
PUSH THE BUTTON!! :D

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Gonzo hat geschrieben:Mann, 3000 Seeders - aber es will nid vorwärts go!! :mad:
bi hüt am morge au nur mit 60kbs am schliche gsi....

MARADOO.....heute doppelfolge!! :cool:
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Russe hat geschrieben:bi hüt am morge au nur mit 60kbs am schliche gsi....

MARADOO.....heute doppelfolge!! :cool:
ayyyyyyyyy!!!!!! wird au zyt!!! kanni ändlig diskutiere mit dr! :D
Basel ai Liebi!!!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

maradoo hat geschrieben:ayyyyyyyyy!!!!!! wird au zyt!!! kanni ändlig diskutiere mit dr! :D
jo kani verstoh - mit em poschtel z diskutiere isch halt scho nid s gliche.......dä het kei ahnig vo jack!! ;)
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

[quote="Russe"]jo kani verstoh - mit em poschtel z diskutiere isch halt scho nid s gliche.......dä het kei ahnig vo jack!! ]

ha!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Oralapostel hat geschrieben:ha!
shepard.....nid sparrow!!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Russe hat geschrieben:shepard.....nid sparrow!!
"aber sie haben von mir gehört!" ;)

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

[quote="Oralapostel"]"aber sie haben von mir gehört!" ]

und gseh ha di au - i schlof jetzt no schlächt! :p

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Russe hat geschrieben:und gseh ha di au - i schlof jetzt no schlächt! :p
hey, chill bill, gäll! bei der wahl zum sexiest man alive, hat mich Matthew Mcconaughey nur um 18'000'000 Stimmen geschlagen und auf den zweiten platz verwiesen!

siehe auch: Spiegel 3/06 "Sexy Stern am Alpenhimmel"

:D

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Oralapostel hat geschrieben:hey, chill bill, gäll! bei der wahl zum sexiest man alive, hat mich Matthew Mcconaughey nur um 18'000'000 Stimmen geschlagen und auf den zweiten platz verwiesen!

siehe auch: Spiegel 3/06 "Sexy Stern am Alpenhimmel"

:D
Bild

der erst- und der zweitplatzierte beim gemeinsamen feier des titels.....

Antworten