Barbara Bigler neue FCB-Geschäftsführerin

Diskussionen rund um den FCB.
Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Jede (i) isch besser als dr Laub!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

K.Thnx.Np.Cu
Benutzer

Beitrag von K.Thnx.Np.Cu »

Querdängger hat geschrieben:Da Du überhaupt keine Ahnung hast, was ein Geschäftsführer für Aufgaben hat, solltest Du lieber solche unqualifizierte Aussagen lassen. Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Laub Fan und er hatte vor allem kein Gespür für die Fans, aber anscheinend hat er im Bereich Marketing und vor allem Sponsoring gute Arbeit geleistet, sprich einige Mio CHF für den FCB an Land gezogen !
na zum glück hat er nicht zu "gute arbeit" geleistet sonst hiesse der fcb jetz
red bull basel oder was in der richtung....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

solange die sitze im park nicht rosas werden, die profis keine hotpants tragen müssen und im winter der luz nicht durch "kaffi-baileys" ersetzt wird, ist mir doch schnuppe, ob ein mann oder eine frau die geschicke meines lieblings fuzzballclubs lenkt; gut muss sie/er sein!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

K.Thnx.Np.Cu hat geschrieben:na zum glück hat er nicht zu "gute arbeit" geleistet sonst hiesse der fcb jetz
red bull basel oder was in der richtung....
Oder aber weil er gut gearbeitet hat, heissen wir jetzt nicht red bull basel !
:rolleyes:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Delgado hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Ahnung davon habe, was der Geschäftsführer macht. Ich habe nur gefragt, wieso eine Praktikerin weniger ahnung haben soll, als einer, der das Können mit Löffeln an der Hochschule gefressen hat.

Ich habe auch nie gesagt, das Laub in gewissen Bereichen keinen guten Job gemacht hat, ich habe lediglich gefragt, wieso jemand anderes, der die Fachbegrifflichkeiten nicht aus Büchern gelernt hat, sondern die Praxis erlebt hat, es nicht auch genausogut machen kann.
OK, dann haben wir ja mehr oder weniger die gleiche Meinung :)

K.Thnx.Np.Cu
Benutzer

Beitrag von K.Thnx.Np.Cu »

Querdängger hat geschrieben:Oder aber weil er gut gearbeitet hat, heissen wir jetzt nicht red bull basel !
:rolleyes:
gut auch möglich :)

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

[quote="Cuore Matto"]Nicht nur an der Lehenmattstrasse]

hejo super gäll und uff dr Schützematte isch si auscho drbii gsii ! :p

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Prahalad hat geschrieben:hejo super gäll und uff dr Schützematte isch si auscho drbii gsii ! :p
Nicht gut informiert, was? Keine Ahnung, wo früher die FCB-Geschäftsstellen domiziliert waren?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal .... duureschnuufe!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Cuore Matto hat geschrieben:Nicht gut informiert, was? Keine Ahnung, wo früher die FCB-Geschäftsstellen domiziliert waren?

drall und blond, was erwartest du :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Cuore Matto hat geschrieben:Nicht gut informiert, was? Keine Ahnung, wo früher die FCB-Geschäftsstellen domiziliert waren?

Schon klar, das mit der Geschäftsstelle. Ich stelle mir nur gerade vor, wie das wäre, wenn die Sekretärin vom CEO meiner Bude plötzlich zum CEO befördert würde ! :eek: :eek: :eek: :eek:

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Prahalad hat geschrieben:Schon klar, das mit der Geschäftsstelle. Ich stelle mir nur gerade vor, wie das wäre, wenn die Sekretärin vom CEO meiner Bude plötzlich zum CEO befördert würde !
du meinst, wenn du plötzlich CEO wärst :eek: :confused: :p
nüt für unguet !

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

Prahalad hat geschrieben:He hallo, wo sind wir hier eigentlich ???

Habt Ihr ernsthaft das Gefühl, dass eine gottverdammte SEKRETAERIN einen guten Geschäftsführer abgeben wird ??? Wie bitte soll das gehen?

Wie BLIND seid Ihr ?
Da Du diese Frage stellst muss ich leider annehmen, das Du wirklich keine Ahnung hast....wirklich nicht die Leiseste.

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

Querdängger hat geschrieben:Da Du überhaupt keine Ahnung hast, was ein Geschäftsführer für Aufgaben hat, solltest Du lieber solche unqualifizierte Aussagen lassen. Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Laub Fan und er hatte vor allem kein Gespür für die Fans, aber anscheinend hat er im Bereich Marketing und vor allem Sponsoring gute Arbeit geleistet, sprich einige Mio CHF für den FCB an Land gezogen !
Tja, Deine Zeilen qualifizieren Dich auch nicht sonderlich. Sorry.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Lasst doch die Frau mal ihre Arbeit machen. Eine Bilanz kann zu einem späteren Zeitpunkt gezogen werden.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

In diesem Thread hat es nur Experten
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

bicoid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bicoid »

Brandstifter hat geschrieben:In diesem Thread hat es nur Experten
Thread? FORUM!!!

:p
whatever...

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Ayrton hat geschrieben:du meinst, wenn du plötzlich CEO wärst :eek: :confused: :p
Genau ! :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sergipe hat geschrieben:Lasst doch die Frau mal ihre Arbeit machen. Eine Bilanz kann zu einem späteren Zeitpunkt gezogen werden.
das ist es ja, später stellt man fest, dass sie das super (naja gut) gemacht hat, und daher meckert man halt jetzt schon, weil es MUSS doch immer
gemeckert werden :rolleyes: ;)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

sergipe hat geschrieben:Lasst doch die Frau mal ihre Arbeit machen. Eine Bilanz kann zu einem späteren Zeitpunkt gezogen werden.
Genau meine Meinung. Selbst wenn Sie alle negativen Vorurteile bestätigt, ist sie mir noch tausend mal lieber als dieser, wie hiess er noch, Laub ?!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

und wie haben viele gejubelt, als Werner Schneeberger ging... ;)

ich jedenfalls gebe ihr viel Kredit, sei es auch nur, weil sie schon so lange dabei ist. Sie soll sich ein Anagramm zu Herzen nehmen, das sich aus "FCB-GESCHAEFTSFUEHRERIN" ergibt: "GC-HERREN: SCHIFF SUFT ABEE" :o
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Antworten