El Capullo hat geschrieben:wo/wie/wenn machi das?

- Soriak bass uff mit dyyne Unterstellige...!
Habe ich deinen Kommentar zum Brueder falsch verstanden? Waere gut moeglich, in dem Fall sorry ]
Edit: und wohär waisch ussgrächnet
DU wiedr dass all das Theater stimmt und wieni au scho gsait ha nit vo dr CIA uffglaist worde-n-isch? bisch dr ainzig wo e bitz mehr waiss als alli andere... mainsch zemindescht, gäll!? pfrrrt!![/quote]
Wenn es zwei Theorien gibt, ist meist die einfachere richtig:
A) Die CIA und MI5 und der Pakistanische Geheimdienst haben zusammen dieses Szenario eingefaedelt um den Druck von Israel zu nehmen - dafuer muss man Beweise faelschen, hunderte von Leute muessten eingeweiht sein und alles, ohne einen Fehler zu machen, der vor Gericht auffliegen wuerde.
B) Es gibt Terroristen, die es sich zum Ziel gemacht haben, den Westen wann immer moeglich zu verletzen. Daher versuchten sie, einen solchen Anschlag durchzufuehren und wurden gestoppt.
Ich denke B ist wahrscheinlicher, einfacher und daher auch richtig - auch wenn ich Option A nie 100% ausschliessen kann... das es Terroristen gibt (und die haben meiner Ansicht nach die Bezeichnung "Freiheitskaempfer" nicht verdient, weil sie gezielt Zivilisten zu toeten versuchen) ist unbestritten. Einige davon haben (vielleicht aus einem guten Grund) einen Hass auf den Westen - also kein weiter Weg bis zu einem potentiellen Anschlag.
Verschwoerungstheorien haben den Vorteil, dass sie untereinander keinen Sinn machen muessen. Beim 11. September haette man von den Anschlaegen wissen muessen, verhinderte sie aber bewusst nicht. Heute haette man unmoeglich davon wissen koennen, ausser man war selbst dahinter. Man siehe, um eine Verschwoerung kommt man nicht herum