David "The Hoff" Hasselhoff
The Hoff wollte DJ bestechen
David Hasselhoff wird beschuldigt, dass er einen Radio-DJ bestechen wollte, um mit seiner neuen Single «Jump In My Car» in Grossbritannien an die Spitze der Charts zu gelangen.
Kultfigur 'The Hoff' war am 28. September in der Radiosendung von Scott Mills zu Gast, um seinen Song vorzustellen. Der 54-Jährige will aber so unbedingt die Charts erobern, dass er dem Moderator eine Rolle in seinem kommenden Musical versprochen hat, wenn er seinen Einfluss auf die Hörer dazu nutzt, sie zum Kauf der Platte zu bewegen.
O-Ton Hasselhoff: «Du könntest bei 'Hoff The Musical' mitmachen. Wenn wir die Nummer 1 sind, bringe ich dich da rein, versprochen. Es ist eine Mischung aus 'Knight Rider', 'Baywatch' und 'Chicago', weil ich ja am West End den 'Billy Flynn' gespielt habe, und aus 'Jekyll And Hyde', das habe ich am Broadway gespielt.»
Ab Montag ist die Single in Europa zu haben.
20min
David Hasselhoff wird beschuldigt, dass er einen Radio-DJ bestechen wollte, um mit seiner neuen Single «Jump In My Car» in Grossbritannien an die Spitze der Charts zu gelangen.
Kultfigur 'The Hoff' war am 28. September in der Radiosendung von Scott Mills zu Gast, um seinen Song vorzustellen. Der 54-Jährige will aber so unbedingt die Charts erobern, dass er dem Moderator eine Rolle in seinem kommenden Musical versprochen hat, wenn er seinen Einfluss auf die Hörer dazu nutzt, sie zum Kauf der Platte zu bewegen.
O-Ton Hasselhoff: «Du könntest bei 'Hoff The Musical' mitmachen. Wenn wir die Nummer 1 sind, bringe ich dich da rein, versprochen. Es ist eine Mischung aus 'Knight Rider', 'Baywatch' und 'Chicago', weil ich ja am West End den 'Billy Flynn' gespielt habe, und aus 'Jekyll And Hyde', das habe ich am Broadway gespielt.»
Ab Montag ist die Single in Europa zu haben.
20min
-
- Erfahrener Benutzer
John_Clark hat geschrieben:I frog mi scho langsam, öb "The Hoff" will dr männlichi Paris Hilton wärde.... ei Skandal jagt dr nögschti.
Anyway, he's great![]()

ich stell mir grad vor, the hoff und paris sind zusammen.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
David Hasselhoff versucht sich als Designer
source:http://www.chart-king.de/include.php?pa ... 3db48647daLOS ANGELES - David Hasselhoff will eine eigene T-Shirt-Kollektion auf den Markt bringen. Auf diese Idee kam der Sänger durch seine Fans, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Die nämlich tragen T-Shirts mit dem Aufdruck "Don't Hassel The Hoff".
Hasselhoff dazu: "Überall wo ich langgehe sind diese Typen mit den Shirts, so 400 Kerle tragen meinen Namen auf ihren Shirts." Er sei wie Elvis, nur am Leben. Wann die Kollektion auf den Markt kommen soll, ist nicht bekannt.
Zudem hat David Hasselhoff eine neue Single am Start. Gerade erst hat er "Jump In My Car", so der Titel des neuen Songs, in London präsentiert. Der Song erscheint hierzulande am 20. Oktober.
meine meinung, DON'T HASSEL THE HOFF!

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
David Hasselhoff steht auf britische Journalistinnen
KULTIG!09.10.2006
LONDON - David Hasselhoff hat anscheinend eine Schwäche für junge Journalistinnen. Der 54-jährige ehemalige "Baywatch"-Star machte der Moderatorin der britischen Sendung "GMTV", Jenni Falconer, während eines Interviews schöne Augen, er sagte: "Du bist nicht verlobt. Ich habe also eine Chance." Nur einen Tag später schlug "The Hoff" erneut zu.
Laut amerikanischen Medienberichten fiel seine Wahl diesmal auf Showbiz-Expertin Suzanne Kerins. Während einer Veranstaltung zum "World Record for Most Watched Man on TV" gab David noch mal alles: "Schau dich an, Suzanne. Ich steh auf deine Beine und liebe deine Zehen. Lass uns feiern, mit einem Kuss - auf die Lippen natürlich." Ob seine Bemühungen Früchte trugen, ist bisher nicht bekannt. Sein Eintrag ins "Guinness-Buch" der Rekorde als "meist gesehener TV-Mann der Welt" ist ihm indes sicher.
Bereits in der Vergangenheit "outete" sich David Hasselhoff als Fan von britischen Frauen. Erst kürzlich sagte er dazu: "Britische Frauen sind sehr elegant, attraktiv und lebenslustig. Ich würde gerne eine Lady auf einen Kaffee einladen oder mit ihr einen Spaziergang im Park machen oder mit ihr zum Essen gehen."
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
joah sischa frag isch di! es haben leider noch ned alle die "hoff-progression" hinter sich:Dome hat geschrieben:hallo ?'
Das frogsch du mi

einige sind noch grasshoffers!
http://www.dropitlikeitshoff.com/showim ... 022581a964
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Viel Lärm um Hoff..
David Hasselhoff will Shakespeare spielen
David Hasselhoff bald als Hamlet?
Ganz klar: Der Mann hat eine Mission u2013 er will uns alle in den Wahnsinn treiben!
Ex-Baywatch-Bademeister David Hasselhoff (54) enthüllt laut Online-Portal u201E20 Minutenu201C gegenüber dem britischen u201EDaily Expressu201C seine neuesten Irrsinns-Pläne: Er will in Shakespeare-Stücken mitspielen.
Das ist so ähnlich, als würde ein Wellensichtlich auf Greifvogel machen...
Der Grund für die hochfliegenden Pläne von u201EThe Hoffu201C: Er will der Welt offenbar endlich beweisen, dass er viel mehr kann als nur seinen Brustbusch in die Sonne halten, heiße Püppis aus dem Wasser ziehen, mit seinem Auto sprechen und komische Freiheits-Lieder singen.
Immerhin kann er auf einige Gastauftritte in Broadway-Musicals und eine beachtlich flache TV-Star-Karriere zurückblicken. Da ist Shakespeare ja eigentlich nur der nächste logische Schritt...
Doch damit hört es für Gagahoff noch lange nicht auf u2013 er will laut u201E20 Minutenu201C wahrlich hoch hinaus: u201EIch könnte mir vorstellen, an der königlichen Akademie für dramatische Künste zu studieren."
Vorstellen kann David sich ja bekanntlich einiges. So wollte er angeblich am liebsten in einem Glaskasten unter seinem Hollywood-Stern beigesetzt werden, eine schlaue Engländerin heiraten, eine Gangster-Rapper-Karriere starten, ein eigenes Musical rausbringen (von ihm, mit ihm, über ihn)...
Und auch sonst macht Hasselhoff gern mal mit Doofsinn von sich reden: Randaliert angesoffen beim Tennis-Turnier in Wimbledon und am Flughafen Heathrow, schlitzt sich beim Rasieren den Arm auf, bricht vor Gericht in wilden Gesang auf deutsch aus u2013 und behauptet, sein Song u201ELooking for Freedomu201C hätte den kalten Krieg beendet.
Mit soviel Vorstellungskraft dürfte die Darstellung einer Shakespeare-Figur für ihn nur ein Kinderspiel werden...
http://www.bild.de
Ganz klar: Der Mann hat eine Mission u2013 er will uns alle in den Wahnsinn treiben!
Ex-Baywatch-Bademeister David Hasselhoff (54) enthüllt laut Online-Portal u201E20 Minutenu201C gegenüber dem britischen u201EDaily Expressu201C seine neuesten Irrsinns-Pläne: Er will in Shakespeare-Stücken mitspielen.
Der Grund für die hochfliegenden Pläne von u201EThe Hoffu201C: Er will der Welt offenbar endlich beweisen, dass er viel mehr kann als nur seinen Brustbusch in die Sonne halten, heiße Püppis aus dem Wasser ziehen, mit seinem Auto sprechen und komische Freiheits-Lieder singen.
Immerhin kann er auf einige Gastauftritte in Broadway-Musicals und eine beachtlich flache TV-Star-Karriere zurückblicken. Da ist Shakespeare ja eigentlich nur der nächste logische Schritt...
Doch damit hört es für Gagahoff noch lange nicht auf u2013 er will laut u201E20 Minutenu201C wahrlich hoch hinaus: u201EIch könnte mir vorstellen, an der königlichen Akademie für dramatische Künste zu studieren."
Vorstellen kann David sich ja bekanntlich einiges. So wollte er angeblich am liebsten in einem Glaskasten unter seinem Hollywood-Stern beigesetzt werden, eine schlaue Engländerin heiraten, eine Gangster-Rapper-Karriere starten, ein eigenes Musical rausbringen (von ihm, mit ihm, über ihn)...
Und auch sonst macht Hasselhoff gern mal mit Doofsinn von sich reden: Randaliert angesoffen beim Tennis-Turnier in Wimbledon und am Flughafen Heathrow, schlitzt sich beim Rasieren den Arm auf, bricht vor Gericht in wilden Gesang auf deutsch aus u2013 und behauptet, sein Song u201ELooking for Freedomu201C hätte den kalten Krieg beendet.
Mit soviel Vorstellungskraft dürfte die Darstellung einer Shakespeare-Figur für ihn nur ein Kinderspiel werden...
Signatur zu vermieten.
Bild mach den Hoff nieder, bezeichnet aber Dieter Bohlen als Pop-Titan. Das sagt alles...Dome hat geschrieben:David Hasselhoff will Shakespeare spielen

grössenwahn? im gegensatz zu anderen setzt er sich hohe ziele. ich sage ja nich, dass er alle erreichen kann, aber besser als sich mit nix oder fast gar nix zu begnügen. ich sage BRAVO!Dome hat geschrieben:naja, auch als sympathisant muss man zugeben, dass er ein wenig grössenwahn hat![]()
zu bild.de, viel amateurhafter kann man nich mehr schreiben. ich wusste dass das niveau tief war, aber so tief, das schockt sogar mich.
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Dome
- Erfahrener Benutzer
wie auch immerhansy hat geschrieben:grössenwahn? im gegensatz zu anderen setzt er sich hohe ziele. ich sage ja nich, dass er alle erreichen kann, aber besser als sich mit nix oder fast gar nix zu begnügen. ich sage BRAVO!
zu bild.de, viel amateurhafter kann man nich mehr schreiben. ich wusste dass das niveau tief war, aber so tief, das schockt sogar mich.
mein Avatar sagt ja alles
Signatur zu vermieten.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
sehr nice! das freut mich.Maverick hat geschrieben:The Hoff hat seinen grössten UK-Hit gelandet und ist mit "Jump In My Car" auf Platz 3 der UK-Single-Charts eingestiegen!![]()

― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
the hoff ab ins jungelcamp?
gequoted von http://femalefirst.co.uk/entertainment/ ... 25574.htmlHoff to star in Big Brother
31st October 2006 13:00:02
David Hasselhoff is to star in the next series of 'Celebrity Big Brother' for a record £200,000 fee.
Bosses of the Channel 4 show have agreed to pay the former 'Baywatch' actor the most expensive salary in the programme's history, in the hope that he will live up to expectations and wow viewers with his outrageous antics.
It is not yet known who will be joining Hasselhoff in the Big Brother house, but 80s British pop star Adam Ant is strongly rumoured to be taking part.
The 54-year-old actor has cancelled all other work commitments so he can appear on the show which starts in January next year.
Before the 'Click' actor agreed to star on the programme British TV comic Michael Barrymore held the record for the highest 'Celebrity Big Brother' fee. He was paid £150,000 to appear in this year's series.
Last week, papers were leaked from Hasselhoff's divorce from his ex-wife Pamela Bach.
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer