So eifach ischs sicher nit. die münd dini kundenr in pc igeh und denn würde sies scho gseh. aber ebe, ich weiss nid, wies greglet isch.Master hat geschrieben:glaubsch si luege druf, öb du dini JK abgäh gha hesch odr nit?
du heshc eifach e jooreskarte im D-Parkett wo dir d'Gratistickets gitt
Infos zum Vorverkauf für den UEFA Cup
-
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
aso, ich bi hüt nomidaag go mini JK go zrugg-kaufe, ha em herr im fanshop gseit, dass ich mini jk wott zruggkaufe, nachdämi si abgeh ha ufgrund vo de massnahme. nach kürzischter zyyt hani wieder e Basis-karte Plus in de finger gha. ha glaubs irgendwie 23 stutz zahlt oder so. und für d'uefa cup package 38. macht also e plus (für mich) vo 39franke. do ich nach em bekannt geh vo de massnahme 100 stutz zrugg erstattet kriegt ha.
- HighVoltage66
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
isch mir glyych gange. bi ganz iberrascht gsi, wo mir die am schalter gsait het, d byyljee sige gratis. aber do sait me nadyyrlig nit nai!HighVoltage66 hat geschrieben:du musstest fürs package zahlen? ich hab meine jk vor einer woche geholt und damit eigentlich auch kein anrecht auf gratis-tix, musste aber nichts zahlen, als ich heute nachmittag meine uefacup-tix geholt habe...
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
ja musste bezahlen dafür.HighVoltage66 hat geschrieben:du musstest fürs package zahlen? ich hab meine jk vor einer woche geholt und damit eigentlich auch kein anrecht auf gratis-tix, musste aber nichts zahlen, als ich heute nachmittag meine uefacup-tix geholt habe...
wie viel hast du für deine neue JK gezahlt? auch 23 (bin Schüler)?
Wahrscheinlich sind sie überfordert mit diesen Dingen, wer ne JK bringt um das Package zu holen, kriegt Gratis-tix, überlegen wahrscheinlich nicht so weit, dass es eben ein solcher Fall ist wie deiner.
- HighVoltage66
- Neuer Benutzer
musste 60 bezahlen, da mir gesagt wurde die ermässigung für schüler könne nur am anfang des jahres erfolgen... im endeffekt haben wir also ziemlich genau gleich viel bezahlt
aber ich hatte trotzdem glückmit den gratis-tix. denke nicht, dass das so vorgesehen war, sondern dass die kassierhäusschenfrau das am ersten tag des vorverkaufs noch nicht gecheckt hat.

aber ich hatte trotzdem glückmit den gratis-tix. denke nicht, dass das so vorgesehen war, sondern dass die kassierhäusschenfrau das am ersten tag des vorverkaufs noch nicht gecheckt hat.
Bi hüt grad no mi Päckli go hole....lut Nochfrog sind bis hüt mittag rund 8000 Päckli verkauft worde....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Für die kommenden UEFA Cup-Heimspiele gegen Feyenoord Rotterdam und Nancy wurden bisher 7'500 Zweier-Packages verkauft. Dazu kommen die Fans aus der unteren Muttenzerkurve, die als Kompensation für die Geisterspiele Gratis-Tickets erwerben können. Am Montag, 16. Oktober, startet der freie Verkauf.
fcb.ch (13.10.06)
fcb.ch (13.10.06)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nei also ich ha gest aglüte und gfrogt, da mi cousin Karte bi sich im AG kah het und erst hüt am spote Nomi uf Basel cho isch.... sie hänn gseit kah bis hüt am 4i, Mäntig seb leider z'spot....Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Chame sini Kompensationstickets am Mäntig nüm hohle?
Wär jo der hammer wenn de denn nümme chöntisch kompensiere...
vo mir us gseh söttisch d'Tickets in der MK (Kompensationsticket) solang dörfe go hole bis es käini me het...
weis öpper meh...
bi drum erst grad vo de Ferie zrugg cho...
Am Montag gibt es keine mehr. Dies wurde aber frühzeitig komuniziert und eine Woche sollte eigentlich genug Zeit sein, um seine Tickets zu holen.Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Chame sini Kompensationstickets am Mäntig nüm hohle?
Wär jo der hammer wenn de denn nümme chöntisch kompensiere...
vo mir us gseh söttisch d'Tickets in der MK (Kompensationsticket) solang dörfe go hole bis es käini me het...
weis öpper meh...
bi drum erst grad vo de Ferie zrugg cho...
-
- Erfahrener Benutzer
Allgemeine Informationen
Nach Ablauf der Vorbezugsfrist (Samstag, 14. Oktober 2006, 16.00 Uhr) erlischt das Vorbezugsrecht automatisch, d.h. alle bis zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeübten Vorbezugsrechte für diese UEFA Cup Spiele werden aufgelöst.
da steht nichts davon dass die Kompensationstickets nur am Vorbezug abgeholt werden können!!!
Bezugsregelung
Jahreskarten-InhaberInnen der Sektoren Muttenzer Kurve Parkett haben auf Wunsch das Recht, eine (1) Gratis-Eintrittskarte pro Jahreskarte zu beziehen, dies als Kompensationsangebot für das vierte und fünfte, bereits gespielte Geisterspiel gegen den FC Zürich vom 10.09.2006 und vom 23.09.2006 gegen den FC Aarau. Selbstverständlich ist es den Jahreskarten-InhaberInnen freigestellt, ihre Eintrittskarte(n) zu kaufen; diese Bezugsregelung gilt ausschliesslich für die Jahreskarten-InhaberInnen Muttenzerkurve Parkett und nicht Muttenzerkurve Balkon.
hier wiederum steht nichts wann die tickets abgeholt werden müssen.
Wäre ja wieder typisch FCB Geschäftstelle wenn ich zwar gratis ins Joggeli kann, aber nur wenn ich dann die Tickets hohle, wenn es der FCB will.
SITUATION AM MONTAG
- Ich gehe in die geschäftstelle und es hat noch genügend Tickets in der MK.
- Diese kann ich dann natürlich nicht mehr gratis bekommen.
- Begründung: Giebt es keine.... IST SO WEIL IST SO !!!
Ist ja schlimmer als beim STAAT
Nach Ablauf der Vorbezugsfrist (Samstag, 14. Oktober 2006, 16.00 Uhr) erlischt das Vorbezugsrecht automatisch, d.h. alle bis zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeübten Vorbezugsrechte für diese UEFA Cup Spiele werden aufgelöst.
da steht nichts davon dass die Kompensationstickets nur am Vorbezug abgeholt werden können!!!
Bezugsregelung
Jahreskarten-InhaberInnen der Sektoren Muttenzer Kurve Parkett haben auf Wunsch das Recht, eine (1) Gratis-Eintrittskarte pro Jahreskarte zu beziehen, dies als Kompensationsangebot für das vierte und fünfte, bereits gespielte Geisterspiel gegen den FC Zürich vom 10.09.2006 und vom 23.09.2006 gegen den FC Aarau. Selbstverständlich ist es den Jahreskarten-InhaberInnen freigestellt, ihre Eintrittskarte(n) zu kaufen; diese Bezugsregelung gilt ausschliesslich für die Jahreskarten-InhaberInnen Muttenzerkurve Parkett und nicht Muttenzerkurve Balkon.
hier wiederum steht nichts wann die tickets abgeholt werden müssen.
Wäre ja wieder typisch FCB Geschäftstelle wenn ich zwar gratis ins Joggeli kann, aber nur wenn ich dann die Tickets hohle, wenn es der FCB will.
SITUATION AM MONTAG
Mach doch ein Drama drausHopp FC Basel 1893 hat geschrieben: Wäre ja wieder typisch FCB Geschäftstelle wenn ich zwar gratis ins Joggeli kann, aber nur wenn ich dann die Tickets hohle, wenn es der FCB will.
SITUATION AM MONTAG

-
- Erfahrener Benutzer
aha... gut dass du weisst was ich in der letzten woche gemacht habe um zu sagen ich hatte ne woche zeit... zzzzz
Wenn mann in den Ferien kein internet hat, hat man einfach den schwarzen Peter gezogen oder was...
Info wurde am Freitag veröffentlicht und ich war dann bereits unterwegs in die Ferien...
aber eben...
was zählen schon Jahrelange treue....
Wenn mann in den Ferien kein internet hat, hat man einfach den schwarzen Peter gezogen oder was...
Info wurde am Freitag veröffentlicht und ich war dann bereits unterwegs in die Ferien...
aber eben...
War ja sehr überraschend dass die Info ausgerechnet in der Woche nach der Auslosung veröffentlicht wird, das gebe ich zuHopp FC Basel 1893 hat geschrieben:aha... gut dass du weisst was ich in der letzten woche gemacht habe um zu sagen ich hatte ne woche zeit... zzzzz

Meine Güte - wenn man genau weiss dass man dann wenn die Infos rauskommen abwesend ist, dann beauftragt man halt jemanden, einen über die neusten Infos zu unterrichten, andere schaffen das auch. Ich seh echt keinen Grund den FCB für dein Versäumnis verantwortlich zu machen - irgendwann muss der FCB ja auch planen, wieviele Tickets man noch verkaufen kann, nachdem alle Leute ihr Vorkaufs- oder Vorschenks-Recht ausgenutzt haben (auch wenn das Stadion nicht voll wird)
Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:aha... gut dass du weisst was ich in der letzten woche gemacht habe um zu sagen ich hatte ne woche zeit... zzzzz
aber eben...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:aha... gut dass du weisst was ich in der letzten woche gemacht habe um zu sagen ich hatte ne woche zeit... zzzzz
aber eben...

aber eben...

und zur orientierung, Freunde sind auch bereit, einem einen gefallen zu tun oder anders gesagt, dir die tix zu holen, oder hast du alle freunde mit in die ferien genommen?????
auf jedenfall scheinst du dich nicht erholt zu haben, bei der reaktion
spiel bitte nicht die beleidigte leberwurst

es waren noch mehr in den ferien und müssen die tix über den öffentlichen
verkauf holen
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
1.
Wer nicht fähig ist, seine Tkts innerhalb einer Woche abzuholen, ist selber schuld. Wer Ferien hat und wusste, dass eine Auslosung stattfinden wird, kann sicherlich Jmd finden, der für ihn zum Rechten schaut. Faule Ausreden und "böse FcB, jahrelange Treue bla bla bla" sind lächerlich
2.
Solange die Plätze nicht vergeben (sprich verkauft) sind, kann man seine Plätze jeweils auch noch NACH dem JK-Vorverkauf beziehen. Auch gratis. Quelle : Eigene Erfahrung (hab die Tkts für das Tobol-Spiel diese Saison erst kurzfristig geholt, weil ich zuerst boykottieren wollte, dann aber entschied, mein temporäres B-Abo auch für Uefacup zu nutzen).
Ein bisschen weniger Geflenne und ein bisschen mehr Mitdenken hat noch Keinem geschadet.
Wer nicht fähig ist, seine Tkts innerhalb einer Woche abzuholen, ist selber schuld. Wer Ferien hat und wusste, dass eine Auslosung stattfinden wird, kann sicherlich Jmd finden, der für ihn zum Rechten schaut. Faule Ausreden und "böse FcB, jahrelange Treue bla bla bla" sind lächerlich
2.
Solange die Plätze nicht vergeben (sprich verkauft) sind, kann man seine Plätze jeweils auch noch NACH dem JK-Vorverkauf beziehen. Auch gratis. Quelle : Eigene Erfahrung (hab die Tkts für das Tobol-Spiel diese Saison erst kurzfristig geholt, weil ich zuerst boykottieren wollte, dann aber entschied, mein temporäres B-Abo auch für Uefacup zu nutzen).
Ein bisschen weniger Geflenne und ein bisschen mehr Mitdenken hat noch Keinem geschadet.
-
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Einsicht ist der beste Weg...Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Ihr habt ja alle recht![]()
Wer zu spät kommt den bestraft das leben.
War einfach sehr enntäuscht...
Werde ja wolh irgendwo noch etwas kleingeld finden um die Ticks zu bezahlen.
Dabei sein ist alles !!!

Wiexeit, gehst Montag Morgen gleich, dann hast noch gute Chancen, dass dein Platz nicht verkauft ist und du trotzdem noch Kompensation bekommst. Hat bei mir auch schon geklappt, als mich das Leben bestrafen wollte.
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
[quote="Pippo Inzaghi"]Einsicht ist der beste Weg... ]
Oder jetzt einfach im Inet bestellen? Oder?
Oder jetzt einfach im Inet bestellen? Oder?
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Falls es di tröschtet: Bisch nid elläi, s goht mr gliich.Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Wenn mann in den Ferien kein internet hat, hat man einfach den schwarzen Peter gezogen oder was...
Aber ich hoff emoll, es git am Mäntig no D-Parkett-Tix. Falls me denn miesst zahle, tja, Päch gha, aber Hauptsach ich kumm an dä Match.
© Basilou, 2024
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer