mourinho lässt vorsingen!?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
hansy
Erfahrener Benutzer

mourinho lässt vorsingen!?

Beitrag von hansy »

gestern hab ich so beim zappen das aktuelle sportstudio erwischt. ballack als interview gast.
soweit nix neues / spezielles.
aber dann, der reporter sprach ihn auf was an und zwar folgendes:

neue chelski spieler müssen in der kabine vor versammelter crew (gemäss ballack alle, inkl physiotherapeut) VORSINGEN!
in die mitte und sing a song. :D

so auch ballack.

ich würd euch ja gern sagen, wie das lied hiess, denn es wurde abgespielt im studio. leider kenn ich es ned, kam mir rüber als wärs von nem össi.

meine meinung, mag ja sein dass es VIELLEICHT einen öffnet bzw das team enger schweisst, trotzdem halt ich nix davon. mir würds stinken vor versammelter mannschaft einen auf popstar zumachen. aber mourinho war schon immer speziell. :cool:

hier noch quelle:

http://www.zdf.de (oben rechts auf den ballack klicken)
oder
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1 ... -5,00.html

ab minute 8. labert ballack über mourinho und ab minute 9 kommt denn das lied thema.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Peter Cornelius " Du entschuldige i kenn di"

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Scheeni "news"...

Das het dr Ballack jo scho im Trainingslager im Summer no immer verzellt wo si ihn interviewt hän... Dr Mourinho het nur gseit "good Song" und gschmunzlet... Damals het dr Ballack nonig welle verrote was fyr e Lied es gsi isch...
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Grga Mali hat geschrieben:Scheeni "news"...

Das het dr Ballack jo scho im Trainingslager im Summer no immer verzellt wo si ihn interviewt hän... Dr Mourinho het nur gseit "good Song" und gschmunzlet... Damals het dr Ballack nonig welle verrote was fyr e Lied es gsi isch...
ich hab das bis zum iview nich gehört / gelesen (auch ned hier drin).
kann doch fast ned sein, dass sowas an mir spurlos vorbei geht und "jeder" andere es weiss? :confused:

und das lied, es kommt im video drin vor (ab minute 9 dauerts nimmer lange), leider kenn ich es ned.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten