Diskussion um den Teleclub

Der Rest...
Balisto
Erfahrener Benutzer

Nhl

Beitrag von Balisto »

Ist ja schon was Tolles uebers Forum zu erfahren, dass die NHL nicht mehr gezeigt wird... :rolleyes:

Balisto
Erfahrener Benutzer

National Hockey League

Beitrag von Balisto »

Schon toll, welche News man aus dem Forum erhaelt... Damit meine ich,
dass die NHL nicht mehr gezeigt wird... Habe vorher nie was davon ge-
hoert, nachzulesen ists auf teleclub.ch auch nirgends. :rolleyes:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

MPH2001 hat geschrieben:Aso ich merk nüt devo,im gegeteil BBC wird afangs oktober nüm bracht,aber das ligt wohl meh a dere SUPERFIRMA :mad: wo mit C afangt
Die haben halt BBC1 und BBC2 in ihrem DigitalTV-Angebot ...

Da hilft halt nur eine eigene Schüssel aufzustellen. Ich kann leider nicht, da meine Wohnung an der Nordseite liegt. Da bleibt nur Cablecom DigitalTV ... :(
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Was Teleclub nüd chan,cha ORF defür umsobesser

die nacht CHARGERS vs STEELERS abem 1.50 dütsch/englisch

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

grad vom ORF Kommentator Christoper D. Ryan ghört, ORF übertreit pro Monet neu 1 Spiel LIVE!!! wird immer 2,3 wuche voher entschiede weles

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob die Frage schon mol gestellt wurde...

Aber hat jemand von euch auch das Problem, dass wenn man dem TC Empfangsgerät den Strom auszieht und später wieder einsteckt, das Gerät nur noch wie blöd herumblinkt (alle Lämpchen) und das Bild auch wie verrückt "blinkt"?

Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte...
Sei froh dass es bei dir wenigstens noch geblinkt hat. Bei mir ging nix mehr. Das Gerät ist futsch und muss nun ersetzt werden. Wieso?? Keine Ahnung...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

MPH2001 hat geschrieben:grad vom ORF Kommentator Christoper D. Ryan ghört, ORF übertreit pro Monet neu 1 Spiel LIVE!!! wird immer 2,3 wuche voher entschiede weles
Was für ein Spiel? :confused:

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

Maverick hat geschrieben:Was für ein Spiel? :confused:
NFL

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Nun bin ich (WM bedingt) Mitglied und keine 3 Monate später geht die kaum genutzte Set-Top Box nicht mehr. (alle LEDs bleiben dunkel) :mad:

Die Supportline macht wie üblich auf die Sekunde zu, wenn ich anrufen will.
Bin ich der einzige, welcher dieses Problem hat ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

BadBlueBoy hat geschrieben:Nun bin ich (WM bedingt) Mitglied und keine 3 Monate später geht die kaum genutzte Set-Top Box nicht mehr. (alle LEDs bleiben dunkel) :mad:

Ja. :)

Meine läuft seit 2 Jahren einwandfrei.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

BadBlueBoy hat geschrieben:Nun bin ich (WM bedingt) Mitglied und keine 3 Monate später geht die kaum genutzte Set-Top Box nicht mehr. (alle LEDs bleiben dunkel) :mad:

Hesch zahlt?? :D
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Brandstifter hat geschrieben:Hesch zahlt?? :D
gute frage.. keine ahnung :)

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Teleclub und Cablecom einigen sich auf Zusammenarbeit

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Zürich. SDA/baz. Der Bezahlsender Teleclub und der Kabelnetzbetreiber Cablecom haben sich nach jahrelangen Querelen auf die gemeinsame Vermarktung und Verbreitung des digitalen Pay-TV- Angebotes von Teleclub geeinigt.

Ab Juni 2007 werde das digitale Teleclub-Angebot auch über die digitale TV-Plattform von Cablecom verbreitet, heisst es in einer gemeinsamen Mitteilung vom Dienstag. Die Vermarktung werde gemeinsam erfolgen und das Angebot könne bei beiden Unternehmen abonniert werden.

Die Einigung ist gemäss Mitteilung am 11. Oktober erzielt worden. Sie zieht einen Schlussstrich unter die langjährigen Differenzen der beiden Unternehmen über die Verbreitung des kostenpflichtigen Teleclub-Angebotes.

Seit Dezember 2002 konnte ein eingeschränktes Angebot von Teleclub auf den Kabelnetzen der Cablecom über eine Teleclub Set- Top-Box empfangen werden. Diese Beschränkung wird ab sofort aufgehoben.

Für Cablecom-Kunden bringe die Einigung eine deutliche Aufwertung der Digital-TV Palette, heisst es in der Mitteilung weiter. Teleclub sendet auf seinen 17 Kanälen Spielfilm-, Kinder- und Dokumentarprogramme sowie zahlreiche Spartenkanäle und Sportprogramme.

Ab Sommer 2007 benötigen Cablecom-Kunden für den Empfang nur noch eine einzige Set-Top-Box. Teleclub-Kunden können über ihre bestehende Set-Top-Box künftig alle 17 Kanäle abonnieren.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Zürich. SDA/baz. Der Bezahlsender Teleclub und der Kabelnetzbetreiber Cablecom haben sich nach jahrelangen Querelen auf die gemeinsame Vermarktung und Verbreitung des digitalen Pay-TV- Angebotes von Teleclub geeinigt.

Ab Juni 2007 werde das digitale Teleclub-Angebot auch über die digitale TV-Plattform von Cablecom verbreitet, heisst es in einer gemeinsamen Mitteilung vom Dienstag. Die Vermarktung werde gemeinsam erfolgen und das Angebot könne bei beiden Unternehmen abonniert werden.

Die Einigung ist gemäss Mitteilung am 11. Oktober erzielt worden. Sie zieht einen Schlussstrich unter die langjährigen Differenzen der beiden Unternehmen über die Verbreitung des kostenpflichtigen Teleclub-Angebotes.

Seit Dezember 2002 konnte ein eingeschränktes Angebot von Teleclub auf den Kabelnetzen der Cablecom über eine Teleclub Set- Top-Box empfangen werden. Diese Beschränkung wird ab sofort aufgehoben.

Für Cablecom-Kunden bringe die Einigung eine deutliche Aufwertung der Digital-TV Palette, heisst es in der Mitteilung weiter. Teleclub sendet auf seinen 17 Kanälen Spielfilm-, Kinder- und Dokumentarprogramme sowie zahlreiche Spartenkanäle und Sportprogramme.

Ab Sommer 2007 benötigen Cablecom-Kunden für den Empfang nur noch eine einzige Set-Top-Box. Teleclub-Kunden können über ihre bestehende Set-Top-Box künftig alle 17 Kanäle abonnieren.
Heisst dies ich kann nur noch die einzelnen Sender beziehen und bezahlen und muss nicht mehr gesammte Pakete bezahlen von denen ich nur 3 Sender sehen will?

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Hoffentli heisst das wieder NHL und NFL ufem Teleclub,will Cablecom hat ja NAS im agebot

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

TO BE hat geschrieben:Heisst dies ich kann nur noch die einzelnen Sender beziehen und bezahlen und muss nicht mehr gesammte Pakete bezahlen von denen ich nur 3 Sender sehen will?
Ich weiss nur, dass ich dann alle 17 Teleclub-Sender zur Verfügung hätte. Momentan könnte ich gar nicht das ganze Paket abonnieren...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

MPH2001 hat geschrieben:Hoffentli heisst das wieder NHL und NFL ufem Teleclub,will Cablecom hat ja NAS im agebot
ehm... Cablecom hat Teleclub nicht gekauft. Das Teleclub-Angebot wird nur ins Digitalnetz der Cablecom aufgenommen. Mit den Übertragungsrechten hat das nichts zu tun.

luuki
Benutzer
Beitrag von luuki »

GenfZürichBasel hat geschrieben:ehm... Cablecom hat Teleclub nicht gekauft. Das Teleclub-Angebot wird nur ins Digitalnetz der Cablecom aufgenommen. Mit den Übertragungsrechten hat das nichts zu tun.
hoffe aber trotzdem das es möglich sein wird als reiner Teleclub Kunde Sender aus dem Cablecom Angebot zu abonnieren (NASN), aber wir werdens ja dann sehen.
wer's interessiert:

http://www.luuki.ch

[SIGPIC][/SIGPIC]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich weiss nur, dass ich dann alle 17 Teleclub-Sender zur Verfügung hätte. Momentan könnte ich gar nicht das ganze Paket abonnieren...
Ich habe seit zwei Tagen das komplette Teleclub-Angebot! 17 Sender, wohne in 4059. :)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Agent Orange hat geschrieben:Ich habe seit zwei Tagen das komplette Teleclub-Angebot! 17 Sender, wohne in 4059. :)
bi mir im 4052 sit paar dääg au so...

:confused:
Basel ai Liebi!!!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:bi mir im 4052 sit paar dääg au so...

:confused:
Au 4052... ha gar nid alles abonniert, will i eh nur echli mehr als d'Hälfti hät könne luege. Weiss aber nid, obs jetzt plötzlich goht.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Au 4052... ha gar nid alles abonniert, will i eh nur echli mehr als d'Hälfti hät könne luege. Weiss aber nid, obs jetzt plötzlich goht.
ha au nur s basis und s sportpäggli abonniert... kei ahnig wieso plötzlig alles...
Basel ai Liebi!!!

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Real-Barca nid übertreit gopferdami!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Mitlesen bildet. Premiere (und damit TCL) hat seit dieser Saison keine Primera-Division-Rechte mehr. Steht Alles schon lange in diesem Thema...

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

maradoo hat geschrieben:ha au nur s basis und s sportpäggli abonniert... kei ahnig wieso plötzlig alles...
Vermutlich als Werbeangebot an Cablecom-Kunden sind nun alle Sender freigeschaltet. War nach der Einführung aller Kanäle bei allen anderen TC-Kunden auch so.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Mayor
Erfahrener Benutzer

Do d Begründig (www.teleclub.ch)

Beitrag von Mayor »

Alli Kunde in Basel griege bis ändi Joohr alli 17 Sänder gratis (isch im Brief gstande, wo bim neue Programmheft debyy isch).

Teleclub und cablecom einigen sich auf Zusammenarbeit

Teleclub und cablecom haben sich auf eine Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Vermarktung und Verbreitung des digitalen Pay-TV-Angebotes von Teleclub geeinigt. Ab Juni 2007 wird das digitale Teleclub Angebot auch über die digitale TV-Plattform von cablecom verbreitet werden. Die Vermarktung erfolgt gemeinsam, das Angebot kann bei beiden Unternehmen abonniert werden.

Cablecom und die Teleclub AG haben am Mittwoch, 11. Oktober 2006, eine Einigung über die zukünftige Zusammenarbeit im Bereich des digitalen Fernsehens erzielt. Diese sieht vor, dass das Programm von Teleclub ab Juni 2007 auch über die digitale TV-Plattform von cablecom verbreitet wird. Zur Zusammenarbeit kommt es ebenfalls in den Bereichen Vertrieb und Abonnentenservice. So wird ab Sommer 2007 auch cablecom das Teleclub Programmangebot vermarkten und Abonnementsverträge für Teleclub abschliessen. Die Einigung zieht einen Schlussstrich unter die langjährigen Differenzen der beiden Unternehmen bezüglich der Verbreitung des kostenpflichtigen Teleclub Angebotes. Ein eingeschränktes Angebot von Teleclub kann seit Dezember 2002 auf den Kabelnetzen der cablecom über die Teleclub Set-Top-Box empfangen werden. Diese Limitierung wird ab sofort aufgehoben.

Kunden beider Anbieter profitieren
Für die Kundschaft von cablecom bringt die Einigung eine deutliche Aufwertung der digital tv Palette. Teleclub sendet in seinem 17 Kanäle umfassenden Programmangebot neben einem hochwertigen Filmprogramm mit 360 TV-Premieren im Jahr weitere Spielfilm-, Kinder- und Dokumentarprogramme sowie zahlreiche Spartenkanäle. Abgerundet wird das Angebot durch ein attraktives Sportprogramm: Neben Fussball (Axpo Super League, deutsche Bundesliga, UEFA Champions League) und der Eishockey-Nationalliga werden Golf und weitere Sportarten live übertragen. Für den Empfang benötigen cablecom Kundinnen und Kunden ab Sommer 2007 nur noch eine einzige Set-Top-Box, wahlweise mit oder ohne Aufnahmefunktion. Aktuelle Teleclub Abonnenten im cablecom Netz können das Teleclub Angebot weiterhin über ihre Set-Top-Box empfangen, nun jedoch alle 17 Programme abonnieren. Das Angebot von cablecom digital tv bietet über 130 TV- und Radioprogramme. Die Verbreitung für das kombinierte Angebot von Teleclub inkl. cablecom digital tv erfolgt ab Juni 2007 über die digitale TV-Plattform von cablecom.

Gemeinsamer Ausbau des digitalen Fernsehens
Der CEO von Teleclub, Stephan Sager, freut sich: «Die Einigung erfolgt im Interesse aller Kundinnen und Kunden, die nun auch auf dem Kabelnetz von cablecom in den Genuss unseres gesamten Angebotes kommen werden und unser attraktives und exklusives Pay-TV-Angebot an Filmen, Dokus, TV-Serien und Sportprogrammen komplett beziehen können.» Rudolf Fischer, Managing Director von cablecom: «Cablecom bietet seit 1999 digitales Fernsehen an. Die Zusammenarbeit mit Teleclub ist ein wichtiger Anlass für die weitere Digitalisierung des Fernsehens in unserem Kabelnetz: Künftig erhalten unsere Kundinnen und Kunden neben dem reichhaltigen Angebot von cablecom digital tv ein hochwertiges Pay-TV- Programm in digitaler Bild- und Tonqualität. Und alle Kunden profitieren von der einfachen Bedienung unserer Produkte nach dem Motto u201Eplug and playu201C.»

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Kolaps hat geschrieben:Real-Barca nid übertreit gopferdami!
Das ist unglaublich. in jedem Kaff in den Phillippinen oder in Kenya kann man so ein Spiel anschauen. bei uns gehts nur mit Parabol. (das gleiche passierte schon beim letzten Copa America Final Arg-Bra)
pay tv wird dann interessant, wenn man sich einzelne Spiele/Sendungen/Filme etc. aussuchen kann. Ja, ich will Real-Barca sehen, aber nicht St. Gallen-Aarau oder Nürnberg-Hannover. Ich kann das selbst aussuchen!
Cablecom sind einfach Abzocker(einige Sender sind küzich gestrichen worden, und weden jetzt im Package wieder angeboten worden.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Seit ca einer Woche kann ich kein TC mehr empfangen, die anderen Sender pixeln grün/lila daher und von meine Kreditkarte wird fleissig von TC abgebucht.
Hat noch jemand Probleme mit dem Empfang ? Seit der Nagravision geknackt wurde bin ich offline. Als zahlender Kunde komme ich mir schon ein wenig verarscht vor.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:Seit ca einer Woche kann ich kein TC mehr empfangen, die anderen Sender pixeln grün/lila daher und von meine Kreditkarte wird fleissig von TC abgebucht.
Hat noch jemand Probleme mit dem Empfang ? Seit der Nagravision geknackt wurde bin ich offline. Als zahlender Kunde komme ich mir schon ein wenig verarscht vor.
Ich empfange zwar den TC noch, das Bild ist jedoch auch seit ca. einer Woche mit wandernden Querstreifen übersät.

Und ich dachte schon, es liegt an einem Kabel. Werde demnach mal beim TC nachfragen, wo das Problem liegt.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

BadBlueBoy hat geschrieben:Seit ca einer Woche kann ich kein TC mehr empfangen, die anderen Sender pixeln grün/lila daher und von meine Kreditkarte wird fleissig von TC abgebucht.
Wo?
Habe im InterGGA-Gebiet keine Probleme.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Antworten