Frächheit, dr Schiri bi Sion-GC
Frächheit, dr Schiri bi Sion-GC
100 % Reguläres Tor nicht gegeben für Sion.... 

Do chasch go gränne:
http://www.fcsion4ever.com/forum/index.php
und do chasch go chlöhne:
http://www.gczforum.ch
http://www.fcsion4ever.com/forum/index.php
und do chasch go chlöhne:
http://www.gczforum.ch
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Goht jo glaubs nid drum wär gege wär gspielt het, viel mehr um dr entscheid vom SFV Schiidsrichter. Äu dä pfifft emol e Spiel vom FCB.....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
[quote="Patzer"]hab mich ja wieder beruhigt ]
Schiss druf, i ha uf GC gwettet, ob jetzt 2:2 oder 3:2 gäge GC, verlore hät i eh...
..im übrige isch e unentschide für FCB s beste wo passiere cha, also isch dä Tread zimmli widersprüchlich.
Wenn müests heisse: Glück gha, Schiiri annuliert sigestor von Sion.
Schiss druf, i ha uf GC gwettet, ob jetzt 2:2 oder 3:2 gäge GC, verlore hät i eh...
..im übrige isch e unentschide für FCB s beste wo passiere cha, also isch dä Tread zimmli widersprüchlich.
Wenn müests heisse: Glück gha, Schiiri annuliert sigestor von Sion.

- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Reguläres Tor. Drecks-GC.
- Coltorti...omg...wohl der schlechteste Torhüter mit Ball am Fuss.
- Für Obradovic 10 Peitschenhiebe - um 6 Uhr in Früh in der südwestlichen Ecke des Schlosses Tourbillon - für das Auslassen des sicheren Tores bei Coltortis Ausflug
- Insgesamt packendes Spiel (basierend auf der Zusammenfassung).
- Scheiss-GC holt sich im Hexenkessel von Sion einen Punkt...
- Diallo hat gut gespielt. Wirbliger Kerl.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
d güller und d walliser wärde längerfrischtig kei schtich ha und uss de top 3 usegheie.
dorum isch es guet, wenn die em zürcherpagg möglichscht viil pünggt klaue

dorum isch es guet, wenn die em zürcherpagg möglichscht viil pünggt klaue

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
[quote="the kaiser."]d güller und d walliser wärde längerfrischtig kei schtich ha und uss de top 3 usegheie.
dorum isch es guet, wenn die em zürcherpagg möglichscht viil pünggt klaue ]
wenn aber sion und st.gallen aus den top 3 fallen sinds ja nur noch zwei (zirü und gcn)
wie kannst du da von top 3 reden? 

dorum isch es guet, wenn die em zürcherpagg möglichscht viil pünggt klaue ]
wenn aber sion und st.gallen aus den top 3 fallen sinds ja nur noch zwei (zirü und gcn)

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
alte, überlog doch mol scharfsan gallo hat geschrieben:wie kannst du da von top 3 reden?![]()

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
aight!das Orakel hat geschrieben:Ist doch alles egal. Hauptsache Unentschieden.![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
laut zusammenfassung nicht aber insgesamt unterste diese schiedsrichterleistung..diesen kever will ich nie mehr in sion 3 sehen, 3 spiele waren genug!Delgado hat geschrieben:Vorem 2:1 hätt mehr e 2. Penalty für GC pfiffe chöne, zudäm hätt mehr am Pinto für die Tätlichkeit chöne Rot gä.
Also Sion darf sich ufgrund vor Zämmefassig nid beklage.
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
Schiedsrichter lassen sich in der Schweiz halt nicht kaufen, das müsst ihr Walliser noch lernen. Dafür müsst ihr schon nach Italien.walliser hat geschrieben:laut zusammenfassung nicht aber insgesamt unterste diese schiedsrichterleistung..diesen kever will ich nie mehr in sion 3 sehen, 3 spiele waren genug!
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Bisch dr do sicher ???Delgado hat geschrieben:Schiedsrichter lassen sich in der Schweiz halt nicht kaufen, das müsst ihr Walliser noch lernen. Dafür müsst ihr schon nach Italien.
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
gester 22:20 e 60 minütigi zämmefassig uff TSR 2 cho (söttets im SF au mol mache so eppis)...Delgado hat geschrieben:Vorem 2:1 hätt mehr e 2. Penalty für GC pfiffe chöne, zudäm hätt mehr am Pinto für die Tätlichkeit chöne Rot gä.
Also Sion darf sich ufgrund vor Zämmefassig nid beklage.
penalty für sion ebenfalls nicht gegeben, da gleicht sich der elfer für Gc wieder aus...
sion hätte den sieg klar verdient, gc hatte praktisch kein brot gegen die sittener...
edith meint no: dr schirri het eigentlich mol richtig international pfiffe, usert die beide elfer szene und em goal isch er astrein gsi (aber det het ärs gfühl gha er miesi wieder wied schwiezer pfiffe)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
60min zusammenfassung? ..offensichtlich nur bis zur 60.min, denn von da an war gc die bestimmende mannschaft auf dem platz. sion war zwar gefährlich, aber eigentlich auch nur auf konter.Mindl hat geschrieben:gester 22:20 e 60 minütigi zämmefassig uff TSR 2 cho (söttets im SF au mol mache so eppis)...
penalty für sion ebenfalls nicht gegeben, da gleicht sich der elfer für Gc wieder aus...
sion hätte den sieg klar verdient, gc hatte praktisch kein brot gegen die sittener...
edith meint no: dr schirri het eigentlich mol richtig international pfiffe, usert die beide elfer szene und em goal isch er astrein gsi (aber det het ärs gfühl gha er miesi wieder wied schwiezer pfiffe)
...und das auch nur kleine schubser am goalie im 5m-raum abgepfiffen werden, ist auch keine erkenntnis erst von gestern abend.
war auf alle fälle ein spekakel in der zweiten halbzeit und beide mannschaft hätten gewinnen können.
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
Hat er doch erst,gegen Aarau, wenn ich mich nicht täusche.JohnHolmes hat geschrieben:Goht jo glaubs nid drum wär gege wär gspielt het, viel mehr um dr entscheid vom SFV Schiidsrichter. Äu dä pfifft emol e Spiel vom FCB.....
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
-
- Erfahrener Benutzer