Tipp & Umfrage 1. Runde FCB - Feyernoord
Tipp & Umfrage 1. Runde FCB - Feyernoord
Ich tippe auf ein 2:1 Sieg für uns!
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
fc b vs feyernoord
ganz klar 3 :0
2 mol pfoschtic, ikeatürsteher per 11meter nach brutalo foul an zannic.
ganz klar 3 :0
2 mol pfoschtic, ikeatürsteher per 11meter nach brutalo foul an zannic.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
Die Mannschaft ist nachwievor verunsichert. Spiele, wie jenes gegen Rabotnicki Skopje geben diesbezüglich keinen Anlass, auf eine markannte Besserung - die es gegen Feyenoord braucht - zu hoffen. Es fehlt zudem das Feuer, der unverkennbare Wille. Wir haben keinen Führungsspieler, der dieses Feuer entfachen und auf die gesammte Mannschaft übertragen könnte.
Dennoch glaube ich an einen knappen Sieg des FCB. Denn wozu momentan die Spieler von selbst (oder mit Gross' Hilfe) nicht in der Lage sind, können sie stattdessen von uns angetrieben werden: Am 19.10. wird die Mannschaft (insbesondere die Neuen) erstmals diese Saison erfahren, was Heimvorteil im Joggeli bedeutet!
Dennoch glaube ich an einen knappen Sieg des FCB. Denn wozu momentan die Spieler von selbst (oder mit Gross' Hilfe) nicht in der Lage sind, können sie stattdessen von uns angetrieben werden: Am 19.10. wird die Mannschaft (insbesondere die Neuen) erstmals diese Saison erfahren, was Heimvorteil im Joggeli bedeutet!
Genau diner Meinig!Gollum hat geschrieben:Die Mannschaft ist nachwievor verunsichert. Spiele, wie jenes gegen Rabotnicki Skopje geben diesbezüglich keinen Anlass, auf eine markannte Besserung - die es gegen Feyenoord braucht - zu hoffen. Es fehlt zudem das Feuer, der unverkennbare Wille. Wir haben keinen Führungsspieler, der dieses Feuer entfachen und auf die gesammte Mannschaft übertragen könnte.
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sorry, hab' die auswahl kantersieg der tulpen zu spät gesehen, deshalb einen diskussionslosen sieg angedingslet.
wenn man sich wochenlange den gegnern anpasst, es sogar schafft, gegen wurst-und-brot mannschaften alt auszusehen, kann man nicht für ein spiel den hebel umlegen. 0:3 müsste somit realistisch sein.....
wenn man sich wochenlange den gegnern anpasst, es sogar schafft, gegen wurst-und-brot mannschaften alt auszusehen, kann man nicht für ein spiel den hebel umlegen. 0:3 müsste somit realistisch sein.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
zämme mit dr kuurve wäärde unseri jungs die holländer dr bach ab schigge ass es dätscht!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Meine Prognose zum Spiel
- 473 Schuss Gummischrot in der Steinen und an der Gellertstrasse
- 3 von Holländern geschwängerte Minderjährige
- 78 Verhaftungen
- 1 zerstörter Robidog Kasten
- Ahja, sportlich gibts eine kompaktrealistische Schlappe von 1:4
- 473 Schuss Gummischrot in der Steinen und an der Gellertstrasse
- 3 von Holländern geschwängerte Minderjährige
- 78 Verhaftungen
- 1 zerstörter Robidog Kasten
- Ahja, sportlich gibts eine kompaktrealistische Schlappe von 1:4
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.