Theaterstück über MK
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
lerne: es gibt Spassfans, Klugscheisser und Rechtsextreme...
ich habe im stadion salten spass und bin nicht rechts, he, ich ja bin ein klugscheisser...
wie recht die mädels doch haben....

ich habe im stadion salten spass und bin nicht rechts, he, ich ja bin ein klugscheisser...
wie recht die mädels doch haben....

Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Die Welt zu verstehen braucht halt etwas Zeit. Alte Säcke sollten das doch wissen.alter sack hat geschrieben:(...)wie recht die mädels doch haben....![]()
![]()
![]()
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
i ha scho paar mol gseit dir hän zviel Fraue in dr Kurve und jetzt mien dr nid klage das es eim uf dNase bunde wird 
nüd gege diä aktive Fraue sondern wiä friener scho gseit: "löhnd euri Trophäe deheim"

nüd gege diä aktive Fraue sondern wiä friener scho gseit: "löhnd euri Trophäe deheim"

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- -Vize-
- Erfahrener Benutzer
Naja, das seit jetzt wirklich nid viel us.
Zitat vom Zindel: ..." die hälfte der verkauften Jahreabos geht an Frauen..."
Ich kenn sehr viel wo ihres Abo nid über Ihre Name laufe händ, sonder über d Fründin oder sunschtigi Bekannte.
Seit also rein gar nüd us! Das isch wieder mol nid recherchiert worde...
Ich kenn sehr viel wo ihres Abo nid über Ihre Name laufe händ, sonder über d Fründin oder sunschtigi Bekannte.

- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
guet so äntlig wird das mol chli klargstellt....
"Dass Fluchen,Bier trinken und primitive Lieder skandieren nicht nur Männersache ist...."Es ist keineswegs mehr so, dass der weibilche Fan nur Anhängsel des Mannes ist".
gueti sach...
"Dass Fluchen,Bier trinken und primitive Lieder skandieren nicht nur Männersache ist...."Es ist keineswegs mehr so, dass der weibilche Fan nur Anhängsel des Mannes ist".
gueti sach...
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
[quote="-Vize-"]Naja, das seit jetzt wirklich nid viel us.
Ich kenn sehr viel wo ihres Abo nid über Ihre Name laufe händ, sonder über d Fründin oder sunschtigi Bekannte. ]
Z.B ich... mi ABo lauft sit Joohre über d Schweschter und sie isch no an keim einzige Match gsi.
d Schweschter isch die ideali Person zums Abo drüber laufe lo, will sie selber gar kei JK het und me selber het keini Problem wenn me zufällig mol am falsche Ort stoht.
Ich kenn sehr viel wo ihres Abo nid über Ihre Name laufe händ, sonder über d Fründin oder sunschtigi Bekannte. ]
Z.B ich... mi ABo lauft sit Joohre über d Schweschter und sie isch no an keim einzige Match gsi.
d Schweschter isch die ideali Person zums Abo drüber laufe lo, will sie selber gar kei JK het und me selber het keini Problem wenn me zufällig mol am falsche Ort stoht.

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Lustig ist die Frage an Zindel, ob dann alle Frauen, welche seit CL hinzugestoosen sind Modefans seien)
--> Antwort: Nein, sonst wären sie uns nicht bis jetzt treu geblieben...
*lol*
--> Antwort: Nein, sonst wären sie uns nicht bis jetzt treu geblieben...

20min 25.5.2007:
ganz ruhig, dasch doch numme e persiflage...das muess eso sialter sack hat geschrieben:lerne: es gibt Spassfans, Klugscheisser und Rechtsextreme...
wie recht die mädels doch haben....![]()
![]()
![]()
und nei, y kenn die girls nid und bekumm au kei kick-back...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Es sind sicher EINIGE Frauen dabei, die absolut nichts mit dem FCB am Hut haben und trotzdem eine Karte, weil man dann eben dabei ist. Nur: davon gibts bei den männlichen Mitgliedern ebenso ein paar. Auch ist das Natel-SMS-Tussi kein ausschliesslich weibliches Phänomen wie ich des öfteren beobachten konnte.
Die Kategorisierung in die drei Gruppen - naja, irgendwie fehlt da meine Gruppe^^
Die Klugscheisser würd ich eher auf dei Tribünen setzen und Rechtsextreme?!? Also das hab ich noch praktisch nie angetroffen.
Die Kategorisierung in die drei Gruppen - naja, irgendwie fehlt da meine Gruppe^^
Die Klugscheisser würd ich eher auf dei Tribünen setzen und Rechtsextreme?!? Also das hab ich noch praktisch nie angetroffen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Wird das eine versaute Aufführung geben mit viel Schweinkram?sergipe hat geschrieben:http://epaper.baslerstab.ch/sixcms/deta ... =338&h=378
Trans(fair)
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer