Pernod ich würde da auch gerne mitmachen, habe diese Faximille früher immer in der Annahme abgezockt zu werden weg geschmissen. nun möchte ich aber doch an dieser märchenhaften Geldvermehrung teilhaben. Schickst Du mir bitte die Bankkoordinaten per pn?pernod hat geschrieben:Du kennst den!?!?![]()
In den kann man wirklich vollstes Vertrauen haben. Ich vergleiche ihn gerne mit Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer
Bank Überweisung ins Ausland?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Das ist schon möglich. Er hat mir trotz mehrmaliger Bitte noch nie ein Foto geschickt. Aber wenn Du es sagst.....pernod hat geschrieben:Du kennst den!?!?![]()
In den kann man wirklich vollstes Vertrauen haben. Ich vergleiche ihn gerne mit Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Hmm, wohrschynz e bitz e heisse...Lou C. Fire hat geschrieben:Verdammt und ych Rassischt ha natyrlig scho widdr an "BetriebsEigener Neger" dänggt....
derf mr denn die Abkyrzig au fyr Yberwisige nach Nigeria verwände?
Chasch sunscht emol dr Defense froge, dä chunnt glaub no druss...
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Herr Lumumba hat es lieber, wenn Du den Zahlungsmodus "OUR" verwendest. Dann zahlst Du Herrn Lumumba alle Spesen, aber er kann dann Dein Geld netto ohne Abzüge anlegen. Mir hat seine Argumentation eingeleuchtet.Lou C. Fire hat geschrieben:Verdammt und ych Rassischt ha natyrlig scho widdr an "BetriebsEigener Neger" dänggt....
derf mr denn die Abkyrzig au fyr Yberwisige nach Nigeria verwände?
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Mwst: Der Normalsteuersatz beträgt 7,6%. Gewisse Gegenstände des täglichen Bedarfs unterliegen dem reduzierten Satz von 2,4%.Grga Mali hat geschrieben: Chasch so e Pauschalpäggli mache, Zoll und MWST in eim. Chasch au no Vorstyyr abzieh.
für Zollansatz: http://xtares.admin.ch/
Hast Du auch Blonde?
Blondi was? Fuck Dolls?Kolaps hat geschrieben:Mwst: Der Normalsteuersatz beträgt 7,6%. Gewisse Gegenstände des täglichen Bedarfs unterliegen dem reduzierten Satz von 2,4%.
Hast Du auch Blonde?
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Ne, nur Blau, schwarz , Grün und Gelb, OK Gelb ist fast Blond von dem her :-) danke für den linkKolaps hat geschrieben:Mwst: Der Normalsteuersatz beträgt 7,6%. Gewisse Gegenstände des täglichen Bedarfs unterliegen dem reduzierten Satz von 2,4%.
Hast Du auch Blonde?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Dr Mätzli, aber däm macht das nix us, er zahlt jo au em Herr Lumumba sini Spese ohni z mugge...Grga Mali hat geschrieben:Denn muess y bi dr Bangg eifach Yzahligsmodus "Hoss" verlange? Wär zahlt denn d Gebyyhre?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Logo. Bleed isch nadyrlig, wenn dr Empfänger d'Knete zu 100% und netto seh will, und d'War sunscht nid abgschiggt. No funggtionierts nid.Grga Mali hat geschrieben:
Und das funggzioniert wirggligg?
E Yyberwiisig noh Thailand koschtet logger 1'000 Baht SWIFT plus d'Bankspese (evt.) vo dr Empfängerbank.
Bi "OUR" zahlt dr Absänder dr ganzi Schmätter.
Bi "SHA" (shared) zahlt dr Absänder d'Spese vo dr Schwizer Bangg und e Aadail vo 500 Baht fix.
Bi "BEN" zahlt dr Empfänger alles.
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Okey! Messi, dämpfall wird y glaub das mit em Hoss mache, das teent mir am beschte. 1000 Baht isch scho e chli viel, fyr dass ych jo gar nyt drvo ha, usser weniger Gäld.Mätzli hat geschrieben:Logo. Bleed isch nadyrlig, wenn dr Empfänger d'Knete zu 100% und netto seh will, und d'War sunscht nid abgschiggt. No funggtionierts nid.
E Yyberwiisig noh Thailand koschtet logger 1'000 Baht SWIFT plus d'Bankspese (evt.) vo dr Empfängerbank.
Bi "OUR" zahlt dr Absänder dr ganzi Schmätter.
Bi "SHA" (shared) zahlt dr Absänder d'Spese vo dr Schwizer Bangg und e Aadail vo 500 Baht fix.
Bi "BEN" zahlt dr Empfänger alles.
No
Schaffsch du bi dr Bangg Mätzli?
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Jä so viel y weiss Zahligsverkehr Usland, aber wenn de e biz mit Aktie schonggliere willsch, denn kasch di sicher an dr Discoverer wände, dä kunnt druss!Grga Mali hat geschrieben:Okey! Messi, dämpfall wird y glaub das mit em Hoss mache, das teent mir am beschte. 1000 Baht isch scho e chli viel, fyr dass ych jo gar nyt drvo ha, usser weniger Gäld.
Schaffsch du bi dr Bangg Mätzli?
Das wyrd mir au no zuesage, abbr im Momänt han y nonig so viel Gäld zum jongliere drmit. Sin jo dämfall rächt viel Bängger do im Forum,Lou C. Fire hat geschrieben:Jä so viel y weiss Zahligsverkehr Usland, aber wenn de e biz mit Aktie schonggliere willsch, denn kasch di sicher an dr Discoverer wände, dä kunnt druss!
dr Mätzli im Zahligsverkehr Usland
dr Discoverer in dr Alageberotig
dr FCB Fetisch am Edelmetalldesk
Sunscht no ebber wo sich wett oute?
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
Deine Schmerzgrenze wird sicherlich nicht erreicht. Ruf doch einfach deine Bank an, du möchstest gerne eine Überweisungen machen, aber die Bank hat keine IBAN Nummer, ob er dir dies nicht günstiger machen kann. Sollte doch kein Problem sein...'[DEFENSE hat geschrieben:']Solang die Spese nit extrem hoch sind, übernimm ich die sicher.
Eine Auslandszahlung kostet Dich bei Deiner Hausbank 5, 10 oder 25 CHF, abhängig davon wie Du den Auftrag einreichst.
http://www.ubs.com/1/ShowMedia/ubs_ch/p ... 9.2.dt.pdf
Bei "OUR" kommen noch die Fremdspesen der Begünstigtenbank dazu. Dies garantiert aber nicht, dass die Begünstigtenbank ihre Spesen nicht nochmals beim Begünstigten einzieht. Am besten benutzt Du "SHR" (Spesenteilung).
Vergiss die IBAN. Wie schon gesagt gibt es diese erst in Europa. Aber den BIC (SWIFT-Code) der Begünstigtenbank solltest Du schon haben.
http://www.ubs.com/1/ShowMedia/ubs_ch/p ... 9.2.dt.pdf
Bei "OUR" kommen noch die Fremdspesen der Begünstigtenbank dazu. Dies garantiert aber nicht, dass die Begünstigtenbank ihre Spesen nicht nochmals beim Begünstigten einzieht. Am besten benutzt Du "SHR" (Spesenteilung).
Vergiss die IBAN. Wie schon gesagt gibt es diese erst in Europa. Aber den BIC (SWIFT-Code) der Begünstigtenbank solltest Du schon haben.
-
- Erfahrener Benutzer
schaffsch du bi dere Bank wo d Kunde alüte und sage "do isch dr schwarzi Raab" und du denn in dinere Codeliste muesch luege, wer dä Kund isch?? Das sig schins bi dr sarasin so... Himmeltrurig und lächerlichtommasino hat geschrieben:"meine" bank macht alles gratis... nur bekommst du als normalsterblicher hier kein konto![]()