Kommen wir im UEFA Cup weiter?

Diskussionen rund um den FCB.

JA, sicher
168
66%
Nein, da ist nichts zu machen
87
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 255

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

in de Gruppespiel dänggi scho, und nachhär emol wyterluege wär mr zuegloost bikömme...
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich bi nid 100%ig sicher, aber ich glaub scho!

pfirpfel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pfirpfel »

Mit ere kompaktä und realistischä Spiilwiis :)

Zum Gruppäsieg wirds nid längä, aber dr dritt Platz liggt mit e chli Glück uff jedä Fall drin.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

um den Titel zu holen muss man wohl oder übel weiter kommen

Bogeyman
Benutzer

Beitrag von Bogeyman »

panda hat geschrieben:um den Titel zu holen muss man wohl oder übel weiter kommen
wenn man sich mit lugano und schaffhausen auf feyenord vorbereitet soll man da noch gewinnen ... :confused:

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

binere gwaltige steigerig ligt alles drin, wenn d mannschaft so schlächt harmonisiert wie bis jetzt, ischs eher unwohrschinlich!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Bogeyman hat geschrieben:...auf feyenord vorbereitet...
diesmol findet das Spiel hoffentlig im Freybad statt, RACHE! die Rächnig hämmr immr no offe! :D
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

El Capullo hat geschrieben:diesmol findet das Spiel hoffentlig im Freybad statt, RACHE! die Rächnig hämmr immr no offe! :D
:D :D :D oyeah
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bogeyman hat geschrieben:wenn man sich mit lugano und schaffhausen auf feyenord vorbereitet soll man da noch gewinnen ... :confused:
Dies sind doch ausserordentlich schwierige Auswärtsspiele, in denen man mit Kompaktheit und Realismus zu Null spielen und den Aufwärtstrend bestätigen kann ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

quasimodo hat geschrieben:Dies sind doch ausserordentlich schwierige Auswärtsspiele, in denen man mit Kompaktheit und Realismus zu Null spielen und den Aufwärtstrend bestätigen kann ... :rolleyes:
Und nach dem Sieg gegen Feyenoord kann nur noch gelten:

Wir werden Weltmeister :eek: :eek:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Es fehlen die Optionen "vielleicht" und "Ja, mit Glück" ... ;)

Würde im Moment nicht allzu viel auf ein Weiterkommen des FCB wetten. Aber es könnte eine ausgeglichene Gruppe werden, da kann viel passieren, jede Mannschaft hat ihre Chancen, auch der FCB. Mit zwei Heimsiegen und einem Unentschieden in Krakau könnte es klappen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

El Capullo hat geschrieben:diesmol findet das Spiel hoffentlig im Freybad statt, RACHE! die Rächnig hämmr immr no offe! :D
chleini Froog: wo bisch im Dezämber 04 gsi? :D

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

[quote="quasimodo"]Es fehlen die Optionen "vielleicht" und "Ja, mit Glück" ... ]

dann klappt es sicher!

letztes jahr hat es mit 2 siegen und 2 niederlagen geklappt, ein jahr zuvor 2 siege 1 unentschieden (ein tor mehr und wir wären erster gewesen!).

ich behaupte, wenn wir beide heimspiele gewinnen sollten, dann kann es durchaus hinhauen. festlegen möchte ich mich aber noch nicht, die mannschaft ist sehr schwer einzuschätzen
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ich denke, dass es klappen wird. Besser als Platz 3 ist jedoch nicht sehr wahrscheinlich.

HighVoltage66
Neuer Benutzer

Beitrag von HighVoltage66 »

Ich hab mal optimistisch abgestimmt, denke aber dass es sehr schwierig werden wird, auch gegen die vermeindlich schwächeren der gruppe, nancy und krakau. ich denke, dass es gegen Feyernoord ein hart erkämpftes Unentschieden geben wird, gegen Blackburn haben wir auswärts keine chance und gegen die beiden anderen rechne ich trotzdem mal mit zwei siegen(vielleicht ein bisschen naiv, da nancy immerhin schalke rausgeworfen hat).
Wenn ich da alle punkte zusammenzähle, gibt das 7 und das sollte fürs weiterkommen reichen... :rolleyes:

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Caicedo war gegen Skopje noch nicht spielberechtigt.
Ich befürchte, das gilt für den gesamten UEFA-Cup-Wettbewerb ....ist das so ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

wenn nicht eine gigantische steigerung eintritt, werden wir uns mit Wisla um den letzten platz streiten.

HighVoltage66
Neuer Benutzer

Beitrag von HighVoltage66 »

erha hat geschrieben:Caicedo war gegen Skopje noch nicht spielberechtigt.
Ich befürchte, das gilt für den gesamten UEFA-Cup-Wettbewerb ....ist das so ?
Ich glaube er ist für dieses Jahr im uefa-cup nicht spielberechtigt. ab januar, also in der k.o.-phase dürfte er eingesetzt werden.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

HighVoltage66 hat geschrieben:Ich glaube er ist für dieses Jahr im uefa-cup nicht spielberechtigt. ab januar, also in der k.o.-phase dürfte er eingesetzt werden.
richtig - sollten wir überwintern, kann der FCB ihn nachmelden. Die Meldefrist für die erste Phase lief leider eine Woche vor seinem Geburtstag ab

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Leider ist diesmal Schluss nach der Gruppenphase!Vielleicht haben wir dann noch Chancen auf den CH Titel und somit bessere Chancen noch was zu reissen...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

die beiden heimspiele (feyenoord & nancy) müssen gewonnen werden. feyenoord ist momentan völlig von der rolle und nancy's heimstärke kommt hier hoffentlich nicht zum tragen (defensiv stehen tun sie allerdings nicht schlecht und im kontern sind sie gefährlich, siehe gegen schlacke).

gegen krakau budgetiere ich in der jetzigen verfassung des fcb's höchstens einen punkt - den heimvorteil wislas darf man nicht unterschätzen (aber dennoch: lieber krakau als legia w. ;) ). bei den rovers liegt von einem debakel bis zum ersten sieg auf der insel seit anno....(?) alles drin - eine wundertüte par excellence. wenn mich nicht alles täuscht haben sie die bullen aus salzburg rausgeworfen (insofern sind sie mir schon mal nicht mehr ganz so unsympathisch).... :)

1. blackburn
2. basel
3. nancy
4. feyenoord
5. krakau

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich hoffe ja, aber es wird sehr schwer! Feyenoord, Blackburn und Nancy sind echte Brocken! Krakau weiss ich nicht!

Hopp FCB!!!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

wird nit aifach.
aber wenn me sich in arsch klemmt, sott's z mache syy.

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

UEFA
Benutzer

Beitrag von UEFA »

Nach dem Glück vom letzten Jahr, mag bezweifeln ob wir das nochmal haben. :confused:

Hoffe es einfach!!! :D :rolleyes:

Golpe
Benutzer

Beitrag von Golpe »

i dänk es brucht e grossi leischtigssteigerig vo dr ganze mannschaft drmit mir international überwintere chönne!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

[quote="noomy"]die beiden heimspiele (feyenoord & nancy) müssen gewonnen werden. feyenoord ist momentan völlig von der rolle und nancy's heimstärke kommt hier hoffentlich nicht zum tragen (defensiv stehen tun sie allerdings nicht schlecht und im kontern sind sie gefährlich, siehe gegen schlacke).

gegen krakau budgetiere ich in der jetzigen verfassung des fcb's höchstens einen punkt - den heimvorteil wislas darf man nicht unterschätzen (aber dennoch: lieber krakau als legia w. ]

Wenn sich nicht ganz gewaltig etwas aendert bezüglıch Formkurve und psychıscher Verfassung der meısten Spieler dann betrachte ich Eure Votıngs leider nur als Traeumereıen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

[quote="Angus"]Wenn sich nicht ganz gewaltig etwas aendert bezügl&#305]
ich hoffe (denn die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt), dass jeder einzelne spieler die natipause dazu nutzt den kopf zu leeren (ich weiss, bei manchen ergibt eine leerung keinen unterschied ;) ), sich seiner nationalelf widmen oder sonstigen erfreulicheren dingen widmet um dann mit neuen energien und einer 'jetzt erst recht-mentalität' wieder zum training erscheinen wird. für spieler, welche mal nach UK, ES, IT, FR oder DE wechseln wollen ist die europapokal-gruppenphase das ideale schaufenster um auf sich aufmerksam zu machen. glaubt mir, wenn sich die ambitionierten spieler ihre zukunft nicht verbauen wollen, dann werden sie (wenigstens im uefa-cup) vollgas geben (siehe delgado, degen, rossi etc.). die eigentliche frage ist: haben wir momentan überhaupt ambitionierte spieler im team?! ausser den jungspunden fällt mir auf den ersten blick nur petric auf (wenn er sich weiter so profiliert werden wohl schon im winter erste, vielleicht sogar schon auf einkaufspreis basierende angebote hereinschneien - don't be scared ;) ).

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

"Nein, da ist nichts zu machen" ist etwas krass formuliert, mangels Alternativen habe ich es trotzdem angeklickt.

Ich gehöre sonst zur optimistischen Gilde, aber bei dem, was ich seit Monaten sehe und was ich voraussehe... Sorry, guys... :o
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Ich glaub dra,

.... wenn dr Gross die Buebe ändlich emol so spiele loht, wie sis könne und die Pflöck usenimmt, wo eh nüd bringe.
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Antworten