Du bisch sone Unikum?!? Dini Fründin darf sich glücklich schätze!!!Digge hat geschrieben:mimpfeli-schätzeli, chumm mol mit mir cho schoppe, do wirdsch dini meinig ändere!

was interessierts dich überhaupt?!Grga Mali hat geschrieben:Also wenn ych jezz emol e Fryndin hätt, denn wyrd ych die scho welle drbi ha in Paris... Wär doch scheen romantisch... Gits denn Grynd wieso är nid mitdarf?
Es indressiert mi gar nid so fescht...33*Maischterovic*33 hat geschrieben:was interessierts dich überhaupt?!
nicht direkt, wenn er unbedingt will, kann er schon mitkommen....aber so männerfreie tage ab und zu sind auch nicht schlecht=)
franzosen sind grundsätzlich so hässliche männer, dass ich gar nicht auf den gedanken käme, mit einem zu flirten...Grga Mali hat geschrieben:Es indressiert mi gar nid so fescht...
Wenn du jezz dert e geile Franzos gseh wyrdsch, wyrdsch denn abbr scho e chli fleerte mit däm oddr?
Damit hast Du gerade gezeigt dass Du genau gar keine Ahnung hast.33*Maischterovic*33 hat geschrieben:franzosen sind grundsätzlich so hässliche männer, dass ich gar nicht auf den gedanken käme, mit einem zu flirten...
...falls er mir dabei aber alle taschen vom shoppen trägt, könnte ichs mir überlegen...
Stimmt eigentligg... Abbr me weiss nie...Digge hat geschrieben:mali, werum sött sie mit eme franzos flirte, wenn sie sogar uns zwei verschmäht?![]()
French Gentleman33*Maischterovic*33 hat geschrieben: ...falls er mir dabei aber alle taschen vom shoppen trägt, könnte ichs mir überlegen...