Was für gsetzeswidrigi Handlige händ ihr scho emol begange?

Der Rest...

Was händr alles ufm Kerbholz? Mehrfachuswahl möglich!

Mord
28
6%
Raub
21
5%
Diebstahl (eher Kleinigkeiten)
107
24%
vorsätzliche/leichte/schwere Körperverletzung
46
10%
Totschlag
19
4%
Freiheitsberaubung
23
5%
unterlassene Hilfeleistung
22
5%
Verstoss gegen das Betäubungsmittel-/Waffengesetz
98
22%
Hochstapelei/Betrug
35
8%
Ich lebe die zehn Gebote
40
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 439

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

das sind doch die netten briefe an denen man so seine freude hat. meinst du die :eek: :D
jop, aber wenn du nicht vorbelastet bist gibts eher ne verwarnung als ein entzug..

@kaiser
entwendung zum gebrauch, wird glich agleugt wie diebstahl
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Bi am wuchenend in bern gsi mit kollege.
Mir sind zu dritt, ich hock hinte. In bern acho, werde mir vo dr polizei aghalte.

2 jungi polizischte kontrolliere s'auto, füehrerschien usw. Isch alles in ornig gsi. Denn vrlange sie no vo mir und em beifahrer vorne d'ID.

Es het denn schlussendlich 60 stutz buess gäh, wyl ich hinte nid agschnallt gsi bi.

Sehr unfründlichi type, hän nid dr name gseit am afang, grüesst hän sie glaub au nid. Bi dr kontrolle het eine permanent d'hand an dr pistole ka (das isch glaub normal bi so kontrolle?!?!). Mir hän die type no gfrogt, syt wenn me hinte muess agschnallt si. Das sig scho lang so, sicher syt 20 (zwanzig) joor. :rolleyes: :D :rolleyes: :D

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Mendez hat geschrieben: Bi dr kontrolle het eine permanent d'hand an dr pistole ka (das isch glaub normal bi so kontrolle?!?!)
ja ist eigentlich normal..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Mendez hat geschrieben: Mir hän die type no gfrogt, syt wenn me hinte muess agschnallt si. Das sig scho lang so, sicher syt 20 (zwanzig) joor.
er wollte dir wohl sagen, das dieses so sei seit du 20 jahre alt geworden bist. :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

aber dass sich insgesamt (Stand jetzt) 32 Mörder/Totschläger in däm Forum tummle macht mr scho e weeneli Angscht! :eek: :D
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

El Capullo hat geschrieben:aber dass sich insgesamt (Stand jetzt) 32 Mörder/Totschläger in däm Forum tummle macht mr scho e weeneli Angscht! :eek: :D
ha immer gwüsst, dass es huere die jääsi dunggelziffere muess gä, wohrschyynlig isch d hälfti do inne in dr fremdelegion gsi :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

AVATAR hat geschrieben:habe es selber gefunden, gemäss google kostet das 100 stutz. die frage ist nun, für alles oder pro rad :confused:
Pro Rad, weiss ich 100pro aus eigener Erfahrung :mad:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ich habe Pippo Inzaghi in kleine Stücke gehackt, in Bebbi-Säckes verpackt und letzte Woche der Müllabfuhr zugeführt. Keiner hats gemerkt und jetzt ist es wohl auch zu spät....
Umweltverschmutzung ist ein sehr schweres Delikt und verjährt erst nach 50 Jahren !!!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Kawa hat geschrieben:Umweltverschmutzung ist ein sehr schweres Delikt und verjährt erst nach 50 Jahren !!!
Nene, der wurde im Sondermüll-Ofen fachgerecht entsorgt...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Kawa hat geschrieben:Pro Rad, weiss ich 100pro aus eigener Erfahrung :mad:
:D

dann sollte ich wohl schleunigst die dinger wechseln gehen, bevor mir auch so eine rechnung zuteil wird ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

[quote="AVATAR"] :D

dann sollte ich wohl schleunigst die dinger wechseln gehen, bevor mir auch so eine rechnung zuteil wird ]Ganz dumm wird's dann wenn mit den Slicks n Haufen baust, auch wenn der andere Schuld ist :p

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Kawa hat geschrieben:Ganz dumm wird's dann wenn mit den Slicks n Haufen baust, auch wenn der andere Schuld ist :p
aber slicks halten doch viel besser auf der strasse als die anderen :confused:
in der moto gp ist das jedenfalls so :D

das allerbest daran ist, das ich diese kiste mit den reifen drauf vor ca 500 km noch auf der MFK vorgeführt habe und da hat keiner etwas zu motzen gehabt!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

AVATAR hat geschrieben:aber slicks halten doch viel besser auf der strasse als die anderen :confused:
Probiers mal wenn's regnet .....
AVATAR hat geschrieben:das allerbest daran ist, das ich diese kiste mit den reifen drauf vor ca 500 km noch auf der MFK vorgeführt habe und da hat keiner etwas zu motzen gehabt!
Wie lange ein Reifen hält ist nur ne Frage des Fahrstils ......Bild

PS : du kannst n Pneu vorführen der nur noch geringste Reserven hat, solange er noch über dem Minimum ist kein Problem ....

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Super Umfrageergebnis. Wir haben 20 Mörder im Forum. Ich gehe mal davon aus, die Medien übernehmen diese Info wie immer ungeprüft.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

leider liest hier mein Chef mit.....
CR7 Fanboy

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ist man ein mörder, wenn man einem hund von dem man ein andenken an sein gebiss in der wange trägt, das genick gebrochen hat?

ist im kindesalter passiert

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Rony hat geschrieben:ist man ein mörder, wenn man einem hund von dem man ein andenken an sein gebiss in der wange trägt, das genick gebrochen hat?

ist im kindesalter passiert
Nein, ein Held!

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

moulegou hat geschrieben:Nein, ein Held!
ich wäre auch lieber mal zum helden verurteilt.

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

ScoUtd hat geschrieben:leider liest hier mein Chef mit.....
Richte ihm Grüsse aus von mir und teile ihm mit, wenn er nicht will das adsge hier eine Gewalttat beichten muss, soll er deinen Eintrag ungesühnt lassen..... :p

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Rony hat geschrieben:ich wäre auch lieber mal zum helden verurteilt.
Allerdings hats auch nen touch vom dicken Michi aus die wilden Kerle.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

moulegou hat geschrieben:Allerdings hats auch nen touch vom dicken Michi aus die wilden Kerle.
kenn den dicken michi und seine wilden kerle zwar nicht aber du wirst sicher einen, deinen vorlieben entsprechenden geschmack in was auch immer haben..lol

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Rony hat geschrieben:kenn den dicken michi und seine wilden kerle zwar nicht aber du wirst sicher einen, deinen vorlieben entsprechenden geschmack in was auch immer haben..lol
Kinderfilm. Sehr gutes Motivationsmaterial, wenn man kleine Söhne heiss auf Fussball machen will.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Naja, da weiss ich aber nicht, WAS er so ankreuzt in diesem Thread ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Rony hat geschrieben:ist man ein mörder, wenn man einem hund von dem man ein andenken an sein gebiss in der wange trägt, das genick gebrochen hat?
Das ist nur eine leichte Sachbeschädigung !

läggerli
Benutzer

Beitrag von läggerli »

freihändig velo gfahre : 20CHF buess :eek:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

läggerli hat geschrieben:freihändig velo gfahre : 20CHF buess :eek:
Hooligan !!!!!!!!!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

sind mal mit einem "geklauten" Fahrrad zu zweit und ohne Licht und erst noch stockbesoffen auf dem Trottoir gefahren, dazu hatten wir noch ne Baustellenlampe dabei...

gab je 50.-- Busse wegen Unfug. Weiss nicht was dies heute kosten würde....
CR7 Fanboy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben:sind mal mit einem "geklauten" Fahrrad zu zweit und ohne Licht und erst noch stockbesoffen auf dem Trottoir gefahren, dazu hatten wir noch ne Baustellenlampe dabei...

gab je 50.-- Busse wegen Unfug. Weiss nicht was dies heute kosten würde....
- ähnlich: Mein Töffli wurde geklaut (es war 3h Morgens, ich war 16, über 10km von Zuhause entfernt und keine Kohle im Sack) da habe ich mir ein Velo geklaut.

- als Teenager im Suff mal mit meinem Kollegen durch einen Schacht gekrochen und zufällig im Küehlraum eines Restaurants gelandet und dort dann ein paar schöne Speckschwarten und dergleichen mitlaufen lassen.

ah ja: und noch die eine oder andere Handtasche von senilen Grosis, aber bis die wieder zuhause waren, hatten die das sowieso schon wieder vergessen...

-

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Keine Sorge dieses Ungemachs habe ich Dich entledigt...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

z olte vo schugger igsaggt worde, woni mit badezuesatz marke "white widow" usem shop27 ko bi :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Antworten