VoiP?

Der Rest...
Antworten
Sharky
Erfahrener Benutzer

VoiP?

Beitrag von Sharky »

Habe wiedermal ein technisches Problem und denke das ihr mir da helfen könnt :cool:

Ich möchte im Geschäft, um Tel. Kosten zu sparen, über VoiP telefonieren.
Was muss ich dafür alles haben und machen? Ich hatte noch nie das Vergnügen über VoiP zu telefonieren..

Was gibts da für Telefongeräte? Kann man auf diesen auch Umleiten?
Und got das überhaupt immer, ich mein, bruche die wo ich alüt nit au sone Teil?

Dir sehn, ich ha null Ahnig.... :o
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

uwboys
Neuer Benutzer
Beitrag von uwboys »

hey sharky

je nach dem in welchem umfang (anzahl arbeitsplätze) du VoIp einführen willst, braucht es spezielle geräte um das ganze zu verwirklichen. falls du es als einzelanwender benutzen willst, dann bist du mit den bekannten angeboten (skypephone usw) am besten bedient. auch provider wie green.ch oder bluewin.ch usw bieten eine VoIp-Lösung für KMUs an, ist sicher (falls du wirklich null ahnung hast) am einfachsten um an infos zu kommen.

wir haben VoIp im einsatz von nortelnetworks/ascom für rund 200 user und unzähligen mischsystemen (fax, analoge, callcenter usw).

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dämfall isch Skype besser für mi, do ich e Eimaa Firma bi....

Chani denn alli Telefon mit däm Skype mache, au wenn die Aglüttene das nit hän? Und wie gsehts us mit Umleite, das isch no wichtig....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Sharky hat geschrieben:Dämfall isch Skype besser für mi, do ich e Eimaa Firma bi....

Chani denn alli Telefon mit däm Skype mache, au wenn die Aglüttene das nit hän? Und wie gsehts us mit Umleite, das isch no wichtig....
also du kasch vom skype normali feschtnetz nummere aafnuke - das koscht aber - nur vo skype zu skype isch gratis

umleite - kei ahnig - wird wohl aber sicher irgendwie goh, isch jo e grundbedürfnis in dr branche
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

uwboys
Neuer Benutzer
Beitrag von uwboys »

Sharky hat geschrieben:Dämfall isch Skype besser für mi, do ich e Eimaa Firma bi.... Chani denn alli Telefon mit däm Skype mache, au wenn die Aglüttene das nit hän? Und wie gsehts us mit Umleite, das isch no wichtig....
denke's au. und all infos zum thema skypeout (mit skype au is festnetz/mobile phone) findsch under: http://www.skype.com/intl/de/products/skypeout/rates/

adios

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Sharky hat geschrieben:Habe wiedermal ein technisches Problem und denke das ihr mir da helfen könnt :cool:

Ich möchte im Geschäft, um Tel. Kosten zu sparen, über VoiP telefonieren.
Was muss ich dafür alles haben und machen? Ich hatte noch nie das Vergnügen über VoiP zu telefonieren..

Was gibts da für Telefongeräte? Kann man auf diesen auch Umleiten?
Und got das überhaupt immer, ich mein, bruche die wo ich alüt nit au sone Teil?

Dir sehn, ich ha null Ahnig.... :o
Lueg dir vilicht no das ah:

http://www.phonestar.ch/
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten