doon99 hat geschrieben:Eine Person, die Du vermutlich persönlich gar nicht kennst Charakterlump zu nennen (aufgrund eines einzelnen, wenn auch primitiven Vorfalls) ist schlicht lächerlich...!!!
Nix einzelner Vorfall, er hat sich immer wieder Anti-Baslerisch geäussert! Ob ich ihn kenne oder nicht, spielt keine Rolle. Wie würden z.B. UBS-Kunden reagieren, wenn Du heute mit einem "Scheiss-UBS"-Plakat vor der Bank stehst und sie morgen am Schalter bedienst?
doon99 hat geschrieben:Auch ich bin sicherlich kein Petric-Freund, aber seine fussballerische Klasse (sofern er sie abruft) ist unbestritten und ohne ihn wären wir noch mehr am Arsch.
Das habe ich in diesem Thread bereits mehrfach geschrieben. Mich stört lediglich die lange Anlaufzeit, die er gebraucht hat.
doon99 hat geschrieben:Ich kann weder Gigi als Führungsperson noch die ewigen Petric-Hasser ernst nehmen, das ist sowas von gestern, dass mir nur noch übel wird.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
doon99 hat geschrieben:Kozentriert euch lieber mal auf Gross, der ist zur Zeit das wirkliche Uebel beim FCB.
Und woher weisst Du das? Kennst Du ihn persönlich?
doon99 hat geschrieben:P.S. Ich habe auch schon Fehler gemacht, die ich extrem bereut habe, zum Glück wurden die mir verziehen...
Das freut mich für Dich. Und dennoch bin ich der Meinung, dass man, wenn man in der Oeffenlichkeit steht, halt auch mal das Gehirn einschalten darf, bevor man einen Fehler gemacht hat. Falls man ihn trotzdem macht, sollte man sich baldmöglichst entschuldigen. Nicht erst, wenn man den fetten FCB-Vertrag in der Tasche hat...
doon99 hat geschrieben:...und nochwas...
Fussball ist keine Religion, nur die schönste Nebensache der Welt.
Das sehen nicht alle so. Und abgesehen davon geht es in diesem Forum halt in erster Linie um Fussball. So what?
doon99 hat geschrieben:=> ihr werdet das anders sehen, das ist euer gutes Recht, aber genauso wie ich habt auch ihr alle im Leben nicht ausgelernt.
Genau, ich sehe das anders. Und ausgelernt werden wir alle niemals haben, da gebe ich dir recht.