Sterilisierung von Rabenmüttern?

Der Rest...
Antworten
repplyfire
Erfahrener Benutzer

Sterilisierung von Rabenmüttern?

Beitrag von repplyfire »

Achtung liebe Mütter, passt gut auf eure Kinder auf :D

CHARLESTON u2013 Ganz besonders hart will ein US-Stadtratsabgeordneter gegen Rabenmütter vorgehen: Frauen, die ihre Kinder verwahrlosen lassen, sollen sterilisiert werden.

Larry Shirley, Stadtratsmitglied von Charleston im US-Staat South Carolina, reagierte damit nach eigenen Angaben auf den Überfall auf einen Videoladen am Mittwoch. Des bewaffneten Raubes beschuldigt werden ein zwölfjähriger Junge und ein 14-jähriges Mädchen. Gegen einen neunjährigen Jungen wurden keine Vorwürfe erhoben, weil er nach Angaben der Polizei zu jung ist. Er wurde seiner Mutter übergeben.

«Wir sammeln streunende Tiere ein und machen sie unfruchtbar», sagte er der Zeitung «The Post and Courier of Charleston» von gestern. «Diese Mütter müssen sterilisiert werden, wenn sie sich nicht um ihre Kinder kümmern.» Es sei völlig inakzeptabel, dass Mütter von Strassenkindern noch weiter Kinder bekämen.

Ein Senator aus der Südstaatenstadt, Robert Ford, bezeichnete Shirleys Auslassungen als verrückt. Der Stadtrat habe sich um nicht weiter als Freizeit- und andere Einrichtungen zu kümmern, um für Jugendliche die Atmosphäre einer normalen Gesellschaft zu schaffen.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Die Amis mal wieder.
*

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Da gibts nicht viel dagegen einzuwenden.
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

swissfan
Neuer Benutzer

Beitrag von swissfan »

repplyfire hat geschrieben: «Wir sammeln streunende Tiere ein und machen sie unfruchtbar»
Der Vergleich von Tieren und Müttern ist ja wohl das letzte!!!
Ausserdem: Ab wann ist eine Mutter eine Rabenmutter? Nicht umsetzbar.

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

swissfan hat geschrieben:Der Vergleich von Tieren und Müttern ist ja wohl das letzte!!!
Ausserdem: Ab wann ist eine Mutter eine Rabenmutter? Nicht umsetzbar.
würde ich mit vorsicht behaupten... denn in amerika ist ja bekanntlich nichts unnmöglich !

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Optimischt hat geschrieben:würde ich mit vorsicht behaupten... denn in amerika ist ja bekanntlich nichts unnmöglich !
Dann müsste er aber auch erwähnen, dass bei den Hunden nicht nur die Mutter sondern auch der Nachwuchs....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

der ansatz so ist ganz ok - so krank wies tönt
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

"Führerschein" für zukünftige Mütter/Eltern fänd ich jetzt no e guete Aasatz

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

repplyfire hat geschrieben:«Wir sammeln streunende Tiere ein und machen sie unfruchtbar», sagte er der Zeitung «The Post and Courier of Charleston» von gestern. «Diese Mütter müssen sterilisiert werden, wenn sie sich nicht um ihre Kinder kümmern.»
Man sterilisiert streunende Tiere nicht nur, man tötet sie auch (wenn nicht vermittelbar) ...
Will dieser Depp dasselbe auch mit Müttern tun ???

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

Fussballheld hat geschrieben:"Führerschein" für zukünftige Mütter/Eltern fänd ich jetzt no e guete Aasatz
wie stellsch dr das vor?? was bewirkt dä führerschein?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sterilisierig isch viellicht e chli heftig......erinneret mi e bitzeli an Europa's dunkelschti Joor....

....aber dass öbbis sött gmacht wärde in dere Hyysicht, bin ich absolut drfür.

Für jede kleine Seich bruuchsch e Test, Führerschein, etc etc aber jede Dottel und jedi Weichbyyre darf Kinder uff d'Wält stelle, ohni irgendwelchi 'Qualifikatione' und leider zue oft nimmt das halt nitt esone guet's Änd. Udn ich bi dr Meinig dass jedes Kind wo durch Elterehand, öbb direkt verschuldet oder nur vernochlässigt, stirbt eins z'viel isch.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

mimpfeli hat geschrieben:Für jede kleine Seich bruuchsch e Test, Führerschein, etc etc aber jede Dottel und jedi Weichbyyre darf Kinder uff d'Wält stelle, ohni irgendwelchi 'Qualifikatione' ......
Qualifikationen haben Eltern immer erst frühestens ab dem 2. Kind, anders ist's gar nicht möglich (ev. ausgenommen gelernte Kleinkinderzieher etc.) .....

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Kawa hat geschrieben:Qualifikationen haben Eltern immer erst frühestens ab dem 2. Kind, anders ist's gar nicht möglich (ev. ausgenommen gelernte Kleinkinderzieher etc.) .....
Darum auch in '....', Kinder zu erziehen ist wohl eine der schwierigsten Aufgaben die man sich selber stellen kann und doch darf jeder Idiot sich mal austoben. Du hast mich etwas falsch verstanden...

Antworten