kunts uf eurosport?????????BB85 hat geschrieben:12.00
Uslosig vo dr Gruppephase.
- seth
- Erfahrener Benutzer
i wünsch mir lutschern(rache ist süss..)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="the kaiser."]eder, mr sötte aber au no wyyterko ]
Null problemo.
Die Wiener Schmäh kontern wir in deren Stadion aus, brünzle einen blitzsauberen Konter und schon sind sie weg vom Fenster.
Palermo ist im Gegensatz zu uns nicht unter Wert klassiert, sondern profitiert derzeit von patzerndem Inter und wird allgemein überschätzt. Deren Fankultur und Herkunft würde ich allerdings nicht mal annähernd unterschätzen oder auslachen.
Spurs haben einen miserablen Start hinter sich, sind absolut unsere Reichweite.
Ajax wird das Kräftemessen zweier stark verjüngter, spielstarker Mannschaften, entscheidend würde die Frage sein, wer mehr Effizienz im Abschluss drauf hat, da kann Ajax einpacken, wenn man das CL-Quali-rückspiel gegen FC Kobenhavn als Massstab nimmt, wenn sie uns auch soviel mangelnden Respekt zollen und selbstgefällig auftreten, bläst ihnen Majschter den Marsch.

Null problemo.

Die Wiener Schmäh kontern wir in deren Stadion aus, brünzle einen blitzsauberen Konter und schon sind sie weg vom Fenster.
Palermo ist im Gegensatz zu uns nicht unter Wert klassiert, sondern profitiert derzeit von patzerndem Inter und wird allgemein überschätzt. Deren Fankultur und Herkunft würde ich allerdings nicht mal annähernd unterschätzen oder auslachen.
Spurs haben einen miserablen Start hinter sich, sind absolut unsere Reichweite.
Ajax wird das Kräftemessen zweier stark verjüngter, spielstarker Mannschaften, entscheidend würde die Frage sein, wer mehr Effizienz im Abschluss drauf hat, da kann Ajax einpacken, wenn man das CL-Quali-rückspiel gegen FC Kobenhavn als Massstab nimmt, wenn sie uns auch soviel mangelnden Respekt zollen und selbstgefällig auftreten, bläst ihnen Majschter den Marsch.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Éder de Assis hat geschrieben: Ajax wird das Kräftemessen zweier stark verjüngter, spielstarkerMannschaften, entscheidend würde die Frage sein, wer mehr Effizienz im Abschluss drauf hat, da kann Ajax einpacken, wenn man das CL-Quali-rückspiel gegen FC Kobenhavn als Massstab nimmt, wenn sie uns auch soviel mangelnden Respekt zollen und selbstgefällig auftreten, bläst ihnen Majschter den Marsch.![]()
![]()

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Palermo schloht an guete täg jenschti manschafte....Éder de Assis hat geschrieben: Palermo ist im Gegensatz zu uns nicht unter Wert klassiert, sondern profitiert derzeit von patzerndem Inter und wird allgemein überschätzt. Deren Fankultur und Herkunft würde ich allerdings nicht mal annähernd unterschätzen oder auslachen.
au wenns mr weh tuet - die hän syt 1.5 joor e konkurränzfähigs team...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Lukrative Schwergewichtsgruppe wäre:
Ajax/Sevilla/Newcastle aus Pot 1
Palermo Pot 3
Fenerbahce/Blackburn/Osasuna POt 4
Nancy/Frankfurt Pot 5.
Doch lieber wäre mir reelle Aussicht auf Platz 3.
Ajax/Sevilla/Newcastle aus Pot 1
Palermo Pot 3
Fenerbahce/Blackburn/Osasuna POt 4
Nancy/Frankfurt Pot 5.
Doch lieber wäre mir reelle Aussicht auf Platz 3.

Hesch Depeche-Tix?

-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Und vorallem, wie hat es Palermo auf den 22. Platz geschafft in der kurzen Zeit?Belgradfahrer hat geschrieben:Kennt jemand von Euch die Kriterien nach denen die Topfeinteilung vorgenommen wurde? Es kann unmöglich nur der Teamkoeffizient sein. Wir sind in der 5-Jahreswertung einiges besser als Leverkusen, welche im ersten Topf sind!
Copyrights @ el presidente!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Nomol, für alli wo gnueg mittagspause hän (oder studis/arbetslos sin)
HÜT mittag wird d Uefa Cup Usslosig im Fanprojäggt via Beamer übertreit! Kommet in Scharen, damit sich die Sach au lohnt.
HÜT mittag wird d Uefa Cup Usslosig im Fanprojäggt via Beamer übertreit! Kommet in Scharen, damit sich die Sach au lohnt.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
euroschport bringt bis am 12.30: länggt das ? sie bringe irgend e livesändig ab denn)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
vermutlich hast du die laufende Tabelle angeschaut, welche nächste Saison massgebend sein wird, anstelle des Standes vom Sommer 2006 nach welcher die Setzlisten diese Saison erstellt werden ]Die hier ist aktuell gültig[/URL]Belgradfahrer hat geschrieben:Kennt jemand von Euch die Kriterien nach denen die Topfeinteilung vorgenommen wurde? Es kann unmöglich nur der Teamkoeffizient sein. Wir sind in der 5-Jahreswertung einiges besser als Leverkusen, welche im ersten Topf sind!
Gemäss dieser wird nächstes Jahr gesetzt
Palermo bekam für 4 Jahre den italienischen Koeffizienten (bzw. 33% davon) gutgeschrieben, wie alle Teams. Dazu war Palermo letztes Jahr im Achtelfinale des Uefacups und hat da fett Punkte gesammeltel presidente hat geschrieben:Und vorallem, wie hat es Palermo auf den 22. Platz geschafft in der kurzen Zeit?
- andreas
- Erfahrener Benutzer
UF http://www.uefa.com
Denn obe lunks uf "Uefa Cup Draw"! Isch no cool
Denn obe lunks uf "Uefa Cup Draw"! Isch no cool

- peter-maus
- Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
[quote="peter-maus"]oder au dört cha mäh s gseh http://www.eurosport.de
]
Die hend Live TV?
Wohl nid oda?
]
Die hend Live TV?

- peter-maus
- Benutzer
dammi, hüt funzts nidandreas hat geschrieben:Für alli wos nid am TV chöne luege:
Denn obe lunks uf "Uefa Cup Draw"! Isch no cool![]()

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- peter-maus
- Benutzer