Der FCB/Fussball im Fernsehen (Sammelthread)

Diskussionen rund um den FCB.
Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Di, 26.9., 05.35-06.30, SF1:

FC Basel in der Königsklasse

http://www.tvstar.ch/tv_detail.asp?sess ... 3411553287

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle:telebasel

Beitrag von bulldog™ »

s tamara isch die wuche bim boris smiljanic uff bsuech ... ;)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="bulldogu2122"]s tamara isch die wuche bim boris smiljanic uff bsuech ... ]
Wieso, moderiert si jetzt "PULS" mit em Sämi Stutz? :D

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="bulldogu2122"]s tamara isch die wuche bim boris smiljanic uff bsuech ... ]

hugh hefner, ja nei, das lauft hüt zum erschtä mal :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

sportaktuell hat gearde gross als rohr nachfolger-kandidat gestellt :D

bulldog™

Beitrag von bulldog™ »

hytt am 7v7 uff telebasel
Sieg des Fan-Boykott
Die Registrierung wird wieder abgeschafft, aber jetzt kommt ein Zaun vor die Muttenzerkurve

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Schweiz Aktuell (19:00 Uhr)
FCB weicht Massnahmen gegen Hooligans auf: Zaun vor der Muttenzer Kurve statt Ausweiskontrolle.

pinHEad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pinHEad »

Bild
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
Zitat aus Grounding:

Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

pinHEad hat geschrieben:Bild
Das git wider e Spiel wo me dr Ton mues abschalte!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Soeben auf der HP vom TSI2 gesehen.Das Cupspiel gegen Lugano am 1.10 wird live übertragen,für alle die( wieso auch immer )nicht ins Tessin fahren können. ;)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

[quote="Riverplate"]Soeben auf der HP vom TSI2 gesehen.Das Cupspiel gegen Lugano am 1.10 wird live übertragen,für alle die( wieso auch immer )nicht ins Tessin fahren können. ]

PERFEKT!
O TEMPORA, O MORES

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

[quote="Riverplate"]Soeben auf der HP vom TSI2 gesehen.Das Cupspiel gegen Lugano am 1.10 wird live übertragen,für alle die( wieso auch immer )nicht ins Tessin fahren können. ]
danke für die info :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Riverplate hat geschrieben:Das Cupspiel gegen Lugano am 1.10 wird live übertragen
Gibt das eine Satire-Sendung ? Ein heiteres Lustspiel? Eine Tragödie ?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Oje, jetzt sehen sie auch noch im letzten Teil der Schweiz was für eine Gurkentruppe wir haben. :(

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Heute morgen Wiederholung der DOK Sendung "FC Basel in der Königsklasse", um 0500 war es, wenn ich mich richtig erinnere....

Obwohl es kaum 3 Jahre her sind, mir kam das alles vor wie in einem Traum (aber ich war definitiv wach). Diese Mannschaft! Was ist übrig geblieben?
2 Spieler, Ergic und Chippy, welche noch vielleicht 50% der damaligen Leistungen bringen.

Unglaublich, wie eine Mannschaft so auseinander fallen kann. War es wirklich unvermeidbar all diese tollen Spieler zu verkaufen und dazu noch in dieser Kadenz? War man geblendet vom Ruhm und dachte, dass es jetzt so die nächsten Jahre weitergehen wird?

Eine richtige Apokalypse, was mit unserem FCB passiert ist. Was mir unbegreiflich erscheint, ist die Tatsache, dass die guten Spieler jeweils nicht ersetzt wurden, obwohl die wirtschaftliche Lage des FCB dies erlaubt hätte.
Ich habe Mühe, dies nachvollzuziehen.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Phebus hat geschrieben:Heute morgen Wiederholung der DOK Sendung "FC Basel in der Königsklasse", um 0500 war es, wenn ich mich richtig erinnere....

Obwohl es kaum 3 Jahre her sind, mir kam das alles vor wie in einem Traum (aber ich war definitiv wach). Diese Mannschaft! Was ist übrig geblieben?
2 Spieler, Ergic und Chippy, welche noch vielleicht 50% der damaligen Leistungen bringen.

Unglaublich, wie eine Mannschaft so auseinander fallen kann. War es wirklich unvermeidbar all diese tollen Spieler zu verkaufen und dazu noch in dieser Kadenz? War man geblendet vom Ruhm und dachte, dass es jetzt so die nächsten Jahre weitergehen wird?

Eine richtige Apokalypse, was mit unserem FCB passiert ist. Was mir unbegreiflich erscheint, ist die Tatsache, dass die guten Spieler jeweils nicht ersetzt wurden, obwohl die wirtschaftliche Lage des FCB dies erlaubt hätte.
Dies konnte nur passieren weil beim FCB Management der Faktor "Fussball-Know-how" im Moment nur maximal Mittelmass ist!
Da kommt doch ein Nobody Individuum mit Kohle daher und meint mit ein bisschen Einsatz und Herzblut lässt sich der Laden schon schaukeln....
...diese Person ist entweder mit minimaler Intelligenz beschert worden, oder ist einfach nur dekadent-arrogant!
Copyrights @ el presidente!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

el presidente hat geschrieben:Dies konnte nur passieren weil beim FCB Management der Faktor "Fussball-Know-how" im Moment nur maximal Mittelmass ist!
Da kommt doch ein Nobody Individuum mit Kohle daher und meint mit ein bisschen Einsatz und Herzblut lässt sich der Laden schon schaukeln....
...diese Person ist entweder mit minimaler Intelligenz beschert worden, oder ist einfach nur dekadent-arrogant!
ein wunder, mir sin mol glyycher meinig :p ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Phebus hat geschrieben:Heute morgen Wiederholung der DOK Sendung "FC Basel in der Königsklasse", um 0500 war es, wenn ich mich richtig erinnere....

ha dä dok grad gluegt..phebus, du hesch völlig rächt, isch mir au wiene traum vorko(oder ischs eher jetzt wie imene ALPtraum?)
uf jede fall isch mir bewusst worde wie sehr (apokalyptisch..) dass es sit denn bärgabwärts gange isch :(
el presidente hat geschrieben:(...)da kommt doch ein Nobody Individuum mit Kohle daher und meint mit ein bisschen Einsatz und Herzblut lässt sich der Laden schon schaukeln....
oder vilicht au beides...für mi uff jede fall scho :o
s gäld macht halt nid e gueti mannschaft, im momänt hani eher s gfühl es bländet d sicht uf d realität!!
drum gits für mi nur eins, gigigross mues go, kompetänti lüt ane, sportchef hole!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

bulldog™

Beitrag von bulldog™ »

hytt im 7v7 uff telebasel

dr FCB in skopie ...

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Wird das Cupspiel Lugano - Basel irgendwo gezeigt? Ausser in Lugano, natuerlich ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ja, auf TSI 2 live
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Master hat geschrieben:Ja, auf TSI 2 live
Super! genau dä sänder spinnt bi der GGA irgendwie :mad:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Also momentan wäre ich um jede Sendestörung dankbar, wenn der FCB spielt...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Also momentan wäre ich um jede Sendestörung dankbar, wenn der FCB spielt...
wieso luegsch den?? will de uff sänderstörig wartsch oder will's der lanwiilig
isch??? :(

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:wieso luegsch den?? will de uff sänderstörig wartsch oder will's der lanwiilig
isch??? :(
Weil ich jedesmal warte, dass der Trainer zur Pause entlassen wird, darum...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

kunnt dr matsch jetzt oder nid ? uff tsi2 schtoht öbbis vo 14 -18 h oder so velorenne.

falco

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

the kaiser. hat geschrieben:kunnt dr matsch jetzt oder nid ? uff tsi2 schtoht öbbis vo 14 -18 h oder so velorenne.
Calcio: Coppa Svizzera
Lugano u2013 Basilea

Da Lugano
Cronaca diretta
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

FCB Forever hat geschrieben:Calcio: Coppa Svizzera
Lugano u2013 Basilea

Da Lugano
Cronaca diretta
hier nachzulesen, hoffentlich stimmts auch!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Domingo hat geschrieben:hier nachzulesen, hoffentlich stimmts auch!
jo das hoffi also au schwer..ha mr extra vorhär uf dr playstation mol d'ac lugano aagluegt zum mi an aabligg z'gwöhne und se denn rasch wäggbombt *g

Antworten