Uefa Cup 2006/2007
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Um in die Gruppenphase zu kommen gibts auch Punkte...Philipp_ hat geschrieben:ja, letztes jahr haben sie zum beispiel ganze 0 punkte in der gruppe geholt.
ich glaub auch, dass ein non-EC-team wieder in der meisterschaft profitieren wird. könnte fast Sion nach dem aus gegen Leverkusen sein...
Und nein Sion wird nicht Meister. Wenn der fcz im Winter nicht noch Dzemaili, Rafael und Margairaz verliert, werden sie durch marschieren!
träume darf man habenScoUtd hat geschrieben:genau, hattet ja gestern schon Chancen en masse

hey ich meine wir spielten letzte saison noch gegen wohlen,baulmes usw! und jetzt auf einmal im uefacup gegen leverkusen! das da die euphoriewelle verdammt hoch ist sollte da jedem einleuchten

vorallem da wir wirklich nicht chancenlos sind da uns ein 0:0 ziemlich entgegenkommt, da wir dank unseren schnellen flügeln ziemlich konterstark sind!
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
21 Engländer in Palermo verhaftet
Palermo. Si/sid/baz. Im Vorfeld des UEFA-Cup-Spiels zwischen Palermo und West Ham kam es zu schweren Ausschreitungen. Bei den Krawallen wurden sechs Polizisten, fünf italienische und sechs englische Fans verletzt. 21 englische Randalierer wurden festgenommen.
Die zumeist betrunkenen West-Ham-Anhänger lieferten sich am späten Mittwochabend zunächst Strassenschlachten mit sizilianischen Fans und bewarfen Polizisten mit Steinen. Neben den festgenommenen Personen mussten 109 weitere Engländer zur Aufnahme der Personalien auf der Polizeistation antreten.
Im Hinspiel in London hatten englische Fans die Gäste durch T-Shirts und Sprechchöre mit der Mafia in Verbindung gebracht und dadurch für eine vergiftete Stimmung gesorgt.
Palermo. Si/sid/baz. Im Vorfeld des UEFA-Cup-Spiels zwischen Palermo und West Ham kam es zu schweren Ausschreitungen. Bei den Krawallen wurden sechs Polizisten, fünf italienische und sechs englische Fans verletzt. 21 englische Randalierer wurden festgenommen.
Die zumeist betrunkenen West-Ham-Anhänger lieferten sich am späten Mittwochabend zunächst Strassenschlachten mit sizilianischen Fans und bewarfen Polizisten mit Steinen. Neben den festgenommenen Personen mussten 109 weitere Engländer zur Aufnahme der Personalien auf der Polizeistation antreten.
Im Hinspiel in London hatten englische Fans die Gäste durch T-Shirts und Sprechchöre mit der Mafia in Verbindung gebracht und dadurch für eine vergiftete Stimmung gesorgt.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
si lernes nie (usser si häns natürlig welle), abers muess mr kai ängländer ummehüüle. in italie machsch halt nid so aifach dr max in dr stadt....örjan berg hat geschrieben:21 Engländer in Palermo verhaftet
vorallem nit im süde undebrewz_bana hat geschrieben:si lernes nie (usser si häns natürlig welle), abers muess mr kai ängländer ummehüüle. in italie machsch halt nid so aifach dr max in dr stadt....

d engländer chöne froh si dass d polizei uftaucht isch...
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
weis nit öbbs scho postet worde isch:
Flug Zu viel BALLast...
GENF u2013 Die Luft ist bei Sion jetzt schon draussenu2026 Denn der Pilot der Tessiner Airline «Darwin», mit welcher der
FC Sion vom VIP-Terminal des Flughafens Genf-Cointrin nach Düsseldorf flog, weigerte sich, die aufgepumpten Fussbälle an Bord zu nehmen. Explosionsgefahr in der Höhe! Er wies an: Luft raus u2013 oder hier lassen. Der mühsame Versuch, die Luft rauszulassen, wurde bald abgebrochen. Und weil der Pilot es ernst meinte, blieben die Bälle in der Schweiz...

Flug Zu viel BALLast...
GENF u2013 Die Luft ist bei Sion jetzt schon draussenu2026 Denn der Pilot der Tessiner Airline «Darwin», mit welcher der
FC Sion vom VIP-Terminal des Flughafens Genf-Cointrin nach Düsseldorf flog, weigerte sich, die aufgepumpten Fussbälle an Bord zu nehmen. Explosionsgefahr in der Höhe! Er wies an: Luft raus u2013 oder hier lassen. Der mühsame Versuch, die Luft rauszulassen, wurde bald abgebrochen. Und weil der Pilot es ernst meinte, blieben die Bälle in der Schweiz...

(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.corriere.ittanner hat geschrieben:jetzt sagt man doch immer es gäbe keine englische "hooligans" mehr![]()
![]()
unter immagini findet man bilder....
sind das Hools?? sind ja gar nicht vermummt!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
gsehnd eher nach Opfer als als Täter us aber ebbe non lo sol'antimilan hat geschrieben:http://www.corriere.it
unter immagini findet man bilder....
sind das Hools?? sind ja gar nicht vermummt!!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Dass die Deutschen (Fussball-Teams) auf die Fresse bekomme, finde ich köstlich. Freude herrscht. Ich juble.
Ich kann mich da an eine kürzliche Doppelpass-Sendung erinnern, wo die kommenden UEFA-Cup-Gegner der Deutschen beurteilt wurden. Man war da der Meinung, dass es gegen die Dänen aufpassen müsse, der Rest (Nancy und Sion, I guess) aber relativ einfach würde.
Sie lernen es einfach nie die "Deitschen"...
Ich kann mich da an eine kürzliche Doppelpass-Sendung erinnern, wo die kommenden UEFA-Cup-Gegner der Deutschen beurteilt wurden. Man war da der Meinung, dass es gegen die Dänen aufpassen müsse, der Rest (Nancy und Sion, I guess) aber relativ einfach würde.
Sie lernen es einfach nie die "Deitschen"...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
übers spiel muss man nicht viel sagen, hochverdienter sieg aber trotzem dämlich im gegenzug das 2:1 zu kassieren! die mannschaft war zu unerfahren und besser als der reporter kanns ich auch nicht ausdrücken: mann muss den weg sehen, vor ca einem jahr hat man zu hause gegen baulmes verloren
ist abartig was in diesem jahr alles ab ging!
ich bin stolz...ALLEZ LES GARS
ist abartig was in diesem jahr alles ab ging!
ich bin stolz...ALLEZ LES GARS
Regazzoni siamo sempre per voi
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Was war nochmal die Erkenntnis der WM, dass es keine vermeintlich leichten Gegner mehr gebe, tja, jaja, die Döitschen...São Paulino hat geschrieben:Dass die Deutschen (Fussball-Teams) auf die Fresse bekomme, finde ich köstlich. Freude herrscht. Ich juble.
Sie lernen es einfach nie die "Deitschen"...![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
fliegt raus, wenn ihr deutsche seid

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
-
- Erfahrener Benutzer
im grossen ganzen waren meine tipps gar nicht so schlecht ...
nogomet hat geschrieben:hier die mannschaften, die weiterkommen werden (jeweils in fettschrift)
Lokomotiv Moskva - Zulte Waregem
Basel - Rabotnicki
Marseille - Mladá Boleslav
Derry - PSG
Eintracht - Brøndby
Artmedia - Espanyol
Levadia - Newcastle
Partizan - Groningen
Achnas - Lens
Panathinaikos - Zaporizhya
Ruu017Eomberok - Club Brugge
M. Haifa - Litex
Setúbal - Heerenveen
Trabzonspor - Osasuna
Rubin - Parma
Dinamo Zagreb - Auxerre
Braga - Chievo
Schalke - Nancy
Sion - Leverkusen
Start - Ajax
Legia - Austria
Fenerbahçe - Randers
Loko Sofia - Feyenoord
Standard - Celta
Rapid Bucuresti - Nacional
Chornomorets - H. Tel-Aviv
Beş] - CSKA Sofia
Livorno - Pasching
Salzburg - Blackburn
AZ - Kayserispor
Slavia - Tottenham
West Ham - Palermo
Hearts - Sparta
Åtvidaberg - Grasshoppers
Hertha - OB
Wisła - Iraklis
Molde - Rangers
Atromitos - Sevilla
Xanthi - Dinamo Bucuresti
Liberec - Crvena Zvezda Beograd
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]