Sollte sich Laub beim nächsten Heimspiel nicht entschuldigen?

Diskussionen rund um den FCB.

Sollte sich der FCB (Laub) fuer die entstandenen Umstaende entschuldigen

Ja! Jede gute Firma wuerde das tun!
11
9%
Ja! Doch der Laub hat eh nicht die Eier dazu!
75
59%
Nein! Die Fichierten sind selber schuld und wuerden sich auch das naechste Mal zum Affen machen..
41
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

[quote="LaFamigliaCrew"][/QUOTE]

Wenn Du der Meinung bist, Laub sollte sich entschuldigen, ok.
Aber hast Du jemals eine Umfrage gestartet, ob sich all die Menschen, die sich ab und zu an Sachbeschädigungen, Schlägereien usw. beteiligen, entschuldigen müssten? Wie oft haben all diese Leute dem FCB und vorallem dem Rest der FCB Fans geschadet? Laub war nur eine kurze Episode im Verein, welche man nicht überbewerten soll (für viele ist er zwar der Sündenbock, glaube aber nicht, dass er alleine schuld am Fiasko war). Wenn man so hart mit anderen ins Gericht geht, ist das in Ordnung, aber nur, wenn man für sein eigenes Verhalten den gleichen Massstab anlegt!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Idealist hat geschrieben: Aber hast Du jemals eine Umfrage gestartet, ob sich all die Menschen, die sich ab und zu an Sachbeschädigungen, Schlägereien usw. beteiligen, entschuldigen müssten? Wie oft haben all diese Leute dem FCB und vorallem dem Rest der FCB Fans geschadet? Laub war nur eine kurze Episode im Verein, welche man nicht überbewerten soll (für viele ist er zwar der Sündenbock, glaube aber nicht, dass er alleine schuld am Fiasko war). Wenn man so hart mit anderen ins Gericht geht, ist das in Ordnung, aber nur, wenn man für sein eigenes Verhalten den gleichen Massstab anlegt!
erwartisch vo so lüt wirklig e entschuldigung?? vo lüt wo IQ-mässig no vom wurfgschoss gschlage wärde, wo si in dr hand halte?
falls dr laub sich würd entschuldige, nüt drgege..drum, will die massnahme z.t. us dr schublade ko sin, also nur insofärn öppis mitem 13.5. z tue hän, als das eifach e gueti glägeheit gsi isch zum si z bringe(gsellschaftlichs klima und so, siehe 11.septämber 2001)!
aber wenn nid, au guet, är goht jo und d massnahme sin nüm do! und für mis "martyrium" will i kei kompensation vo dä verpasste spiel..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

stuessy hat geschrieben:gewissen usern (z.B. lfc und querdängger) hätte der besuch des gestrigen podiumsgespräch ganz gut getan.
falls die angesprochenen am mysterium mk anwesend waren - dann habt ihr nichts geschnallt. sorry.
Das änderet nüt an dr Tatsach, das gwüssi Sache einfach verbote sind....
Punkt schluss aus, verbote....
Denn mues me sich halt apasse, jede Mensch mues sich irgendwie apasse um durchs lebe zcho....
Ich find au das Pyros geil usgsehnd, aber es isch halt eifach so, dass si verbote sind, egal ob werfe (was ich denn wiederum so oder so scheisse find) oder in dr hand halte....
Und dodra mues me sich halte... Fertig Schluss

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das änderet nüt an dr Tatsach, das gwüssi Sache einfach verbote sind....
Denn mues me sich halt apasse, jede Mensch mues sich irgendwie apasse um durchs lebe zcho....
Ich find au das Pyros geil usgsehnd, aber es isch halt eifach so, dass si verbote sind, egal ob werfe (was ich denn wiederum so oder so scheisse find) oder in dr hand halte....
Ach und will ebis verbote isch, isches eifach so, kai Wunder könne d Politiker mache was wän mit ere settige Iistellig.... Würde iibrigens alli so dängge wie du, denn wurde mir no allswie im Mittelalter wohne, es isch halt eso, wos verbot gitt (vorallem unsinnigi) gitts lüt wo sich wehre, was glaubsch, wär die grien Fee wohl mit dinere Iistellig je wieder erlaubt worde? Wohl kuum, aber wills Mensche gä hett wo sich nid hän kenne drmit abfinde und immer no braut hän und anderi wos drungge hän, hett au d Politik gmerggt, dass das Verbot nimmi Zytgemäss isch und hetts uffghobe....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

@goofy:

musst nicht alles eklären. viele personen sind fähnchen im wind, predigen wasser und trinken wein. wie schön dass sich personen immer wieder selber ins abseits mit aussagen ala "es ist einfach verboten" stellen. solche menschen reden bzw schreiben schneller als sie nachdenken können, wie lächerlich solche aussagen eigentlich sind.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das änderet nüt an dr Tatsach, das gwüssi Sache einfach verbote sind....
Lies dein Post doch nocheinmal durch, mach Dir Gedanken darüber was Du geschrieben hast und ob Du den Stuss tatsächlich so meinst....

....es ist verboten also lass es?!? Was ist das den für eine Einstellung?!? DDR & China lässt grüssen....

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Goofy hat geschrieben:Ach und will ebis verbote isch, isches eifach so, kai Wunder könne d Politiker mache was wän mit ere settige Iistellig.... Würde iibrigens alli so dängge wie du, denn wurde mir no allswie im Mittelalter wohne, es isch halt eso, wos verbot gitt (vorallem unsinnigi) gitts lüt wo sich wehre, was glaubsch, wär die grien Fee wohl mit dinere Iistellig je wieder erlaubt worde? Wohl kuum, aber wills Mensche gä hett wo sich nid hän kenne drmit abfinde und immer no braut hän und anderi wos drungge hän, hett au d Politik gmerggt, dass das Verbot nimmi Zytgemäss isch und hetts uffghobe....
das heisst also, du bisch drfür, das während jedem spiel pyros abglo werde, evt. sogar umegworfe, au wenns s ablo verbote isch und bestroft wird und denn wieder en fanpass chunt?

tolli istellig hesch jo du....

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:das heisst also, du bisch drfür, das während jedem spiel pyros abglo werde, evt. sogar umegworfe, au wenns s ablo verbote isch und bestroft wird und denn wieder en fanpass chunt?

Ich finds eifach schön, denn wärs doch doppelmoralisch, wenn ich sie numme no vertüfle wills verbote isch und ich dängg dass isch s Problem vo vielne in dr Kurve aber au usserhalb (ich has übrigens aber sowieso allgemein gmeint mit "Verbote und basta", s wär no viel verbote wo unsinnig isch und d Lüt sich dorum nid dra halte, zb. im Summer im Trämli wenn dr Schweiss abelauft, pfiff ich au uffs Trinkverbot und suff Wasser im Trämli, will ich find Wasser stinggt nid und macht keini Flägge)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

pyros kontrolliert zünde: JO!!! :cool:
pyros wärfe: NAI, gschtört, dammisiech!!! :mad:

friener ischs im alte joggeli au gange, mängisch ei bengale-meer, das vergiss i nümm..
aber jetzt ischs jo gsetzlich verbotte, also bös und alli wo zünde sin verbrächer :rolleyes:

und nai, i zünd nid, stand aber mängisch per zuefall diräkt näbe eim - isch mir in fascht 20 johr
no nie öppis passiert..(ok, mi liibli hed e paar kleini löcher ;) )

die massnahme sin va um pyro und d em08 gange, es wär also vilicht besser, das me bis nach dr
em08 s zünde ischränkt oder ganz uffgit..au um es zeiche gegeüber em entgegekomme vom fcb z setze!
aber guet, irgendöpper wird immer irgendwas ine schmuggle..

@goofy: das mit dr doppelmoral goht mir genau so..i finds eifach zu schön und bi drmit uffgwachse das z seh!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:das heisst also, du bisch drfür, das während jedem spiel pyros abglo werde, evt. sogar umegworfe, au wenns s ablo verbote isch und bestroft wird und denn wieder en fanpass chunt?

chille!!! wer redet vo fanpass? wer redet vo ummeschmeisse? wie wärs wenn mr jetzte eifach d energie dert ihnestegge wo sie wichtig isch und nit in irgendwelchne ahnahme was d zuekunft könnti bringe.
au das mit dr bestrofig wird langsam e evergreen (änlich wie s "fanparadies" england). bitte infomiere euch wie die strofe überhaupt usgsehnt wo dr fcb bekommt. e normale match ah dem pyro abbrennt wird, gibt e stroof vo 4999fr. also, d lachsbrötli ide vip-lounge koste mehr!!

chille und d energie dert ihsetze wo sie wichtig isch und nit in so disskussione, wo jede si senf drzue gibt, will er uf grund vo ahnahme und vermuetige zu sinere meinig koh isch...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

mimpfeli hat geschrieben:Lies dein Post doch nocheinmal durch, mach Dir Gedanken darüber was Du geschrieben hast und ob Du den Stuss tatsächlich so meinst....

....es ist verboten also lass es?!? Was ist das den für eine Einstellung?!? DDR & China lässt grüssen....
Ich glaube nicht, dass er einen Stuss geschrieben hat. Unser Sportchef hat ganz einfach begriffen um was es bei der ganzen Sache geht und wenn Du jetzt das mit der DDR + China vergleichst, dann kann ich nur, dass Du Dir selber einmal darüber Gedanken machen solltest. Es geht jetzt einfach darum, dass die FCB Fans in der ganzen Schweiz gebrandmarkt sind. Alle schauen auf uns und wenn wieder nur das Kleinste passiert, dann zeigen alle wieder auf uns. Deshalb wäre es wirklich angebracht, sich in nächster Zeit ein wenig zurückzuhalten. Jeder von uns hat in seinem Leben irgend einmal etwas verbotes gemacht. Aber wenn man dabei erwischt wird, dann will man nicht wieder erwischt werden, denn dann setzt es in der Regel eine empfindlichere Strafe ab. Und wollen wir das wirklich riskieren ? :confused:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Querdängger hat geschrieben:...:
Das war ein überspitzter Vergleich dass man nicht immer alles akzeptieren soll 'nur' weil es verboten ist.... :rolleyes:

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

LFC: nenn doch dein nächstes magengeschwür "laub" wenn du nicht loslassen kannst!!!!

oder lass endlich mal gras drüber wachsen............. über das laub!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Querdängger

mimpfeli hat geschrieben:Das war ein überspitzter Vergleich dass man nicht immer alles akzeptieren soll 'nur' weil es verboten ist.... :rolleyes:
verstanden

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Querdängger hat geschrieben:verstanden
RRRUHN! :cool:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Querdängger

El Capullo hat geschrieben:RRRUHN! :cool:
I MÄLD MI AB ! :cool:

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Nei.

(Teil Lüt näme sich eifach z'wichtig...)
Ich will, dass sich die Tippse wo im Konsi letschtens bös gluegt het bi mir khunnt ko entschuldige... :rolleyes:

s' iiglemmte Schnitzel bringts ufe Punggt.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

mimpfeli hat geschrieben:....es ist verboten also lass es?!? Was ist das den für eine Einstellung?!? DDR & China lässt grüssen....
Im Gegensatz zur DDR oder China haben wir POLITISCHE Möglichkeiten Verbote zu kippen .......

Antworten