Jahreskarte zurückgekauft?
Jahreskarte zurückgekauft?
Wäre noch gespannt zu erfahren, was für ein Anteil der aufgrund der Registrierungspflicht im D zurückgegebenen Jahreskarten tatsächlich wieder erworben werden konnte.
Nachtrag: Ich hatte Glück.
Nachtrag: Ich hatte Glück.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- seth
- Erfahrener Benutzer
merci, moulegou, für die vierti option, ha scho gmeint i ka nid mitmache 

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
warum?El Capullo hat geschrieben:die vierti Option isch Kult oder so...
...aber y will die woni vorletscht Saison zrugg gäh ha eh nümmi, ergo Antwort drey
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
unterstellst du el castrillo, dass er geistig nicht wendig genug ist für diese umfrage?Magoo hat geschrieben:Viellicht will er in Sevilla wohnt und d'umfroog aber trotzdäm nit gschnallt hat. (aufgrund der akt. situation)
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
-
- Erfahrener Benutzer
Offenbar, dem ist aber nicht so - hatte damals meine Gründe; sprich schon damals waren meine und des Vorstands Vorstellungen längstens nicht mehr auf derselben Bühne und ich habe die bittere aber logische Konsequenz daraus gezogen. Punkt.schniposa hat geschrieben:unterstellst du el castrillo, dass er geistig nicht wendig genug ist für diese umfrage?
By the way wohni scho no in Basel, bi nur e Mode-Sevillano!

(fuck worum schryybi aigentlig plötzlig uff hochdütsch???

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
eben, weil du ein mode-sevillano bist...........El Capullo hat geschrieben:Offenbar, dem ist aber nicht so - hatte damals meine Gründe]schryybi aigentlig plötzlig uff hochdütsch??? [/B])
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
"Personen, die aufgrund des ursprünglich beschlossenen Registrierungszwangs ihre Jahreskarte zurückgegeben haben, haben die Möglichkeit, ihre Jahreskarte anteilmässig neu zu erwerben."
zrugg zum thema!!
So stohts uff dr FCB Site, stoht nüt vo dr schnäller isch dr gschwinder.. Jetzt isch alles wäg.. vrdammi, nit jede segglet grad, vorallem will au grad kei spiel isch in nächster zyt.. will jo nit wüsse was die füre kontingänt gha hän..
fanprojekt isch leider nonig erreichbar..
zrugg zum thema!!
So stohts uff dr FCB Site, stoht nüt vo dr schnäller isch dr gschwinder.. Jetzt isch alles wäg.. vrdammi, nit jede segglet grad, vorallem will au grad kei spiel isch in nächster zyt.. will jo nit wüsse was die füre kontingänt gha hän..
-
- Erfahrener Benutzer
bi bis jetzt nonig zur GS, ha das aber hütt welle mache bis ich dä Thread seh
seh ich das richtig, dass es keini JK meh git?
find aigentlich dUssag uff ww.fcb.ch "Personen, die aufgrund des ursprünglich beschlossenen Registrierungszwangs ihre Jahreskarte zurückgegeben haben, haben die Möglichkeit, ihre Jahreskarte anteilmässig neu zu erwerben" relativ aidütig, dass meh sini JK wieder zrrugg bikunnt wenn meh sie wieder will...
gits wenigschtens no Einzeltickets?

seh ich das richtig, dass es keini JK meh git?
find aigentlich dUssag uff ww.fcb.ch "Personen, die aufgrund des ursprünglich beschlossenen Registrierungszwangs ihre Jahreskarte zurückgegeben haben, haben die Möglichkeit, ihre Jahreskarte anteilmässig neu zu erwerben" relativ aidütig, dass meh sini JK wieder zrrugg bikunnt wenn meh sie wieder will...
gits wenigschtens no Einzeltickets?
Wie will man das überprüfen, wenn man sich eben nicht hat registrierenMagoo hat geschrieben:"Personen, die aufgrund des ursprünglich beschlossenen Registrierungszwangs ihre Jahreskarte zurückgegeben haben, haben die Möglichkeit, ihre Jahreskarte anteilmässig neu zu erwerben."
lassen ??
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
mach dr kei kopf alte. ich und dr kolleg händ beidi d JK zrugg gäh und hän se nit oder nonig zrugg gholt. ich würd sage.. zrugg zu de wurzle und zrugg ins Beeeeee!Magoo hat geschrieben:"Personen, die aufgrund des ursprünglich beschlossenen Registrierungszwangs ihre Jahreskarte zurückgegeben haben, haben die Möglichkeit, ihre Jahreskarte anteilmässig neu zu erwerben."
zrugg zum thema!!

-
- Erfahrener Benutzer
worum nit karteloos ins D - nix Problem imfall! (guet, bi gwüsse "heisse" Mätsch muesch se halt e bitz friehzyttig hole)admirAL hat geschrieben:mach dr kei kopf alte. ich und dr kolleg händ beidi d JK zrugg gäh und hän se nit oder nonig zrugg gholt. ich würd sage.. zrugg zu de wurzle und zrugg ins Beeeeee!![]()
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
funktioniert aber nicht! (war vor einer Stunde am Ticketing Schalter!)Magoo hat geschrieben:gemäss fanprojekt muss es funktionieren. wär der erste fall wo es nicht geklappt hat. sollen einfach alle am ticketing schalter vorbei gehen.
habs ja nur telefonisch versucht..
habe mir jetzt eine D-Balkon Karte gekauft, obwohl ich eigentlich wieder meine Parkett zurück wollte!
Ok, es stimmt. Es gibt keine JK mehr zurück für die Boykottierenden. Für mich ist es unverständlich, dass die eine Hand nicht weiss, was die andere macht. Die können doch nicht ein solchen Communique verfassen und drei Tage später hat es keine JK mehr. Ich kenne noch 6 Leute, welche die JK auch noch nicht haben. Was soll der Scheiss?bg_bs hat geschrieben:funktioniert aber nicht! (war vor einer Stunde am Ticketing Schalter!)
habe mir jetzt eine D-Balkon Karte gekauft, obwohl ich eigentlich wieder meine Parkett zurück wollte!
Fanprojekt ist erst am Freitag wieder erreichbar, sind jetzt in Skopje. Die wissens es auch noch nicht, dass es nicht mehr geht..
du hast leider recht. man kriegt seine karte nicht mehr zurück. werde mich am freitag wieder beim fanprojekt melden. kann doch nicht wahr sein. ich kenne schon 10 Leute, welche ihre karte noch nicht abgeholt haben, ein paar wissen noch gar nichts von ihrem glück...bg_bs hat geschrieben:funktioniert aber nicht! (war vor einer Stunde am Ticketing Schalter!)
Es isch z befürchte dass es einiges mehr als 10 Lüt betrifft und vor allem isch au z befürchte, dass kei Lösig gfunde wird für die Lüt. Communique hi oder här.Magoo hat geschrieben:du hast leider recht. man kriegt seine karte nicht mehr zurück. werde mich am freitag wieder beim fanprojekt melden. kann doch nicht wahr sein. ich kenne schon 10 Leute, welche ihre karte noch nicht abgeholt haben, ein paar wissen noch gar nichts von ihrem glück...
Stand up, for the Socceroos!
Wie doof muss der FCB denn sein?
Er sollte doch wissen, auf wen die Jahreskarten zugestellt wurden. Ergo sollte er eigentlich wissen, ob derjenige, der jetzt eine JK abholen kommt, bereits jemals eine besessen hat. Ergo sollte es doch keine Probleme geben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zwischen dem Rückgeben der JK aus Protest und der Bekanntgabe der neuen Massnahmen überhaupt eine JK neu gekauft wurde. Nach Adam riese sollten also diese JKs noch vorhanden sein.
Oder ist man beim FCB effektiv so verdammt doof, dass man nach bekanntgabe dieses Communiques einfach jedem Hinz und Kunz eine Karte verkaufte, der eine JK im D wollte?
Sollte es so sein, würde ich gerichtlich auf mein Recht auf meine JK bestehen. Der FCB hat diese mir über das Comunique zugesprochen, also besitze ich eine Call-Option für meine alte JK. Wenn der FCB dafür die JK bei seinem neuen Besitzer zurückfordern muss, sein Problem, denn das Image eines Professionellen Verein wäre somit ziemlich angekratzt.
Er sollte doch wissen, auf wen die Jahreskarten zugestellt wurden. Ergo sollte er eigentlich wissen, ob derjenige, der jetzt eine JK abholen kommt, bereits jemals eine besessen hat. Ergo sollte es doch keine Probleme geben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zwischen dem Rückgeben der JK aus Protest und der Bekanntgabe der neuen Massnahmen überhaupt eine JK neu gekauft wurde. Nach Adam riese sollten also diese JKs noch vorhanden sein.
Oder ist man beim FCB effektiv so verdammt doof, dass man nach bekanntgabe dieses Communiques einfach jedem Hinz und Kunz eine Karte verkaufte, der eine JK im D wollte?
Sollte es so sein, würde ich gerichtlich auf mein Recht auf meine JK bestehen. Der FCB hat diese mir über das Comunique zugesprochen, also besitze ich eine Call-Option für meine alte JK. Wenn der FCB dafür die JK bei seinem neuen Besitzer zurückfordern muss, sein Problem, denn das Image eines Professionellen Verein wäre somit ziemlich angekratzt.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
geili umfroog aka e synonymverhalte zum sensationslüschterne gaffzwang unserer gsellschaft

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Wollte sie heute ebenfalls "zurückholen" (D-Parkett). Schon alle weg, hiess es...
Da frag ich mich schon warum sie dieses Sätzchen im Communique überhaupt eingebaut haben. Ist ja klar dass ich mir auch eine neue JK hätte holen können, falls noch vorhanden. Als ich diesen Satz las hab ich mir schon auch gedacht, dass die Karte reserviert sei für eine kurze Zeit. Dem war nicht so.
Eine Frage an bg_bs:
Was hat die Karte gekostet im D-Balkon? Hab leider im momentanen Frust gar nicht daran gedacht danach zu fragen.
Da frag ich mich schon warum sie dieses Sätzchen im Communique überhaupt eingebaut haben. Ist ja klar dass ich mir auch eine neue JK hätte holen können, falls noch vorhanden. Als ich diesen Satz las hab ich mir schon auch gedacht, dass die Karte reserviert sei für eine kurze Zeit. Dem war nicht so.
Eine Frage an bg_bs:
Was hat die Karte gekostet im D-Balkon? Hab leider im momentanen Frust gar nicht daran gedacht danach zu fragen.
das teil kostete mich 77.- für die restlichen Spiele. Kam mich auf jeden Fall billiger als EInzeltickets für jedes Spiel im Parkett zu kaufen!Slasher hat geschrieben:Wollte sie heute ebenfalls "zurückholen" (D-Parkett). Schon alle weg, hiess es...
Eine Frage an bg_bs:
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
zuviele positive erlebnisse gehabt in den letzten tagen????Delgado hat geschrieben:Wie doof muss der FCB denn sein?
Wäre sicherlich keine Alternative für mich. Aber momentan stinkt es mir gewaltig, dass der FCB seit letzter Woche Einzeltickets verkauft für die Spiele und deswegen keine JK mehr freischalten kann.tanner hat geschrieben:zuviele positive erlebnisse gehabt in den letzten tagen????
Bin trotzdem optimistisch, dass etwas passiert. Kann mir nicht vorstellen, dass der FCB keine Lösung findet. (Vorallem weiss der Chef vermutlich noch nichts, der Ticketheini interessiert auch das Communique nicht)
[quote="the kaiser."]geili umfroog aka e synonymverhalte zum sensationslüschterne gaffzwang unserer gsellschaft
]
Du hast also nicht das Gefühl, dass sich daraus Hinweise für die Beantwortung von Fragen ergeben könnten, die im Rahmen einer Untersuchung der Ereignisse vor und nach dem vergangenen Freitag von Interesse sein könnten?

Du hast also nicht das Gefühl, dass sich daraus Hinweise für die Beantwortung von Fragen ergeben könnten, die im Rahmen einer Untersuchung der Ereignisse vor und nach dem vergangenen Freitag von Interesse sein könnten?
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
do hyt match isch, hed s'fanprojekt ab de 7ni offe!Magoo hat geschrieben:du hast leider recht. man kriegt seine karte nicht mehr zurück. werde mich am freitag wieder beim fanprojekt melden. kann doch nicht wahr sein. ich kenne schon 10 Leute, welche ihre karte noch nicht abgeholt haben, ein paar wissen noch gar nichts von ihrem glück...

..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............