mladen petric an der spitze des torschützenklassements

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

el presidente hat geschrieben:Los si doch...do e Bild von dene!
Bisch jo voll e witzige! :rolleyes:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Maverick hat geschrieben:Im Positivismusstreit der Soziologie vertritt eine Seite die Meinung, dass man nicht wertfrei argumentieren kann. Die Petric-Diskussionen geben ihr Recht... :D
sag dass mol am kaiser, de isch doch d'meinig s'goht au andersch ;)

@ el: ok
FOOTBALL'S LIFE!

Raffi Senn
Neuer Benutzer

Beitrag von Raffi Senn »

De petric esch im moment de beschti speler vo mer händ.er esch de chopf vo dä mannschaft

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

was dieser mann uns in sportlicher hinsicht bringt ist mir nicht vollkommen egal, aber es dürfte von mir aus auch jeder andere vom fcb sein der die tore schiesst. wen das tore schiessen auf andere abfärbt dürfte mir das nur recht sein. schliesslich gewinnt man eine meisterschafft nicht mit nur einem torschützen.

zur person an sich, lasse ich es wohl besser hier meine meinung zu äussern.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

solang dr fladen dr kreativschti und technisch beschti spieler isch und fascht als einzige d gool schiesst wärs e horror, dä z verkaufe, egal was für e meinig me vo ihm als person hed..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Maverick hat geschrieben:Gigi? :D
Jo die au!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Raffi Senn hat geschrieben:De petric esch im moment de beschti speler vo mer händ.er esch de chopf vo dä mannschaft
Bauerndialekte sind hier verpönt. Es wird gebeten, entweder Baseldytsch oder Schriftdeutsch zu verwenden. Danke.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bauerndialekte sind hier verpönt. Es wird gebeten, entweder Baseldytsch oder Schriftdeutsch zu verwenden. Danke.
sag das mol im smoki..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

seth hat geschrieben:sag das mol im smoki..
Nicht Baseldeutsch oder Hochdeutsche Texte werden prinzipiell überlesen.
Wird einem ja schlecht von....

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

seth hat geschrieben:sag das mol im smoki..
Kann mich nicht dauernd mit jedem Landwirt befassen, heisse ja nicht Christoph Blocher...

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Kann mich nicht dauernd mit jedem Landwirt befassen, heisse ja nicht Christoph Blocher...
ui, sig froh(dini posts sin aber au vill z intelligänt drfür ;) )
ok, denn übernimm ich das neggscht mol :cool:

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bauerndialekte sind hier verpönt. Es wird gebeten, entweder Baseldytsch oder Schriftdeutsch zu verwenden. Danke.
werrum störrt dech da eso? :p
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Kann mich nicht dauernd mit jedem Landwirt befassen, heisse ja nicht Christoph Blocher...
Christoph Blocher ist sowieso nur ein Walter Andreas Müller-Imitator...

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

penalty hat geschrieben:Für den vergeigten Titel und die SvB ist der liebe Fladen natürlich nicht alleine verantwortlich. Es ging mir nur darum, dass er zur Zeit einen Lauf hat und ins statt nur ans Tor trifft und schon zum neuen Messias erkoren wird.

Aber er spielt ja nicht alleine, oder? Und genauso wie die Mannschaft mitverantwortlich für den Verlust des Titels ist, ist sie nun mitverantwortlich für die bescheidenen Erfolge. Und genauso wie Fladen nun der Held sein soll, war er damals der Loser, weil er in der Schlussphase der Meisterschaft einige hundertprozentige Torchancen ausgelassen hat.

Capice?
So jetzt mal Fakten.
Rückrunde 05/06:
1.M.P. hat 18mal gespielt
2.Bis und mit Spiel 8, nicht getroffen
3.Ab Spiel 9, in 10 Spielen 8 mal ins Tor getroffen
4.Meister wurde .. mit einem geschossenen Tor weniger
5.Nicht Meister wurde der FCB mit 6 erhaltenen Tore mehr
(und ein paar aberkannten geschossenen)
Hinrunde 06/07:
6.Heute an der Spitze .. mit 2 geschossenen Tore mehr
7.Heute auf Platz 5 der FCB mit 9 erhaltenen Tore mehr

Das heisst ja es liegt nicht am Sturm und offensiven Verhalten sondern am devensiven und das ist ja wohl nicht in erster Linie Teil von Petrics Job.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

robotnik hat geschrieben:So jetzt mal Fakten.
Rückrunde 05/06:
1.M.P. hat 18mal gespielt
2.Bis und mit Spiel 8, nicht getroffen
4.Meister wurde .. mit einem geschossenen Tor weniger
5.Nicht Meister wurde der FCB mit 6 erhaltenen Tore mehr
(und ein paar aberkannten geschossenen)
Hinrunde 06/07:
6.Heute an der Spitze .. mit 2 geschossenen Tore mehr
7.Heute auf Platz 5 der FCB mit 9 erhaltenen Tore mehr

Das heisst ja es liegt nicht am Sturm und offensiven Verhalten sondern am devensiven und das ist ja wohl nicht in erster Linie Teil von Petrics Job.
Die Defensive beginnt beim vordersten Angreifer und hört beim Goalie auf! Und gerade in Sachen Rückeroberung von verlorenen Bällen im Mittelfeld hat mich der derzeitige Supertorschütze in der letzten Saison nicht überzeugt!

Bei Deinem Punkt 2 liegt der Hase im Pfeffer: Hätte Fladen da mal ins Tor statt nur an die Umrandung getroffen, hätte man gegen Schaffhausen oder Aarau zu Hause, in Thun oder in St. Gallen gewonnen statt nur Unentschieden gespielt und somit die nötigen Punkte im Sack gehabt! ;)
's Runde muess ins Eggige!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[quote="penalty"]Die Defensive beginnt beim vordersten Angreifer und hört beim Goalie auf! Und gerade in Sachen Rückeroberung von verlorenen Bällen im Mittelfeld hat mich der derzeitige Supertorschütze in der letzten Saison nicht überzeugt!
Darum hab ich ja geschrieben es ist nicht in "erster" Linie sein Job.

Bei Deinem Punkt 2 liegt der Hase im Pfeffer: Hätte Fladen da mal ins Tor statt nur an die Umrandung getroffen, hätte man gegen Schaffhausen oder Aarau zu Hause, in Thun oder in St. Gallen gewonnen statt nur Unentschieden gespielt und somit die nötigen Punkte im Sack gehabt! ]
Es geht ja auch nicht mehr um den gezinkten Verlust der Meisterschaft sondern vielmehr darum aufzuzeigen, dass er, seidt diesem 9.Spiel in der Rückrunde einen Lauf hat, die ihm eine Sicherheit verleiht, die ihn zur Zeit für die Mannschaft und unseren FCB unerlässlich macht.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Hey penalty, was genau ist dein Problem mit unserem 2.8 Mio Superstürmer ? :p

Mladen die 1455ste ..

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

robotnik hat geschrieben:Es geht ja auch nicht mehr um den gezinkten Verlust der Meisterschaft sondern vielmehr darum aufzuzeigen, dass er, seidt diesem 9.Spiel in der Rückrunde einen Lauf hat, die ihm eine Sicherheit verleiht, die ihn zur Zeit für die Mannschaft und unseren FCB unerlässlich macht.
Und mir geht es darum, dass es nun heisst: "Wo wäre der FCB ohne Petric?". Ich aber frage: "Wo war Fladen die ersten zwei Saisons?".

Unbestritten, dass er jetzt einen Lauf hat. Doch erst sollte er mal Konstanz da reinbringen und dieses Niveau (noch) ein paar Monate halten, bevor er hier als neuer Maradona gefeiert wird!

Auf alle Fälle ist es positiv, dass er endlich trifft: Einerseits für den Erfolg des FCB, andererseits wäre er sonst ja gar nie verkauft worden... :p

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

BadBlueBoy hat geschrieben:Hey penalty, was genau ist dein Problem mit unserem 2.8 Mio Superstürmer ? :p

Mladen die 1455ste ..

Bild
Kein Kommentar. In meinem Profil findest Du genügend Antworten auf Deine Frage! ;)

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Yazid hat geschrieben:Mänchmol frog ich mi aber scho... Hän dr usser däm Schaal au anderi Gründ, ihn dermasse z'hasse? Oder isch do au öbbis anders?
1. Schal(hesch scho gseit)
2. stinke finger gege dmk
3. sini ussage vo wäge im hardturm isch die besseri stimmig als im joggeli
4. ussag woner gmacht het gege thun(dmk isch gsperrt gsi) das er sich freut das ALLI WIEDER IM STADION SIND
5. ussag,das es ohni muttenzerkurve e geili stimmig isch!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

robotnik hat geschrieben: 2.Bis und mit Spiel 8, nicht getroffen

2.do het är im om gschpiilt.
3. denn im schturm

und ziend euch mol die bilanz yne: 17 schpiil 16 gool syyt rä wiider im schturm schpiilt. isch wohl doch syyni idealposition, är sich nid dr klassisch schpiilamcher, wo äng am fuess dr ball ka fiere, dirigiere und uff ängem ruum dribble,, dorum isch är im schturm wohl doch besser ufghobe.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

penalty hat geschrieben: Bei Deinem Punkt 2 liegt der Hase im Pfeffer:
nix pfeffer, falschi position. ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:1. Schal(hesch scho gseit)
2. stinke finger gege dmk
3. sini ussage vo wäge im hardturm isch die besseri stimmig als im joggeli
4. ussag woner gmacht het gege thun(dmk isch gsperrt gsi) das er sich freut das ALLI WIEDER IM STADION SIND
5. ussag,das es ohni muttenzerkurve e geili stimmig isch!
3. het er nie so gseit
4. er het gseit das wieder mit zuschauer im stadion e geili stimmig gsi sig ( ich weis numme mk zellt bi dir) :mad: isch jo au korräkt und sicher e unterschied zwüsch 100 oder 13'000
5.und scho wider zellsch numme mk als masstab

wemme halt eppis nid will höhre oder verstoh, de dreitmes es so das es
eim passt

schlicht äwegg billig

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

[quote="the kaiser."]nix pfeffer, falschi position. ]
Soso, es lag also nur an der falschen Position. Wäre er also als Stürmer aufgestellt gewesen, hätte er statt ständig nur Latte und Pfosten auch mal ins Netz getroffen? Glaubsch Du eigentlich sälber, was der schribsch? :rolleyes:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

penalty hat geschrieben:Soso, es lag also nur an der falschen Position. Wäre er also als Stürmer aufgestellt gewesen, hätte er statt ständig nur Latte und Pfosten auch mal ins Netz getroffen? Glaubsch Du eigentlich sälber, was der schribsch? :rolleyes:
alte, dini these schtimmt scho mol wägg dr wahrschyynlichkeit nid. und sehr wyyt dängge isch wohl au nid dinne gläge, denn s aluminium isch quer durch die ganz saison vrteilt gsi.

also, ich erklärs nomoll: glasubsch wirklig, es ligt nid an dr position wenn dr schpiiler im om 7x nid trifft (19. in züri lm) und denn plötzlig 8x in 10 ? :p überleg doch mol nur 1x sachlig: dr petric kunnt zu viil chance, wo mehrheitlig vrsifft wärde. im schturm sin dass sicher dopplet so viil, dorum trifft er denn au mehr s gool, will die 3. 100% denn halt ynegoht. kapische ? ;)

dorum ka me ihm das chanceversümnis nid vorwärfe, denn wenigschtens holt er welchi use, vrglyche mit unserne brasilianer und em mile. und wenn är nur e einigermasse aschtändigi vrwärtigsquote het, gits halt e quote wie momentan.

falco

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

[quote="the kaiser."]im schturm sin dass sicher dopplet so viil, dorum trifft er denn au mehr s gool, will die 3. 100% denn halt ynegoht. kapische ? ]
Deine unermüdlichen Analysen in Ehren, aber die obige Aussage möchte ich in Frage stellen. Petric hat nicht mehr Chancen, sondern schießt präziser (schließlich trifft er neuerdings ja nicht die Tore und die Torumrandung gleichermaßen). Wie auch immer, Aussage gegen Aussage... brauchst ja nicht weiter zu kommentieren.

:)
Sportler sterben gesünder

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

the kaiser. hat geschrieben:also, ich erklärs nomoll: glasubsch wirklig, es ligt nid an dr position wenn dr schpiiler im om 7x nid trifft (19. in züri lm) und denn plötzlig 8x in 10 ? :p überleg doch mol nur 1x sachlig: dr petric kunnt zu viil chance, wo mehrheitlig vrsifft wärde. im schturm sin dass sicher dopplet so viil, dorum trifft er denn au mehr s gool, will die 3. 100% denn halt ynegoht. kapische ? ]welchi[/B] use, vrglyche mit unserne brasilianer und em mile. und wenn är nur e einigermasse aschtändigi vrwärtigsquote het, gits halt e quote wie momentan.
Bi hundertprozäntige Chance muess jedi ine, nid jedi dritti! Und wieso isch es denn immer erscht die dritti wo inegoht? Är hätt jo au emol die erschti chönne mache und denn zweimol ans Ghüüs schiesse bzw. gar nid, will är jo im OM sooo wenig Chance gha het, dä armi Tropf...

Und wenns an dr Azahl Chance ligt, dasser jetzt meh Gool macht, denn het er sini Quote jo gar nid verbesseret. Usserdäm seit jo sogar dr Gross, är sig nid zfride gsi mit em Fladen sinere Chanceverwärtig in dr letschte Saison! ;)

Und ybrigens: "welchi" isch mit Garantie kai baseldytsches Wort! :p

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Mladen Petric ist Man of the Match (FCB - FC Aarau)Es ist schon fast müssig zu erwähnen das der FCB in dieser Saison noch immer nach seiner alten Stärke sucht. Dennoch gibt es den einen oder anderen Lichtblick. Einer davon ist Mladen Petric. Der Kroate befindet sich seit Wochen in bestechender Form. Dank seiner Leistungen gelang es dem FCB immerwieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Die Fans sahen das genauso. Mladen Petric war mitunter verantwortlich dass die eher harzige Partie gegen den FC Aarau doch noch gewonnen werden konnte. Mladen Petric erzielte zwei der drei Tore, und bereitete eines noch vor. Er erhielt von den Fans Bestnoten. Sein Schnitt von 2,81 Punkten brachte ihn Rang 1 in der Spielerbewertung!

Auf dem 2. Rang fanden wir Franco Costanzo wieder. Zwar hätte er beim 0:1 der Aargauer den Ball vielleicht wegfausten können, flog er doch ungehindert durch den 5er Raum, doch vermochte er mit der einen oder anderen Aktion weitere Gegentore zu verhindern.

Die Fans bewerteten seine Leistung mit 2,20 Punkten und somit erreichte er den 2. Rang der Bewertung.

Der Torschütze zum 1:1 Ausgleich wurde auch von den Fans belohnt. Delron Buckley leitete die Aufholjagt dank einen Assists von Mladen Petric ein. Delron Buckley erreichte einen Schnitt von 1,54 Punkten und somit den 3. Rang.

Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durchschnittlich; 0=schwach)

1. Petric 2,81
2. Costanzo 2,20
3. Buckley 1,54
4. Kuzmanovic 1,44
5. Chipperfield 1,39
6. Papa Malick 1,33 Mannschaftsschnitt 1,36
7. Ergic 1,16
8. Nakata 1,12
9. Berner 1,12
10. Cristiano 0,91
11. Zanni 0,90
12. Sterjovski 0,89
13. Majstorovic 0,83

Quelle: fcb.ch
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

ganze einfach:
die verspielte meisterschaft letzte saison ist NICHT pertic's schuld sondern die von Reto Zanni !!!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Campari
Benutzer

Beitrag von Campari »

hotdog hat geschrieben:Der hat ja auch so grosse Füsse und dann auch noch 2 davon!

Der Vorteil ist sicher, dass er sie gebrauchen kann, aber anders gesehen sollte ein Profi wie Fladen auch in der Lage sein, mit kleineren, etwas ausgetreteren Latschern zu spielen. Was denkt ihr? Bin gespannt auf weitere Meinungen.
Nein das muss er nicht!! Glaube schon das die Schuhe so zimmlich das wichtigste sind für nen Fussballer.Was soll eigendlich diese Frage :rolleyes:

Antworten