Schlechte Kommunikation und schlechte Konzentration

Diskussionen rund um den FCB.
GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

[quote="tobi"]Da gefällt mir Koschi um Längen besser. Daher für's nächste Spiel ... Majstorovic raus, Baumann rein, ich könnte mir vorstellen, dass dem Schweden eine Denkpause sehr gut bekommen würde.

... und nun "erschlagt" mich! ]
Fast. Zanni Raus, Baumann rein. Ich könnte mir vorstellen, dass dies der Verteidigung sehr gut bekommen würde.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Fast. Zanni Raus, Baumann rein. Ich könnte mir vorstellen, dass dies der Verteidigung sehr gut bekommen würde.
Wo bei beim letzten Spiel Zanni nicht der schwachpunkt war!
Auch wenn ich Zanni nicht mag muss ich doch sagen das er gegen Aarau eine recht orgendliche Leistung gezeigt hat für seine Verhältnisse.
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

dr majstorovic het abgäh, syyt dr smiljanic nümm drby isch.
dr müller het schlächt gschpiilt, wenn sy partner dr smiljanic gsi isch.
aschtändig bis guet, wenn sie partner quennoz gheisse het.

wenn sich 2 nid vrschtöhn, kunnts nid guet.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Space_Marine hat geschrieben:zanni ist immer schuld :D
Falsch! Es gibt viele schuldige, auch ihn!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Wo bei beim letzten Spiel Zanni nicht der schwachpunkt war!
Auch wenn ich Zanni nicht mag muss ich doch sagen das er gegen Aarau eine recht orgendliche Leistung gezeigt hat für seine Verhältnisse.
für sini verhältnis, also wenn er ei grade pass anebechunt denn mues me ihm scho d note 6 geh? au wener s eint und s andere mol überlaufe wird???

weles spiel hesch du gseh?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

the kaiser. hat geschrieben:dr majstorovic het abgäh, syyt dr smiljanic nümm drby isch.
dr müller het schlächt gschpiilt, wenn sy partner dr smiljanic gsi isch.
aschtändig bis guet, wenn sie partner quennoz gheisse het.

wenn sich 2 nid vrschtöhn, kunnts nid guet.
Dr Müller kha scho gnueg Dütsch, um sich mit em Smiljanic z'verständige...

Aber s'het öbbis!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Yazid hat geschrieben:Dr Müller kha scho gnueg Dütsch, um sich mit em Smiljanic z'verständige...

Aber s'het öbbis!
schlächte spirit, ka nur a dämm liige.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Bogeyman
Benutzer

Beitrag von Bogeyman »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Wo bei beim letzten Spiel Zanni nicht der schwachpunkt war!
Ich mag mich noch an einen Beitrag über den Christoph Daum im DSF erinnern. Der war auch mal in so einer Situtation. Was er dann gemacht hat ist das System gewechselt. Also weg vom 5141 hin zu einem 4:3:3 mit Buckley, Caicedo und Cristiano im Sturm. Dann darf auch der Zanni mal einen reinlassen...

Antworten