wichtig/unwichtig, jewyyls e subjektivi empfindig, wo sich au durch mehrheitlichs gutdünken nid ändert

heul dochLaFamigliaCrew hat geschrieben: Als FCB Kunde und D-JK-Inhaber wurde ich zuerst von Medien und FCB kriminalisiert. Danach wollte man mich nötigen, mich Fichieren zu lassen...
Meine Meinung ist doch unwichtig. Die Regeln stellt die FIFA auf und der SFV setzt sie ganz einfach durch. Pyros und Raketen sind ganz schlicht und einfach überall und in jedem Stadion verboten. Und Fussballclubs werden dafür bestraft, wenn sich die Fans nicht daran halten. In Luzern wurden Pyros abgebrannt, also es wurde etwas Verbotenes gemacht und seit neuester Regelung ist jeder Fussballclub für seine Fans verantwortlich, auch in Auswärtsspielen. Resultat: der FCB darf wieder einmal eine Busse bezahlen.dasto hat geschrieben:ich finde es einfach lächerlich, das man anfügen muss von wegen platzspeaker hats doch gesagt.. bähbähbäh!
in luzern ging es pyromässig sehr gesittet zu.. einer hat ne fackel geschmissen, und ich glaube der hat seinen denkzettel erhalten...
es gab scho wesentlich schlimmere matchs was pyro anbelangt..
achja querdenker.. an so zimlich jedem match ruft der speaker, pyro sei zu unterlassen.. bist du allgemein gegen pyro oder fandest du, dass in luzern etwas extrem schief lief?
Du hast offensichtlich gar nichts kapiert ! Nach der 5. oder 6. Busse platzt dem FCB Vorstand wieder einmal der Kragen und dann ist der Fanpass plötzlich wieder ein Thema ! Im Moment wäre es Weise, wenn sich die FCB Fans in dieser Hinsicht vorbildlich verhalten würden.Bandita hat geschrieben:Wenn einige spieler so viel verdienen dann ist doch das egal..![]()
![]()
REg Dich ab, es war ein Spässle.....Querdängger hat geschrieben:Du hast offensichtlich gar nichts kapiert ! Nach der 5. oder 6. Busse platzt dem FCB Vorstand wieder einmal der Kragen und dann ist der Fanpass plötzlich wieder ein Thema ! Im Moment wäre es Weise, wenn sich die FCB Fans in dieser Hinsicht vorbildlich verhalten würden.![]()