MasterCard oder Visa?
MasterCard oder Visa?
MasterCard oder Visa? Was isch besser? Was isch überhaupt dr Unterschied?
Sorry aber ha kei ahnig?!?!
- Jules Winnfield
- Neuer Benutzer
Habe VISA. Grosser Vorteil, man kann über das Internet Geld draufbuchen lassen (Wett bzw. Pokergewinne). Was soviel ich weiss bei MC nicht geht.Urlauber hat geschrieben:MasterCard oder Visa? Was isch besser? Was isch überhaupt dr Unterschied?
Das einzige mal, wo die MC ein Vorteil gewesen wäre, war bei der Bestellung von Fussball WM Tix.
Wenn Du reisen willst, spielt es inzwischen keine Rolle mehr (bis vor ein paar Jahren war MC angeblich besser).
Vincent du faule Sau, komm zurück und lass mich diesen Sauhaufen verlassen!
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Es gibt wirklich fast keine Unterschiede mehr, es gibt nur noch wenige Läden auf der Welt, welche nicht beides annehmen.
Die Kosten sind ja von Bank zu Bank unterschiedlich, da spielt es keine Rolle ob MC oder Visa. Momentan steigen ja die Möchtegernanbieter alle ins Kreditkartengeschäft ein. Aber genau hinschauen bei den Gebühren, nicht nur die Jahresgebühr zählt.
Am besten wäre eh eine Kombivariante (Hauptkarte Visa, Zweitkarte MC, meisstens nur +25.-), kann ja wirklich mal sein, das eine Karte kaputt geht (Magnet / Handy etc.), dann hättest du auch dann keinen Stress...
Die Kosten sind ja von Bank zu Bank unterschiedlich, da spielt es keine Rolle ob MC oder Visa. Momentan steigen ja die Möchtegernanbieter alle ins Kreditkartengeschäft ein. Aber genau hinschauen bei den Gebühren, nicht nur die Jahresgebühr zählt.
Am besten wäre eh eine Kombivariante (Hauptkarte Visa, Zweitkarte MC, meisstens nur +25.-), kann ja wirklich mal sein, das eine Karte kaputt geht (Magnet / Handy etc.), dann hättest du auch dann keinen Stress...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ja, ich auch. Bitte.Lou C. Fire hat geschrieben:erwartest Du jetzt wirklich eine Antwort?
Reise viel und kann Deine Theorie nicht bestätigen.
Ausser... Du zahlst im Puff mit Diners, welche auf ein Schliessfach in Zug rapportieren

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Balisto hat geschrieben:Ja, erzähl uns mehr von deinen imposanten Reichtümern. Da hör ich immer wieder gern zu.
Das ist eine ZeileBadBlueBoy hat geschrieben:Ja, ich auch. Bitte.
Reise viel und kann Deine Theorie nicht bestätigen.
Ausser... Du zahlst im Puff mit Diners, welche auf ein Schliessfach in Zug rapportieren![]()
das ist auch ein
und das ist eine Zeile...
Ob ich Euch wohl eine Zeichnung machen sollte?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
naja zwischen den Zeilen lesen, ist nicht jedermanns Sache...Lou C. Fire hat geschrieben:Das ist eine Zeile
das ist auch eine
und das ist eine Zeile...
Ob ich Euch wohl eine Zeichnung machen sollte?
liebt, aber bitte vermehrt Euch nicht!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
hahaha Ignoranten-outing des Jahres!Balisto hat geschrieben:Vor allem diese "Dinners" möcht ich mal aus der Nähe sehen. Welcher Zigeuner ihm die wohl angedreht hat?
http://www.dinnersclub.com/
Aber da Dir offensichtlich auch eine Zeichnung nicht weiterhelfen würde, hier mal ne kurze Erklärung:
- natürlich braucht man keine vier Kreditkarten
- natürlich braucht man keine Platin-Kreditkarten
- natürlich reichen eine oder je nach Bedarf zwei Kreditkarten vollauf
dass Du die Ironie, den Sarkasmus meines Posts nicht verstehen würdest, war klar, aber vom bösen blauen Jungen hätte ich schon ein wenig mehr Interpredationskunst erwartet....
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer