Aber vor allem worum isch är jetzt immer no nit druf??? Im Summer hetts um ihn no andersch usgseh als jetzt und au wenn är noni bereit isch für int. Spiil hät me ihn doch moll könne druf näh und denn immer no luege wie witt me kunnt und ob e Isatz villicht in ere nägschte Rundi (hoffentlig) möglich isch...Supersonic hat geschrieben:Wieso die Liste "unnötig" füllen? Mal angenommen er wäre nicht mehr zurückgekehrt hätte man an seine Stelle einen anderen Spieler (ev. einen Neuen) setzen können. Das die 22 in dieser Saison zumindest international nicht spielen wird, war doch seit dem Sommer klar.
Wo isch dr Fladä???
-
- Erfahrener Benutzer
So wie ich das verstehe, gibt es einen Stichtag, an dem man die Liste abgeben muss und wenn man neue Spieler nachmeldet (im Winter), kann man alte streichen (zbs Lupo)...Supersonic hat geschrieben:Wieso die Liste "unnötig" füllen? Mal angenommen er wäre nicht mehr zurückgekehrt hätte man an seine Stelle einen anderen Spieler (ev. einen Neuen) setzen können. Das die 22 in dieser Saison zumindest international nicht spielen wird, war doch seit dem Sommer klar.
@Heavy:
Das es für Ergic Gesundheit besser ist, wenn er nicht spielt, kann sein (kann ich nicht beurteilen). Allerdings geht es mir nicht darum, mir geht es nur darum, dass ich der Meinung bin, dass man ihn hätte melden können, wenn man das wirklich gewollt hätte...
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Der Trainer und der Arzt gehen wohl davon aus, dass er international gar nie spielen wird in dieser Saison, anders kann ich mir die Entscheidung nicht erklären. Man darf halt nicht vergessen, dass er noch nicht zu 100% genesen ist. Auch national wird man ihn wohl nicht oft sehen, dafür oft in Testspielen.Roonaldo hat geschrieben:Aber vor allem worum isch är jetzt immer no nit druf??? Im Summer hetts um ihn no andersch usgseh als jetzt und au wenn är noni bereit isch für int. Spiil hät me ihn doch moll könne druf näh und denn immer no luege wie witt me kunnt und ob e Isatz villicht in ere nägschte Rundi (hoffentlig) möglich isch...
Wahrscheinlich ist anzunehmen, dass man versucht Ivan so aufzubauen, dass er in der nächsten CLquali wieder zu 100% fit ist und so dem Team auch etwas nützt.
Time will tell...
@Captain Sky
Das weiss ich jetzt nicht, klingt aber logisch.
ZANNI RAUS
Aber wer will denn das usser dr ungeduldige Fan?Captain Sky hat geschrieben: @Heavy:
Das es für Ergic Gesundheit besser ist, wenn er nicht spielt, kann sein (kann ich nicht beurteilen). Allerdings geht es mir nicht darum, mir geht es nur darum, dass ich der Meinung bin, dass man ihn hätte melden können, wenn man das wirklich gewollt hätte...
Dr Chrigel sicher nid.
Dr Dr. vom Ergic wohl au nid
Dr Ergic sälber fühlt sich nonig so wit
Drum machts kei Sinn... so hätt mä d Lischte au mit irgendwelche Juniore chöne fülle

am Ar...... dä verd...... söll blibe wo är ischScönling hat geschrieben:Hüt in dr BaZ. Site33 im schbortdäil.
Fc BASEL-OSC LILLE (Donnerstag, 20.30 Uhr, TV SF2 Live)
Stadion:
St.-Jakob-Park.
SR: Anton Genov (BUL)
Bemerkungen: Basel
ohne Yakin, Smiljanic (verletzt), Ergic (int. nicht qualifiziert)
wo isch dr fladä??

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Heavy"]Aber wer will denn das usser dr ungeduldige Fan?
Dr Chrigel sicher nid.
Drum machts kei Sinn... so hätt mä d Lischte au mit irgendwelche Juniore chöne fülle ]
Wenn Ergic fit ist, will er sicher spielen, Gross will ihn sicher aufstellen und den Arzt freut's auch. Wann er fit ist, weiss man natürlich nicht, so wie man es jetzt aber gemacht hat, kann er sicher nicht spielen, auch wenn er 100% fit sein sollte. Wie gross die Möglichkeit ist, dass er noch diese Saison noch international spielen könnte, weiss ich nicht. Ich nehme aber an, dass diese Möglichkeit grösser als 0% ist, da ich annehme, dass man nicht 100% sagen kann, dass Ergic bis zum Sommer nicht mehr spielt. Hingegen kann man 100% sagen, dass Ergic international diese Saison nicht mehr spielen darf...
Langer Rede kurzer Sinn: meiner Meinung hat man eine (vielleicht sehr kleine) Chance grundlos nicht wahrgenommen.
Junioren kann man so wie ich das (in dem geposteten Reglementauszug) verstanden habe, jederzeit nachmelden.
Dr Chrigel sicher nid.
Drum machts kei Sinn... so hätt mä d Lischte au mit irgendwelche Juniore chöne fülle ]
Wenn Ergic fit ist, will er sicher spielen, Gross will ihn sicher aufstellen und den Arzt freut's auch. Wann er fit ist, weiss man natürlich nicht, so wie man es jetzt aber gemacht hat, kann er sicher nicht spielen, auch wenn er 100% fit sein sollte. Wie gross die Möglichkeit ist, dass er noch diese Saison noch international spielen könnte, weiss ich nicht. Ich nehme aber an, dass diese Möglichkeit grösser als 0% ist, da ich annehme, dass man nicht 100% sagen kann, dass Ergic bis zum Sommer nicht mehr spielt. Hingegen kann man 100% sagen, dass Ergic international diese Saison nicht mehr spielen darf...
Langer Rede kurzer Sinn: meiner Meinung hat man eine (vielleicht sehr kleine) Chance grundlos nicht wahrgenommen.
Junioren kann man so wie ich das (in dem geposteten Reglementauszug) verstanden habe, jederzeit nachmelden.