Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - White Socks = 3:1, 23.9.2006

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:@Sportchef
Die zweite Flanke (zum 2-1) war richtig gut, aber however. Will ja wiexeit auch nicht des Reto's Leistung schönreden, aber so scheisse wie Viele immer meinen ist er gar nicht. Und dass er endlich gelernt hat, auch mal ein Foul zu ziehen statt hinterherzuglotzen ist meines Erachtens ein Fortschritt.

Wobei, eigentlich hätte er eine Rote sehen müssen, und dann hätte es einen Journalisten gebraucht, der den Trainer nochmals zu der Transferpolitik/Mannschaftszusammenstellung befragt. Vielleicht hätte Herr Chefcoach dann endlich bemerkt, dass er da die eine oder andere Postion vergessen hat in Sachen Backup oder gar Konkurrenzkampf.
5 Minuten vor der Flanke zum Tor, brachte er schonmal eine, genau auf den gleichen Punkt, wo dann die andere hinging. Und da stand einfach niemand....
5 Minuten später probierte er es eben wieder, auf den gleichen Punkt, Petric stand glaube ich noch an der Strafraumgrenze und sprintete nach vorne und stieg hoch....
Wie auch immer man das sieht....

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:@Sportchef
Die zweite Flanke (zum 2-1) war richtig gut, aber however. Will ja wiexeit auch nicht des Reto's Leistung schönreden, aber so scheisse wie Viele immer meinen ist er gar nicht. Und dass er endlich gelernt hat, auch mal ein Foul zu ziehen statt hinterherzuglotzen ist meines Erachtens ein Fortschritt.
Siehe mein Post weiter oben...
Dass er sehr oft einfach falsch steht, na denn, kann man scheinbar nicht mehr ändern und langsam gewöhnt man sich daran.
Aber am SA hat er auch mal eine Grätsche ausgepackt, und war in der 1. Halbzeit die offensiv wirkunsvollste Kraft ( ! ), traurig aber wahr.
Für den Halb-Assist zum 1:1 gab's übrigens noch ein Spezial-Lob-Aufsteller-Selbstvertrauen-Klaps von Costanzo, sympathische Geste.

Symptomatisch an der fehlenden MK war erneut, dass zum Schreien, Singen und Unterstützen gar nichts kommt, eher würde die Zunge abfaulen. Aber zum Zanni auspfeifen ist mann gaaanz schnell bereit, zu Dutzenden. Einfach schwach.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Absolute Zustimmung Erha. Hab die Costanzo-Geste auch gesehen und toll gefunden.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Querdängger hat geschrieben:Es ist langsam an der Zeit zu realisieren, dass wir auch noch andere Spieler haben, die klar in Unterform spielen und nicht mehr bringen als ein Zanni...
Das dängg y au. Trotzdäm spiilt dr Zanni eifach saumiserabel, Punggt. Da hilft au emol e Flangge zumene Goal nyt, v.a. wennr vorhär 40 Flanggene is Out schloht.
Dä Typ isch e Zuemuetig.
Klar zur Zyt sin das Einigi, aber e Ergic het scho oft zeigt was er ka, au e Majschter het am Afang in Basel sehr guet gspiilt, genauso wie e Ba. E Zanni ischs bis jetzt aber schuldig bliibe. Und die wo immer finde dasr im 2005 mit eme Phips Däge hindedrah im MF rel. guet gspiilt het kan-y nit vrstoh. Schliessligg het dr FCB e Budget vo 30 Mille und fyr sini (und unseri) Aasprüch ischr eifach ungniegend.
Mi Meinig.
ZANNI RAUS

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Ich denke, dass man mit den vorhandenen Spielern durchaus guten Fussball spielen könnte. Nur haben die Spieler keine Ahnung was sie während dem Spiel tun sollen! Ergic und Kuzma waren für mich die besten Beispiele. Wollten zig-x das Spiel schnell machen hatten aber keine Anspielstationen, weil alle orientierungslos herumstanden. Das heisst für mich, das unser Fussballlehrer mit seinem Latein am Ende ist. Darum greift er jetzt auch wieder zur Schützenmattestratosphärenfussball zurück... Nur ist unser Cristiano vorne einige Längen kürzer als Kouma... :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Sacchi1 hat geschrieben:Ich denke, dass man mit den vorhandenen Spielern durchaus guten Fussball spielen könnte. Nur haben die Spieler keine Ahnung was sie während dem Spiel tun sollen! Ergic und Kuzma waren für mich die besten Beispiele. Wollten zig-x das Spiel schnell machen hatten aber keine Anspielstationen, weil alle orientierungslos herumstanden. Das heisst für mich, das unser Fussballlehrer mit seinem Latein am Ende ist. Darum greift er jetzt auch wieder zur Schützenmattestratosphärenfussball zurück... Nur ist unser Cristiano vorne einige Längen kürzer als Kouma... :rolleyes:
Du hast Recht. Das mit Ergic und Anspielstationen habe ich vorhin auch schon geschrieben. Das heisst auch für mich, das unser Fussballlehrer mit seinem Latein am Ende ist.

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

BadBlueBoy hat geschrieben:Respekt an die Jungs (und ans eine singende Mädel) von meiner Seite !
Das 'mädel' ist 49 und meine werte frau mama :D
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Bender hat geschrieben: Zanni = 4
Bei Gegentor im Schilf, mit Stellungsfehlern, und viel zu einfach zu umspielen, aber mit zwei glücklichen Hereingaben. Immerhin das. Und mit der zweiten gelben Karte. Bald, bald werden wir ein Spiel ohne ihn sehen...

Hat eine 4,5 verdient
Nakata = 4.5
Präsent, mit einigen guten defensiven Aktionen, aber zu vielen Fehlpässen.

Besser als Majstorovic eine 4

Majstorovic = 4.5
War in Ordnung.

Fand ich alles andere als in Ordnung
Eine 3,5

...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Sacchi1 hat geschrieben:(...) Schützenmattestratosphärenfussball (...)
Der geilste Ausdruck wo gits. Bild

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Balisto hat geschrieben:Der geilste Ausdruck wo gits. Bild
schützematteschtratosphärepingpong ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Supersonic hat geschrieben:(...)spiilt dr Zanni eifach saumiserabel, Punggt. Da hilft au emol e Flangge zumene Goal nyt, v.a. wennr vorhär 40 Flanggene is Out schloht.
aber mir hän jo no dr fladen, wo mit karateaktione im zanni sini schrottflanke abfoht, suscht wäre 41 im out gsi :D :o
has guet gseh vo C2, mir hän scho gseit "ui, scho wider sone sch..zanni-flanke" und denn schön gschtuunt wo die flugaktion ko isch..für mi mit abstand dr beschti momänt vom spiel :)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Elleni

Beitrag von Elleni »

Aber n wenig fair sollten wir schon bleiben. Was ist mit dem zweiten Tor ? Ja ja, man kann auch da rumwäffelen, dass er zum Glück umgefallen ist, beim Versuch zu flanken... :confused:

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

um öppis positivs über e zanni z sage: so "guet" isch är scho lang nüm gsi, für mi si wenig schlächtischti spiel in dr neue saison ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

[quote="seth"]um öppis positivs über e zanni z sage: so "guet" isch är scho lang nüm gsi, für mi si wenig schlächtischti spiel in dr neue saison ]

Mag si....

Schisseglich!! :mad: Zanni hau ab!!

Antworten