Spieltagsanalyse Part 2!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Spieltagsanalyse Part 2!

Beitrag von Diggi_Eier »

Schade, schade!

Alles hat so gut ausgesehen, bis der Herr Rogalla den Penalty im Espenmoos pfiff! Die Konkurrenten hätten sich schön die Punkte gestohlen.

Nach einem 2:2 im Tourbillon zwischen dem FC Zwitter gegen den FC Strichdochauch, jetzt auch ein 2:1 in St.Gallen. Zwar wäre YB bei einem 1:1 gleich auf, doch die Ausgangssituation hätte besser ausgesehen.

Aber es hat was Gutes: Jetzt muss man den Finger aus dem Arsch nehmen. Entschuldigungen gibt es nicht.

Man ist an der Spitzengruppe drangeblieben und ein Gewinner eines Spieltages, bei dem leider nur die beiden Zürcher Clubs spielerisch zu überzeugen wussten.

Prognose: Platz 3 in 3-4 Spieltagen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

YB-ler
Benutzer

Beitrag von YB-ler »

Schweizer Schiris (darf man die überhaupt so nennen?)sind allesamt scheisse!!! Rogalla soll verreisen irgendwo hin wo er nicht mehr zurück kann!!! Am besten soll er sich gleich selbst verlochen!! ARSCHLOCH!!

ach und : Marazzi ist ein hu***sohn!!! :mad: :mad: unschuldig schauendes Arschgesicht der...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

YB-ler hat geschrieben:Schweizer Schiris (darf man die überhaupt so nennen?)sind allesamt scheisse!!! Rogalla soll verreisen irgendwo hin wo er nicht mehr zurück kann!!! Am besten soll er sich gleich selbst verlochen!! ARSCHLOCH!!

ach und : Marazzi ist ein hu***sohn!!! :mad: :mad: unschuldig schauendes Arschgesicht der...
Bin absolut kein YB-Fan, aber das Schiedsrichterproblem ist schon länger vorhanden.

Mich reut einfach nur der Verlust für den FCB, wäre aber genau so sauer, wenn ich so beschissen werden würde.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Habs auch gerade gesehen. Zuerst kriegt der Sankt Galler für sein Foul keine Karte, 10 Minuten später gibt einen 11er dank einer Schwalbe.
Bin auch kein YB-Fan aber dieser Rogalla ist echt eine Sauerei!
ZANNI RAUS

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Eher OT.
Ist aber schon traurig, wenn man hoffen muss, dass sich die Gegner gegenseitig Punkte wegnehmen, damit der FCB weiter nach vorne kommt.

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

The Dome hat geschrieben:Eher OT.
Ist aber schon traurig, wenn man hoffen muss, dass sich die Gegner gegenseitig Punkte wegnehmen, damit der FCB weiter nach vorne kommt.
betrachte es als schützenhilfe, die zwar schön gewesen wäre, aber wir schaffen es auch ohne ;-)
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

CROATIA_YB
Neuer Benutzer
Beitrag von CROATIA_YB »

roggalla.... h.... sohn.

das gibts doch gar nicht. traurig

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

YB-ler hat geschrieben:Schweizer Schiris (darf man die überhaupt so nennen?)sind allesamt scheisse!!! Rogalla soll verreisen irgendwo hin wo er nicht mehr zurück kann!!! Am besten soll er sich gleich selbst verlochen!! ARSCHLOCH!!

Jetzt han ich Materazzi glese. :rolleyes: :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Sorry, Dome, aber wer im Transferkrieg rumheulen darf hier im Basel-Forum, wenn sich YB, St.Gallen, Gc etc. besser verstärken als der FCB, darf sich auch erlauben eine Spieltagsanalyse zu erstellen.

Mir geht es um den FCB und seinen Stand in der Liga. Wer das als OT behandelt, hat m.E. keinen Überblick über die Liga, ihre Stärken und Schwächen und dem Standpunkt des FCB.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Rogalla und St. Gallen, da war doch schon mal was? Hat der nicht mal ein reguläres Kopfballtor von Kreuzer in der 90sten Minute auf dem Espenmos grundlos aberkannt? Scheint sein Lieblingsverein zu sein.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Diggi_Eier hat geschrieben:Sorry, Dome, aber wer im Transferkrieg rumheulen darf hier im Basel-Forum, wenn sich YB, St.Gallen, Gc etc. besser verstärken als der FCB, darf sich auch erlauben eine Spieltagsanalyse zu erstellen.

Mir geht es um den FCB und seinen Stand in der Liga. Wer das als OT behandelt, hat m.E. keinen Überblick über die Liga, ihre Stärken und Schwächen und dem Standpunkt des FCB.
Isch ok, d'diskussion hed sich eifach anders entwicklet

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Supersonic hat geschrieben:Habs auch gerade gesehen. Zuerst kriegt der Sankt Galler für sein Foul keine Karte, 10 Minuten später gibt einen 11er dank einer Schwalbe.
Bin auch kein YB-Fan aber dieser Rogalla ist echt eine Sauerei!
welche schwalbe???
90% der wirklichen fouls sind schwalben weil sich spieler einfach so fallen lassen weil sie was berühren, aber stoss in den rücken, beim ausgleich noch das knie ans eigene knie bekommen, da stürzt jeder nomale mensch...
solche elfer sollten viel öfters gepfiffen werden, dafür sollte nicht jede kleine berührung auserhalb des strafraums foul geben, zum teil muss man eine münze nehmen um zu entscheiden für wenn der schirri gepfiffen hat...

erstaunlich wie leute auf die ZFDRS berichtserstattung hören (oder hat irgendjemand das nachtreten des fcsg spielers gesehen?? ich sah jedenfalls nur wie der spieler gefoult wurde und auf den gegner viel...)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

YB-ler
Benutzer

Beitrag von YB-ler »

erstaunlich wie leute auf die ZFDRS berichtserstattung hören (oder hat irgendjemand das nachtreten des fcsg spielers gesehen?? ich sah jedenfalls nur wie der spieler gefoult wurde und auf den gegner viel...)
Das habe ich sehr wohl gesehen. 4 Mal in der Wiederholung...

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Das war nie und nimmer ein Foul. Generell wird viel zu kleinlich gepiffen in der CH.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Auffallend ist die Tatsache, dass die ganz grossen Fehlentscheide praktisch ausschliesslich in St.Gallen stattfinden. Und erstaunlicherweise ist es selten St.Gallen, das darunter zu leiden hat....
Alleine dem FCB wurde in den letzten Jahren drei 100% korrekte Tore aberkannt, dafür erhielten sie ein Tor, das keines war und und und.
D. Schoch, R. Rogalla und G. Wildhaber sind auf alle Fälle immer gern gesehene Gäste im Espenmoos!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Idealist hat geschrieben:Auffallend ist die Tatsache, dass die ganz grossen Fehlentscheide praktisch ausschliesslich in St.Gallen stattfinden. Und erstaunlicherweise ist es selten St.Gallen, das darunter zu leiden hat....
Alleine dem FCB wurde in den letzten Jahren drei 100% korrekte Tore aberkannt, dafür erhielten sie ein Tor, das keines war und und und.
D. Schoch, R. Rogalla und G. Wildhaber sind auf alle Fälle immer gern gesehene Gäste im Espenmoos!
nanana, immer schön langsam mit den jungen pferden, mein guter. dass fcb-fans ein espenmoos-trauma haben ist nachvollziehbar, würde mir gleich gehen. aber deswegen muss man nicht gleich eine verschwörungs-theorie basteln. diese saison gab's auch schon haarsträubende fehlentscheide gegen st. gallen, auch im spesenmoos (z.b. rote karte gegen gelabert wegen "tätlichkeit" gegen den fcz).

ach ja, zum penalty: wer im laufduell dem gegenspieler von hinten am rücken rumfummelt muss mit einem pfiff rechnen. auch wenn's der traumtänzer von sat1-reporter nicht wahrhaben will.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

OT.
Es ist mir jedenfalls scheissegal, ob der FCB eher als Nutzniesser die letzten paar Runden ganz nach vorne kommt, oder er am Ende gar "unverdient" dank des Unvermögens, Nervenflatterns, Leichtsinns oder Verletztenserie der anderen Meister wird. Was zählt ist der Kübel.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Idealist hat geschrieben:Auffallend ist die Tatsache, dass die ganz grossen Fehlentscheide praktisch ausschliesslich in St.Gallen stattfinden. Und erstaunlicherweise ist es selten St.Gallen, das darunter zu leiden hat....
nanana, gwäg, gwäg... fehlentscheide passieren überall. nicht nur in st.gallen. sicher, das gebe ich zu, hast du als basler ein trauma bei solchen sachen. phantomtor usw. lassen grüssen. doch wenn du jeden match der nla mal analysieren würdest, würdest du wahrscheinlich sehen, dass die fehlentscheide alle mannschaften betreffen. sag mir, wann st.gallen das letzte mal einen elfmeter zugesporchen erhielt. das ist schon ziiiemlich lang seither. und wie knatterton schon bemerkt hat, ist st.gallen nicht immer der profiteur bei solchen sachen. z.b die rote karte gegen gelabert im spiel gegen zürich oder die gelbe karte gegen bieli im spiel gegen aarau (feutichine hat für das selbe vergehen rot erhalten). oder erinnere ich mich auch an ein aberkanntes offsidetor im joggeli. leider wars kein abseits.... aber eben, es trifft jede mannschaft. wenn man profitiert freuts, wenn nicht halt nicht. so ist fussball. und wers nicht wahr haben will soll golf schauen gehen.... :rolleyes:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Diggi_Eier hat geschrieben:Sorry, Dome, aber wer im Transferkrieg rumheulen darf hier im Basel-Forum, wenn sich YB, St.Gallen, Gc etc. besser verstärken als der FCB, darf sich auch erlauben eine Spieltagsanalyse zu erstellen.

he he nicht USER verwechseln hier, gelle,

Das Post war von THE DOME...
Signatur zu vermieten.

Antworten