Gratis Tix für dr Cup Match FC Nordstärn - FC St. Galle im Rankhof.
Dr Match isch am Samschtig 30.09.06 ab 19.00 Uhr.
....Für alli Kleibasler es muess....!!!
Die grosse kriege au Billets.....aber muen öppis bläche....

Leider verdient am Würschtlistand dr Sportamt kräftig mit.....deshalb die Prise.....Pippo Inzaghi hat geschrieben:http://www.fcnordstern.ch/publikationen ... 20A3%2Epdf
-> 20.-- laut Homepage, 5.-- für Kids u16, 30.-- für Tribüne.
Gepfefferte Preise, wird nicht viele Leute geben. Hätten lieber für 10.-- Eintritt ein Volksfest gemacht (und am Wurststand kräftig dazuverdient).
Ich selber werde mein Möglichstes tun, um dabei zu sein.
Jo klar, aber eben, 5.-- für eine Bratwurst ist ja "normal" heutzutage. Ich denke nur, mit 10.-- Eintritt hätte man mehr als doppelt so viele Zuschauer. Der Preis von 20.-- wird viele Leute abschrecken, obwohl 10.-- (also der Preisunterschied) objektiv gesehen nicht viel Geld sind. Sprich ich behaupte, unter dem Strich hätte mit dem halben Eintrittspreis mehr Reingewinn rausgeschaut. Nunja, vielleicht hat man ja in der nächsten Runde mehr Losglück und darf den FcB dann empfangenalduccio hat geschrieben:Leider verdient am Würschtlistand dr Sportamt kräftig mit.....deshalb die Prise.....
![]()
die werden sich doch nicht etwa im Tessin durchsetzenPippo Inzaghi hat geschrieben:Nunja, vielleicht hat man ja in der nächsten Runde mehr Losglück und darf den FcB dann empfangen![]()
werde wohl am start sein, gehe morgen noch gratistix für die kids holen!El Capullo hat geschrieben:am Start (und so wie dr alti Sagg im ene andere Thread emol gschriebe hett die Wuche, är zimmlig sicher au)![]()
die arme Güller könne doch nüt drfür wenn die schwarzgääle vrgässe Töpf z'mache... bisch härzlig in Rangghof yyglaade, YB ka dört e Lektion vo Nordstärn lerne!YB-ler hat geschrieben:Hopp Nordstern!!! Diese verdammten Arschgesichter (St. Gallen)sollen leiden!! Marazzi soll so richtig umgemäht werden!!![]()
![]()
Schau doch mal in den Spiegel, damit du überhaupt weisst, wovon du sprichst.YB-ler hat geschrieben:Hopp Nordstern!!! Diese verdammten Arschgesichter (St. Gallen)sollen leiden!! Marazzi soll so richtig umgemäht werden!!![]()
![]()