Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - White Socks = 3:1, 23.9.2006

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - White Socks = 3:1, 23.9.2006

Beitrag von Bender »

Am Ende dann doch noch gewonnen. Aber so richtig verdient war das ja nicht und es ist nicht anzunehmen, dass der FCB nach dem 0:2 von Antic, das er eigentlich machen muss, noch viel Gegenwehr hätte leisten können. Zu pomadig war der Auftritt. Die Bälle wurden oft von hinten hoch auf die Spitzen gespielt und wurde der Ball einmal flach gehalten, dann landete er gleich beim Gegner. Erst gegen Ende des Spiels, als den Aarauern die Luft ausging, sah man ansatzweise schöne Spielzüge vom FCB. Aber wirklich berauschend war das nicht.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:

6 = Särr gut
1 = Miese Socke

Costanzo = 5
Hat einige Male feine Aktionen gezeigt, war beim Gegentor machtlos. Gut.

Zanni = 4
Bei Gegentor im Schilf, mit Stellungsfehlern, und viel zu einfach zu umspielen, aber mit zwei glücklichen Hereingaben. Immerhin das. Und mit der zweiten gelben Karte. Bald, bald werden wir ein Spiel ohne ihn sehen...

Nakata = 4.5
Präsent, mit einigen guten defensiven Aktionen, aber zu vielen Fehlpässen.

Majstorovic = 4.5
War in Ordnung.

Chippers = 5
Mit klar aufsteigender Tendenz. Seine Rushes in der zweiten Halbzeit liessen schöne Erinnerungen hochkommen :)

Ba = 4.5
Solide Darbeitung. Mit etwas zu fahrigem Spiel nach vorne.

Ergic = 4
Versucht sein Selbstvertrauen in der Defensive aufzubauen, was im Moment keine schlechte Idee zu sein scheint.

Kuzmanovic = 4.5
Nicht sehr effektiv, aber mit tollem Einsatz.

Buckley = 4.5
Fiel mir eigentlich nur beim Tor auf.

Petric = 5.5
Feine Darbietung. Zwei Tore geschossen, eines vorbereitet. Was passiert, wenn der mal nicht spielen kann ...

Cristiano = 4
Bitte spielt den doch mal flach an, der arme Kerl kommt so ja nie ins Spiel.

Einwechselspieler:

Mille = 4
Ach ja, so so lala...

Berner = zu kurz im Spiel

Gross = 4
Was soll das Herr Gross, sehen wir jetzt wieder ihr langweiliges kick'n'rush im Joggeli?? Weshalb wurde kein junger Spieler gebracht?? Ideenloses Gekicke, keine Überraschung in der Aufstellung oder den Auswechslungen. Bieder, bieder ...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Kann mir nicht vorstellen das Zanni plötzlich eine Steigerung von 1346% gemacht hat und auf eine genügende Note kommt... :confused:
ZANNI RAUS

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Bender hat geschrieben:
Majstorovic = 4.5 -> 4
War in Ordnung.

Chippers = 5->4
Mit klar aufsteigender Tendenz. Seine Rushes in der zweiten Halbzeit liessen schöne Erinnerungen hochkommen :)

müdes gekike
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

fcb-flow
Benutzer

Beitrag von fcb-flow »

alli e note schlächter bis uf dr constanzo und petric den bini mit dinere bewertig iverstande!

mir händ zwar gwunne aber s hät au grad so guet chönte 1-3 heisse am schluss.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:.

Nakata = 4.5

Majstorovic = 4.5
War in Ordnung.

Ergic = 4
Versucht sein Selbstvertrauen in der Defensive aufzubauen, was im Moment keine schlechte Idee zu sein scheint.
nakata 4

majstorovic 4

ergic 3 sorry

6= für die 3 pünggt

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Bender hat geschrieben: Petric = 5.5
Feine Darbietung. Zwei Tore geschossen, eines vorbereitet. Was passiert, wenn der mal nicht spielen kann ...
siehe Luzern???

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

costanzo 5: dä kunnt, 1 sehr schtarggi parade, sehr sichere ydrugg, besseri abschläg, kommuniziert viil.

chipperfield 4: defensiv wyyterhin mit eklatante fähler, offensiv wie länger desto schtärker, d rushs kömme langsam wiider.

nakata 4.5: gwüsi unsicherheite (noch 10 sek !!!), aber souverän in de zk, offensiv wirkigslos

majstorovic 3.5: nochbetrachtig im tv git e klari korrektur, alii die bögg, das ka nid gniegend si, bitte besser konzentriere. irgenwie au e zeiche vo aschiss.

zanni 3: 2,3 mo lübel vrnacht worde, au dr 2. pfoschteschuss isch über ihn gange. grösseri fehlerquote, symptomatishc si eine kopfball ins out in dr 1. hz.

ba 4.5: pflicht erfüllt, präsänt und uffällig wie immer, aber technisch au wyyterhin bescheide. halb so wild, hauptsach destroyer

buggel 4.5: kunnt langsam, aber immer no z hochi fehlerquote und schlächti vrschtändigung, aber das isch nur e froog vo dr zyyt, dribbelfähigkeit und flanngeeffet klar ersichtlich.

ergic 3: dä het mr hütt e wyyters mol nid gfalle. rächt ballsicher, aber eifach nid mit de idde und em speed für die position. d idee kuzma rv, ergic rm, petric om halt i au wyyterhin für doie bescht.

kuzma 4.5: gueti idee, beschäftigt, aber ohni dr gross, aber einigi ganz geili idee, dä junge het übersicht.

chrischt 3: vo lufthoheit isch nüt z erkenne, är bruucht flangge und abpraller.

petric 6: unglaublich, wie dä abgoot, dr knote isch platzt, ghört für my ins om.

mile 3: e wunder , dass i überhaupt gmerggt ha, dass är ygwäggslet worde isch. kei torgföhrlichkeit, kei präsänz, das länggt eifach nid.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Al Bundy
Benutzer

Beitrag von Al Bundy »

tanner hat geschrieben:nakata 4

majstorovic 4

ergic 3 sorry

6= für die 3 pünggt
word!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Kann es sein, dass Chipperfield die Position des Aussenbacks nur missmutig
ausfüllt, weil sie ihm persönlich nicht sonderlich zusagt? Einige Fehler waren
ja haarsträubend - nicht erst heute.

Dass er sie in der Nationalmannschaft womöglich mit weniger Nasenrümpfen
bekleidet, könnte auch damit zusammenhängen, dass er dort bei grösserer
Konkurrenz einfach im Team sein möchte - egal auf welcher Position.

Ich bin mir fast sicher, dass Gross ihn gegen seinen Willen dort aufstellt...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:Kann es sein, dass Chipperfield die Position des Aussenbacks nur missmutig
ausfüllt, weil sie ihm persönlich nicht sonderlich zusagt? Einige Fehler waren
ja haarsträubend - nicht erst heute.
ich ha s gfühl, är ka s nid besser :rolleyes:
isch oft so bi glernte mfschpiiler, dr schwini het als lv die glyyche problem gha.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender : 6

Nicht wegen deiner Bewertung, bei mir wäre ausser Petric, Costanzo und Nakata alle ungenügend, sondern wegen der Mühe, die du dir nimmst, selbst ein müdes Gekicke noch einigermassen zu analysieren.

Mein Fazit dieses Spiels: Hätte dieses im alten Joggeli stattgefunden, hätten mindestens 2000 von den anfänglich 6000 das Stadium ca. 15 Min. vor Schluss langsam verlassen...

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

bender in ehren, aber was basel heute gespielt hatte, grenzt an arbeitsverweigerung. kein vernüftiger angriff, keine kombinationen und mit viel viel glück nur ein gegentor erhalten. früher wurden solche vereine überollt, mit herz, kampf und wille. heute müdes gekicke, kein pressing und fehlpässe en masse. nakata, chipps, zonk, buckley, cristiano, mile hätten nicht einmal in einer 2-liga mannschaft einen stammplatz. war ja zum kotzen was die zusammen gestiefelt haben....vergewaltigung am runden leder nenn ich das :mad: ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Bender : 6

Nicht wegen deiner Bewertung, bei mir wäre ausser Petric, Costanzo und Nakata alle ungenügend, sondern wegen der Mühe, die du dir nimmst, selbst ein müdes Gekicke noch einigermassen zu analysieren.

Mein Fazit dieses Spiels: Hätte dieses im alten Joggeli stattgefunden, hätten mindestens 2000 von den anfänglich 6000 das Stadium ca. 15 Min. vor Schluss langsam verlassen...
Na, dann sag ich mal, Danke und gern geschehen :)

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Bender hat sich wohl von den letzten 20 Minuten blenden lassen, als Aarau noch mal mit aller Gewalt zeigen wollte, dass man NOCH schlechter spielen kann als die Millionarios zu Sankt Jakob (was angesichts des lausigen Kicks wirklich schwierig war).

Verunsicherung total, Zanni im Mannschaftssschnitt, was aber nicht sein Verdienst war, sondern die schwache Leistung des Rests. Der schwedische Tourist etwa so schnell wie Murat in der Saisonvorbereitung, Chippers braucht vielleicht einen Kompass, um die AV-Position zu finden, Ergic rabenschwarz, der Holland-Brasilianer-Knipser erneut auf Drittliganiveau, Sterjovski war als Einwechsler deutlich mehr am Spiel beteiligt, und das will was heissen, wenn Sterjovski der Bessere ist. Warum zum Teufel hat der Trainer nicht noch einen der beiden Jungen (Rakitic/Caiceido) gebracht für die letzen 10 Minuten? Die haben sich beide eine Halbzeit lang eingelaufen für nix und wieder nix. Motivationsspritzen dieser Art führen halt auf Platz 6.

Achja, Edith die alte Schlampe hat mir gesagt, ich solle noch #7 von aller Kritik ausnehmen, der war heute richtig stark, und das lang nicht nur wegen den Toren.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="badcop"].vergewaltigung am runden leder nenn ich das :mad: ]

:D das wunde leder ...

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Bender hat geschrieben:Am Ende dann doch noch gewonnen. Aber so richtig verdient war das ja nicht und es ist nicht anzunehmen, dass der FCB nach dem 0:2 von Antic, das er eigentlich machen muss, noch viel Gegenwehr hätte leisten können. Zu pomadig war der Auftritt. Die Bälle wurden oft von hinten hoch auf die Spitzen gespielt und wurde der Ball einmal flach gehalten, dann landete er gleich beim Gegner. Erst gegen Ende des Spiels, als den Aarauern die Luft ausging, sah man ansatzweise schöne Spielzüge vom FCB. Aber wirklich berauschend war das nicht.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:

6 = Särr gut
1 = Miese Socke

Costanzo = 5
Hat einige Male feine Aktionen gezeigt, war beim Gegentor machtlos. Gut.

Zanni = 4
Bei Gegentor im Schilf, mit Stellungsfehlern, und viel zu einfach zu umspielen, aber mit zwei glücklichen Hereingaben. Immerhin das. Und mit der zweiten gelben Karte. Bald, bald werden wir ein Spiel ohne ihn sehen...

Nakata = 4.5

Majstorovic = 4.5
War in Ordnung.

Chippers = 5

Ba = 4.5
Solide Darbeitung. Mit etwas zu fahrigem Spiel nach vorne.

Ergic = 4

Kuzmanovic = 4.5
Nicht sehr effektiv, aber mit tollem Einsatz.

Buckley = 4.5
Fiel mir eigentlich nur beim Tor auf.

Petric = 5.5

Cristiano = 4
Bitte spielt den doch mal flach an, der arme Kerl kommt so ja nie ins Spiel.

Einwechselspieler:

Mille = 4
Ach ja, so so lala...

Berner = zu kurz im Spiel

Gross = 4
Was soll das Herr Gross, sehen wir jetzt wieder ihr langweiliges kick'n'rush im Joggeli?? Weshalb wurde kein junger Spieler gebracht?? Ideenloses Gekicke, keine Überraschung in der Aufstellung oder den Auswechslungen. Bieder, bieder ...
Sorry aber da hast du schon viel zu schön benotet. Es war ein Armutszeugnis beider Teams. Eine Frechheit für so etwas Eintritt zu verlangen. Die beiden Teams sind in ihre Eintzelteile verfallen. Aarau teilweise drückend überlegen mit zwei Pfosten schüssen und zweimal alleine vor Costanzo kläglich 200% chancen vergeben.

Aarau hätte mit ein bisschen mehr Formstärke das Spiel gewonnen. Ja sie hätten sogar gewinnen müssen!

FCB - unterirdisch...

Was für ein Unterschied vergangener Tagen...Zanni konnte kaum ein Ball annehmen, und Caicedo blieb draussen, wahrscheinlich weigerte er sich bei so einem Kick mitzumachen. Dafür setze Gross Stereo ein fast direkt nach der Halbzeit und der blieb, wen wunderts noch ausser Gross, vollständig wirkungslos.

was bleibt, sind 5 Stürmer die nicht spielen dürfen und nur je ein Aussenverteidiger auf rechts und links die zwingend ersetzt werden müssten.

Doch das ist alles nichts Neues. Der FCB wird das nächste Auswärtspiel nicht gewinnen da wette Ich sehr vieles drauf.

Das mein Senf zu diesem Spiel. Noten:

Costanzo: 5 definitiv besser als Zubi.

Zanni: Seine beiden Flanke,die du da anfügst waren ja missglückt! Petric hat bei der ersten alles zurecht gebogen... Und der Buochser wurde mal für mal wie ein Schuljunge umspielt. Zanni raus wieder mal. -3

MajstorovicJapse: 3. Eine normale NLA-Mannschaft hätten ihre Fehler ausgenutzt. Die Aarauer waren ja zweimal mutterseelenalleine vor unserem Goalie!!!

Chipperfield. 3-4 Auch er ohne jede ersichtliche konstruktivität.

Mittelfeld: Ergic, Kuzmanovic, Buckley, Ba: 2.
Null Strategie, null zug nach vorne, null Kreativität und dutzende Fehlpässe. . Ein Hühnerhaufen. Von den Aarauern teilweise erdrückt.Das war absolut grässlich!

Petric: Naja zwei Tore gemacht. 4-5 weil Ich heute gerne eine Niederlage gesehen hätte der FCB hätte es wirklich verdient gehabt.

Crisitano
: 2. Er war ein Leidtragender des desaströsen Mittelfeldes. Bekam kein einziger brauchbaren Ball. Da er im Gegensatz zu Petric ein Strafraumstürmer ist ohne Kontakt zum Spiel.

Sterjovski: 1 Totalausfall. Herr Sterjovski wollen sie denn wirklich noch Fussball spielen es scheint sie haben seit 1 Jahr keine Lust mehr dazu den Ball zu erkämpfen. Praktisch nie am Ball.Peinlich. Noch peinlicher dass der Herr Gross den einsetzt.

Ch.Gross: 2

Es liegt nur noch an Ihnen es zuzugeben. Den Draht zur Mannschaft haben sie verloren. Es kann sein, da sie ja sowieso unentlassbar sind, dass sie den in 6 Monaten wieder finden, doch dann ist die Meisterschaft schon lange weg. Nur eines will die Öffentlichkeit gerne wissen, warum hat der FC Basel 7 Stürmer und zwei unbrauchbare Aussenverteidiger? Chipperfield ist im LM viel wertvoller.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="badcop"].vergewaltigung am runden leder ]

:D (das wunde leder ...)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="badcop"]bender in ehren, aber was basel heute gespielt hatte, grenzt an arbeitsverweigerung. kein vernüftiger angriff, keine kombinationen und mit viel viel glück nur ein gegentor erhalten. früher wurden solche vereine überollt, mit herz, kampf und wille. heute müdes gekicke, kein pressing und fehlpässe en masse. nakata, chipps, zonk, buckley, cristiano, mile hätten nicht einmal in einer 2-liga mannschaft einen stammplatz. war ja zum kotzen was die zusammen gestiefelt haben....vergewaltigung am runden leder nenn ich das :mad: ]

nein war es nicht
ein völlig eingeschüchterte ja nicht verlieren wollende truppe

aus meiner sicht verständlich

bei diesen idioten als zuschauer im stadion ( vorallem sektor B 6 :mad:
drittletzte bis letzte reihe ) bleibt zu hause oder geht in den gästesektor
aber zieht das fcb lybli ab :mad:
( ist das eventuelle unser binladen gewesen)????

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

tanner hat geschrieben:bei diesen idioten als zuschauer im stadion ( vorallem sektor B 6 :mad:
was war da los?

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ach ja noch etwas anzufügen...Ich war heute zum ersten mal im Stadion diese Saison.
Die Stimmung war wie bei einer Oper, die 150 Aargauer waren lauter als 15000 Basler. Traurig. Aber das wird sich ab nächstes Spiel ändern, dann werden die neuen Spieler wirklich wissen wo sie gelandet sind und hoffentlich einen Schub dadurch erhalten...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zanni: 5 - bei 2 Toren die Flanke gegeben. Und ja, er ist kein Verteidiger, was kann er dafür, dass Gross ihn immer hinten reinstellt? Der Junge wäre so gut im Mittelfeld!!

Sonst: es war nicht berauschend, aber soweit ok. 3 Punkte und ein Torhüter, bei dem mir kein Herzklopfen kommt, sobald ein Ball Richtung Tor geht.

Die besten: Ba und Petric - und mit Abstrichen Chippie. Es ist so schön zu sehen, wie Ba kämpft und rackert. Ohne Petric gäbe es den Abstiegskampf und Chippie fängt wieder an zu fighten.

Ich hoffe, Smiljanic ist bald zurück in der Innenverteidigung.

Schiri: 2 - 1 Penalty nicht gegeben, vor einem Freistoss zur Pause gepfiffen.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Zanni: 5 - bei 2 Toren die Flanke gegeben. Und ja, er ist kein Verteidiger, was kann er dafür, dass Gross ihn immer hinten reinstellt? Der Junge wäre so gut im Mittelfeld!!
hesch völlig rächt. e aschtändigi rückrundi 05. s problem heisst cg, wo am däge syyni usflüüg in mailand immer no nid vrkraftet het. :rolleyes:

falco

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

geb jedem ne 1.
Das war der perverseste Match, den ich seit dem Neubau Joggeli erlebt habe.
Diese Mannschaft hat heute gg den Trainer gespielt, müdes Gekicke, der einzige der nicht wollte, das CG heute aufs Schafott geführt wird, war Petric. Der einzige, der Einsatz und Biss hatte (ja ja, so ist es halt nun mal...).
Gross muss weg, jetzt und endlich und für immer!! Der Abstieg des FCB geht sonst weiter. Punkt!

Elleni

Beitrag von Elleni »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:...Warum zum Teufel hat der Trainer nicht noch einen der beiden Jungen (Rakitic/Caiceido) gebracht für die letzen 10 Minuten? Die haben sich beide eine Halbzeit lang eingelaufen für nix und wieder nix. Motivationsspritzen dieser Art führen halt auf Platz 6.
...
Mir kam zu dem Thema eine Doku in den Sinn über Elefantenzähmen. Da wird den Tieren unendlicher Schmerz zugefügt, und sie werden elend gequält, um IHREN WILLEN ZU BRECHEN...

:mad:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

tanner hat geschrieben:nein war es nicht
ein völlig eingeschüchterte ja nicht verlieren wollende truppe

aus meiner sicht verständlich

bei diesen idioten als zuschauer im stadion ( vorallem sektor B 6 :mad:
( ist das eventuelle unser binladen gewesen)????
Herr Tanner, von Ihnen habe ich seit Monaten kein anständiges Post gelesen. Sind sie eigentlich jeweils im Stadion, wenn Sie diesen Stuss schreiben?? Sorry, aber das musste jetzt sein.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

the kaiser. hat geschrieben:hesch völlig rächt. e aschtändigi rückrundi 05. s problem heisst cg, wo am däge syyni usflüüg in mailand immer no nid vrkraftet het. :rolleyes:
Ich mein das wirklich ernscht. Er schiesst gueti Iiwürf, vorne isch er ganz ok. Nur hinte unfähig, heisst: was macht e Zanni in de Verteidigung?

Eimol hät de Majster ihn Flanke müesse - aber ha s'Gfühl, nit alli sind wirklich pro-Zanni im Team. Was au verständlich isch, weil er als Verteidiger überforderet isch.

E Barberis fählt im Team.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

[quote="badcop"]bender in ehren, aber was basel heute gespielt hatte, grenzt an arbeitsverweigerung. kein vernüftiger angriff, keine kombinationen und mit viel viel glück nur ein gegentor erhalten. früher wurden solche vereine überollt, mit herz, kampf und wille. heute müdes gekicke, kein pressing und fehlpässe en masse. nakata, chipps, zonk, buckley, cristiano, mile hätten nicht einmal in einer 2-liga mannschaft einen stammplatz. war ja zum kotzen was die zusammen gestiefelt haben....vergewaltigung am runden leder nenn ich das :mad: ]

Voll word, das war absolut zum ko...... heute! :mad:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Ich mein das wirklich ernscht. Er schiesst gueti Iiwürf, vorne isch er ganz ok. Nur hinte unfähig, heisst: was macht e Zanni in de Verteidigung?

Eimol hät de Majster ihn Flanke müesse - aber ha s'Gfühl, nit alli sind wirklich pro-Zanni im Team. Was au verständlich isch, weil er als Verteidiger überforderet isch.

E Barberis fählt im Team.
ich au. är sich eifach defensiv e niete. söll doch mit em kuzma tuusche denn ka dr gross wyyter syym zanni wahn frööne und dr fcb het e grossproblem (doppeldütig :p ) weniger.

falco

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Ein typisches Spiel zweier Mittelfeldmannschaften. Dennoch habe ich jetzt noch einen heissen Hals vom vielen Anfeuern des FCB. Wird aber wohl nur wenigen so gehen.
Ich stelle fest, dass im Moment nur noch ein richtiger "GC"-ler (Petric) beim FCB in der Startformation fungiert sowie einer mit "GC"-Erfahrung (Zanni). Beim FC Aarau mit Torschütze Antic, Mesbah, Preisig und Burki gleich 4 Spieler mit FCB-Erfahrung. Bei Preisig überrascht es mich, denn ich fand ihn schon bei Congeli nicht gerade stark.
Spielerbewertung:
Costanzo: Er scheint nun doch ein brauchbarer FCB-Goalie zu werden, einmal einen guten Schuss pflichtgemäss in Corner gelenkt, einmal eine Rettungstat gegen einen alleine auf ihn zulaufenden Riebliländer, als Majstorovic im dümmsten Moment ausrutschte: Note 5.
Zanni:Hochs und Tiefs wechselten sich ab: Note 4.
Majstorovic: Weit von seiner Form zu seiner Zeit als FCB-Neuling: Note 3-4.
Nakata: Solid wie immer in letzter Zeit: Note 5.
Chipperfield: Zufriedenstellend, aber noch nicht der alte: Note 4-5.
Buckley: Trotz seinem Goal ungenügend. Er bringt nur wenig: Note 3-4.
Ergic: Ohne seine Physis früherer Tage nicht auf dem Niveau, auf dem ein FCB-Spieler kicken sollte. Note 4.
Cristiano: Konnte heute wenig bewegen: Note 3-4.
Kuzmanovic: Inmerhin besser als die beiden Neuzugänge: Note 4-5.
Ba: Hat heute gut aufgeräumt. Note 4.75.
Petric: 1 Assist und 2 Goals, der beste FCB-Spieler heute: Note 5-6.
Sterjowski: Spielte wie immer. Note 2-3.

Gross. Note null. Der beste FCB-Feldspieler in Luzern musste 90 Minuten draussen bleiben. Auch Burgmeier könnte wohl mehr bewegen als Buckley. Und, warum nicht Kuzmanovic als Rechtsverteidiger?

Zum Glück war heute die Anspielzeit nicht um 20.00 Uhr, denn dann wäre ich wegen dem Musikantenstadl zu Hause geblieben. :D ;)

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

fcb-flow hat geschrieben:alli e note schlächter bis uf dr constanzo und petric den bini mit dinere bewertig iverstande!
genau my Mainig, die Note sin aidüttig z'hoch usgfalle - aber wenigschtens wieder emol vom Original-Bender bewärtet! ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten