Livefred FCB - Aarau

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

nobilissa hat geschrieben:(Ohne Schalk im Nacken): Muss man sich um Ivan Ergic Sorgen machen ?
Gib ihm ein Kössli, dann wirds schon wieder. :rolleyes:

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Ergic gehörte meiner Meinung nach nie als 10er ins Mittelfeld. Der ist an der Seite gut, oder noch als 6er. Aber Spielmacher, sorry, das ist er nicht.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Fenta hat geschrieben: Mein Fazit: Eine Transferpolitik die zum heulen ist und verdammt nochmal wieso spielt nicht Caicedo. Cristiano, Stereo und Berner was soll das Herr Trainer, Frau Präsidentin!!!
Ja, gut, auch ich hätte mir mehr Impulse von den neuen Spielern erhofft.

Aber es zeigt sich, dass Costantino ein guter Transfer war. Er hat gegen Luzern uns vor einer Blamage gerettet und heute hat er dem FCB wiederum den nötigen Rückhalt gegeben.

Laut einem Interview von Mario Frick in der heutigen BaZ hat Burgmeier beim FCB das Selbstvertrauen verloren. Burgmeier war letztes Jahr bei Aarau eine spielbestimmende Figur. Er wäre eigentlich kein schlechter Transfer.

Es ist vermutlich einfach so, dass diese FCB Mannschaft derart verunsichert ist, dass es für die neuen Spieler sehr schwierig ist, so richtig ins Spiel zu kommen. Ein Cristiano sah heute kaum brauchbare Bälle. Ein Buckley hat zumindest gute Ansätze gezeigt und auch ein Tor erzielt.

Stereo fand ich gar nicht einmal so schlecht. Er hat Schwung ins Spiel gebracht. Berner ist mir gar nicht aufgefallen, weder positiv noch negativ.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Supersonic hat geschrieben:Het är guet gspiilt?
jo, das het er ! Mladen und Franco hän das Spiel für der FCB gwunne !

Libero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: 05.05.2005, 12:41

Beitrag von Libero »

leroidebale hat geschrieben:Bin eben vom Spiel zurück....

Es war ein Armutszeugnis beider Teams. Eine Frechheit für so etwas Eintritt zu verlangen. Die beiden Teams sind in ihre Eintzelteile verfallen. Aarau teilweise drückend überlegen mit zwei Pfosten schüssen und zweimal alleine vor Costanzo kläglich 200% chancen vergeben.

Aarau hätte mit ein bisschen mehr Formstärke das Spiel gweonnen. Ja sie hätten sogar gewinnen müssen!

FCB - unterirdisch...

Was für ein Unterschied vergangener Tagen...Zanni konnte kaum ein Ball annehmen, und Caicedo blieb draussen, wahrscheinlich weigerte er sich bei so einem Kick mitzumachen. Dafür setze Gross Stereo ein fast direkt nach der Halbzeit und der blieb, wen wunderts noch ausser Gross, vollständig wirkungslos.

was bleibt, sind 5 Stürmer die nicht spielen dürfen und nur je ein Aussenverteidiger auf rechts und links die zwingend ersetzt werden müssten.

Doch das ist alles nichts Neues. Der FCB wird das nächste Auswärtspiel nicht gewinnen da wette Ich sehr vieles drauf.
Dem kann ich nur beipflichten !!! Was da vorab in der ersten Halbzeit geboten wurde, war schlicht und einfach unterste Schublade. So macht es wirklich keinen Spass mehr, als zahlender Zuschauer solches "Grottengekicke" (beider) Mannschaften live im Stadion mit zu verfolgen. Ohne Petric/Constanzo hätte unser FCB dieses Spiel gar noch verloren. Ich wage gar nicht erst an die beiden nächsten (Auswärts) Spiele im UEFA-Verlierercup (daselbst bei einer doch eigentlich guten Ausgangslage) und CH-Cup in Lugano zu denken, wenn ich mir noch eimal das "Spiel" von heute abend Revue passieren lasse...

c0bRa
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2006, 19:24

Beitrag von c0bRa »

Bild

Antworten