Livefred FCB - Aarau
- my passion fcb
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nei, dr rainer bierli cha uff dr bangg bliibe...TonofBasel hat geschrieben:het opper lust uf e Bierli?

[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich haette einen Sieg von Sion bevorzugt, aber man kann nicht alles haben.
Dafuer bei bwin mit meinen letzten 3.50 auf 3:1 gesetzt - Wettquote 8.5
edit: Eigentlich sollte YB ja gewinnen, damit St. Gallen keinen 4 Punkte Vorsprung auf Basel aufbauen kann. Ziel ist schliesslich Platz 1/2/3 - ob man nun 5. 6. oder 8. ist, waere am Ende ja egal.
Dafuer bei bwin mit meinen letzten 3.50 auf 3:1 gesetzt - Wettquote 8.5

edit: Eigentlich sollte YB ja gewinnen, damit St. Gallen keinen 4 Punkte Vorsprung auf Basel aufbauen kann. Ziel ist schliesslich Platz 1/2/3 - ob man nun 5. 6. oder 8. ist, waere am Ende ja egal.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bin eben vom Spiel zurück....
Es war ein Armutszeugnis beider Teams. Eine Frechheit für so etwas Eintritt zu verlangen. Die beiden Teams sind in ihre Eintzelteile verfallen. Aarau teilweise drückend überlegen mit zwei Pfosten schüssen und zweimal alleine vor Costanzo kläglich 200% chancen vergeben.
Aarau hätte mit ein bisschen mehr Formstärke das Spiel gweonnen. Ja sie hätten sogar gewinnen müssen!
FCB - unterirdisch...
Was für ein Unterschied vergangener Tagen...Zanni konnte kaum ein Ball annehmen, und Caicedo blieb draussen, wahrscheinlich weigerte er sich bei so einem Kick mitzumachen. Dafür setze Gross Stereo ein fast direkt nach der Halbzeit und der blieb, wen wunderts noch ausser Gross, vollständig wirkungslos.
was bleibt, sind 5 Stürmer die nicht spielen dürfen und nur je ein Aussenverteidiger auf rechts und links die zwingend ersetzt werden müssten.
Doch das ist alles nichts Neues. Der FCB wird das nächste Auswärtspiel nicht gewinnen da wette Ich sehr vieles drauf.
Es war ein Armutszeugnis beider Teams. Eine Frechheit für so etwas Eintritt zu verlangen. Die beiden Teams sind in ihre Eintzelteile verfallen. Aarau teilweise drückend überlegen mit zwei Pfosten schüssen und zweimal alleine vor Costanzo kläglich 200% chancen vergeben.
Aarau hätte mit ein bisschen mehr Formstärke das Spiel gweonnen. Ja sie hätten sogar gewinnen müssen!
FCB - unterirdisch...
Was für ein Unterschied vergangener Tagen...Zanni konnte kaum ein Ball annehmen, und Caicedo blieb draussen, wahrscheinlich weigerte er sich bei so einem Kick mitzumachen. Dafür setze Gross Stereo ein fast direkt nach der Halbzeit und der blieb, wen wunderts noch ausser Gross, vollständig wirkungslos.
was bleibt, sind 5 Stürmer die nicht spielen dürfen und nur je ein Aussenverteidiger auf rechts und links die zwingend ersetzt werden müssten.
Doch das ist alles nichts Neues. Der FCB wird das nächste Auswärtspiel nicht gewinnen da wette Ich sehr vieles drauf.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Vor allem wenn me denn no so Sache mues ghöre:Rey hat geschrieben:du träumsch mer au no guet wirrs züg....
s gliche händr euch au nachm thun und rapotnicki (oder so)-gekicke gfrogt/erhofft
leroidebale hat geschrieben:Es war ein Armutszeugnis beider Teams. Eine Frechheit für so etwas Eintritt zu verlangen. Die beiden Teams sind in ihre Eintzelteile verfallen. Aarau teilweise drückend überlegen mit zwei Pfosten schüssen und zweimal alleine vor Costanzo kläglich 200% chancen vergeben.
FCB - unterirdisch...

ZANNI RAUS
Was für ein Grottenkick, die Verteidigung ausser Nakata unterirrdisch, das Mittefeld biederer Durchschnitt und Vorne ein Petric, der momentan für den einzigen Lichtblick besorgt ist.
Mein Fazit: Eine Transferpolitik die zum heulen ist und verdammt nochmal wieso spielt nicht Caicedo. Cristiano, Stereo und Berner was soll das Herr Trainer, Frau Präsidentin!!!
Mein Fazit: Eine Transferpolitik die zum heulen ist und verdammt nochmal wieso spielt nicht Caicedo. Cristiano, Stereo und Berner was soll das Herr Trainer, Frau Präsidentin!!!
ich weis es fällt schwer und es würgt mich fastleroidebale hat geschrieben:Bin eben vom Spiel zurück....
FCB - unterirdisch...
.
aber das war nicht die nummer 32 sondern die nummer 22
einfach nur miserabel was der capitano geboten hat