B1
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Isch no blöd, jetzt muesch jede Match es neus Libli chaufeO-Bolle hat geschrieben:Hallo Zusammen.
Ich habe eine JK im Balkon B1.
Aus dem Comminique entnehme ich, dass nun auch der Balkon zum Auswärtssektor gehören wird. Oder wie ist das?
Danke im Voraus

Sorry, das findsch im Momänt wohl nid luschtig...
- Shelltankstell
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
wär kauft sich denn eJK im B1?!?!?O-Bolle hat geschrieben:Hallo Zusammen.
Ich habe eine JK im Balkon B1.
Aus dem Comminique entnehme ich, dass nun auch der Balkon zum Auswärtssektor gehören wird. Oder wie ist das?
Danke im Voraus

Egal. Dini Karte wird ersetzt, das isch wohl klar. DGigi wird dir e persönliche Brief schriebe und di in ihri Loge yylaade samt Kaviar-Schmaus.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Die hän halt bim Baue vo de WCs nid dra dänggt, au uff dr Gäschteseggtor sitte eins z baue, will jo s ganzi nid uffe Trennig ussglehnt worde isch 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Also do bisch nid dr einzig, es isch irgendwie vo aafang aa e totali fählplanig gsi und au ziemlich blauäugig und naiv z glaube und z hoffe, dass garantiert nie ebis passiere wurd....panda hat geschrieben:was eigentlich in Anbetracht vo de vo mir us gseh scho damols bekannte Uefa-Empfählige e Witz isch...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Bauliche Massnahmen
Die bereits früher angekündigten Massnahmen zur Verbesserung der infrastrukturellen Sicherheit im Stadion St. Jakob-Park werden konsequent umgesetzt. Neben der bereits errichteten vertikalen Abtrennung des Gästesektors von den Sektoren B2 und A6 wird mittelfristig der Balkon über dem Gästesektor ausschliesslich den Gästefans zur Verfügung gestellt. Dieser Gästesektor wird zudem durch einen Zaun vom Spielfeldrand abgetrennt.
ex fcb.ch
Mittelfristig. Ich denke auf nächstes Jahr, wenn man die JK erneuern muss.
Die bereits früher angekündigten Massnahmen zur Verbesserung der infrastrukturellen Sicherheit im Stadion St. Jakob-Park werden konsequent umgesetzt. Neben der bereits errichteten vertikalen Abtrennung des Gästesektors von den Sektoren B2 und A6 wird mittelfristig der Balkon über dem Gästesektor ausschliesslich den Gästefans zur Verfügung gestellt. Dieser Gästesektor wird zudem durch einen Zaun vom Spielfeldrand abgetrennt.
ex fcb.ch
Mittelfristig. Ich denke auf nächstes Jahr, wenn man die JK erneuern muss.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Falsch, es sind keini ToiTois sondern WC's vo Deocabfänstrhöcklerin hat geschrieben:aha.... e sektortrennig isch zwar nid nume negativ... laecherlich find ich eifach, dass mr i eusem gaestesektor toitois miend ufstelle!!!! chas jo irgendwie nid si!!!

Isch e wichtige Aspekt, denn ToiTois chömme us Zirü und Deocab us Prattele....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
.Delgado hat geschrieben:Isch nid unter dr Gestetribüne uf dr Sitte vom Maratontor e Schissi?
Also ich weiss nid, wieso ihr euch do über Fählplanig etc. ufreget. Nur will die Gwohnheitstierli vo Gästefans bisher immer uffe uf d Schissi chöne händ, isches no lang kei Fählplanig, wenn sie jetzt unte ufd schissi müesse.
Das wird wohl schlächt goh, well jo genau dört, wo d'Gäschtefäns dure miesste für uf das Klo bim Maratontor, dr Zaun stoht, wo sie trenne duet zum Sector B3.
Hatte ich anders in Erinnerung. Danke, das du es erwähnst, habe gleich ein paar Bilder kontaktiert, und muss sagen, so wie es jetzt ist, ist es schon nicht ganz intelligent.Muggel hat geschrieben:.
Das wird wohl schlächt goh, well jo genau dört, wo d'Gäschtefäns dure miesste für uf das Klo bim Maratontor, dr Zaun stoht, wo sie trenne duet zum Sector B3.
Zum Schutz der Verantwortlichen (die in letzter Zeit mächtig Scheisse fressen mussten) muss ich aber dennoch zugestehen, dass der Zaun gegen FCZ doch relativ schnell und IMO auch als Provisorisch betrachtet werden darf. Ich denke in der Winterpause, dann wenn auch alles mit der Umplatzierung im B1 Balkon realisiert wird, werden die Verantworltichen hoffentlich auf eine gescheitere Lösung kommen.
Beispielsweise könnte man ein Gitter durch das Maratontor ziehen bis nach hinten zum Klo, und auch die Toilette auf dem Umgang könnte man mittels Gitter in den Gästeblock integrieren, wäre sicher möglich, bedarft jedoch einer Detailierteren Planung und konnte daher nicht so rasch realisiert werden.
Meine Worte!Delgado hat geschrieben:Hatte ich anders in Erinnerung. Danke, das du es erwähnst, habe gleich ein paar Bilder kontaktiert, und muss sagen, so wie es jetzt ist, ist es schon nicht ganz intelligent.
Zum Schutz der Verantwortlichen (die in letzter Zeit mächtig Scheisse fressen mussten) muss ich aber dennoch zugestehen, dass der Zaun gegen FCZ doch relativ schnell und IMO auch als Provisorisch betrachtet werden darf. Ich denke in der Winterpause, dann wenn auch alles mit der Umplatzierung im B1 Balkon realisiert wird, werden die Verantworltichen hoffentlich auf eine gescheitere Lösung kommen.
Beispielsweise könnte man ein Gitter durch das Maratontor ziehen bis nach hinten zum Klo, und auch die Toilette auf dem Umgang könnte man mittels Gitter in den Gästeblock integrieren, wäre sicher möglich, bedarft jedoch einer Detailierteren Planung und konnte daher nicht so rasch realisiert werden.
Müsste man genau so auch BU verständlich machen, da die ja für den "Umbau" verantwortlich sind.
brauchts für die gäste überhaupt ein wc?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]