Boykott Erfolg??
- Shelltankstell
- Benutzer
Welle Sänder?
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Shelltankstell
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Shelltankstell
- Benutzer
du seisch esmimpfeli hat geschrieben:Und e Zytt isch au erwähnt worde?!?
Dunggt mi bisch grad chli duurenand, me muess Dir alli Infos uss dr Nase zieh![]()

Stolz seit 1893
-
- Erfahrener Benutzer
wie wahr, wie wahr, mis herz isch scho schwer am gümperle..mimpfeli hat geschrieben:Wisst Ihr was ich ganz fies finde....
....jeder der dies hört/liest macht sich Hoffnungen auf ein gutes/baldiges Ende des Boykotts.....umso niedergeschmetterter werden wir uns fühlen sollte dies nicht der Fall sein....![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wahrschneinlich wird morgen verkündet, dass die Registration ein voller Erfolg sei und sich bereits soundso viel Prozent der JK Inhaber haben registrieren lassen, ausserdem seien bereits XY Fahnenpässe ausgestellt und soundso viel Prozent von befragten Mitgliedern off. Fanclubs (in erster Linie PPS) würden die Massnahmen begrüssen...mimpfeli hat geschrieben:Wisst Ihr was ich ganz fies finde....
....jeder der dies hört/liest macht sich Hoffnungen auf ein gutes/baldiges Ende des Boykotts.....umso niedergeschmetterter werden wir uns fühlen sollte dies nicht der Fall sein....![]()
..ich befürchte auch sowas....und schon beim Gedanken daran wird mir schlecht.Captain Sky hat geschrieben:Wahrschneinlich wird morgen verkündet, dass die Registration ein voller Erfolg sei und sich bereits soundso viel Prozent der JK Inhaber haben registrieren lassen, ausserdem seien bereits XY Fahnenpässe ausgestellt und soundso viel Prozent von befragten Mitgliedern off. Fanclubs (in erster Linie PPS) würden die Massnahmen begrüssen...
Ja, aber Morgen ist's eine besondere PK (im Anschluss an die normale), extra für den Schlussbericht "Muttenzerkurve - Fans und Sicherheit". Hat bei Basel 1 auch geheissen, "muss gar nichts heissen", aber vielleicht ists ja trotzdem was. Abwarten und Tee trinken...Mutter Theresa hat geschrieben:Der FCB gibt jeden Freitag eine PK.
Falls Morgen der Boykott ein Thema ist, dann umso besser.

Laut BAZ-Online :mimpfeli hat geschrieben:Thema der PK? Wurde der Boykott erwähnt?
Ein kleiner Lichtblick könnte sich im Konflikt zwischen dem FCB und einem Teil der Muttenzer Kurve abzeichnen. Dieser sperrt sich gegen den verschärften Massnahmenkatalog, den der Verein nach den Krawallen vom 13. Mai entworfen hat. «Wir sind auf einem gutem Weg», verrät Oeri, «und wir werden bald Lösungen präsentieren.»
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Abwarten. Ich bin überzeugt davon, dass der FcB früher oder später einsehen wird, dass er nicht 6790 in Sippenhaft nehmen kann. Die Laub'sche Gestapoaktion ist ein Flop, es hat keine Fahnen und keine Stimmung im Stadion.
Ich gehe davon aus, dass sich bereits genug Business-Partner gemeldet haben, die mit ihren Kunden an den Event FcB gehen wollen, zur Zeit aber - Laub sei Dank - keinen Event vorfinden.
Hätten sich schon 15'000 Muttenzerkürvler fichieren lassen, wären jetzt nicht schon 3 Europacupspiele vor vielleicht 500 Zuschauern in der MK gespielt worden. Man bedenke, für MK'ler sind 5 Uefa-Gratis-Spiele erhältlich, sprich Wer sich fichiert, konnte bis jetzt 3x umsonst zum Fussball. Ergo hat sich bis jetzt kaum Jemand fichieren lassen.
((Ausser natürlich es haben sich 15'000 MK'ler fichieren lassen, waren sich aber (bis auf die 800 Näslein, die jeweils im Block waren) zu fein, ins Stadion zu kommen, wenn der Gegner nicht Manchester United oder Real Madrid heisst
)))
Die Vernunft wird siegen. Siegen müssen. Auf beiden Seiten.
Ich gehe davon aus, dass sich bereits genug Business-Partner gemeldet haben, die mit ihren Kunden an den Event FcB gehen wollen, zur Zeit aber - Laub sei Dank - keinen Event vorfinden.
Hätten sich schon 15'000 Muttenzerkürvler fichieren lassen, wären jetzt nicht schon 3 Europacupspiele vor vielleicht 500 Zuschauern in der MK gespielt worden. Man bedenke, für MK'ler sind 5 Uefa-Gratis-Spiele erhältlich, sprich Wer sich fichiert, konnte bis jetzt 3x umsonst zum Fussball. Ergo hat sich bis jetzt kaum Jemand fichieren lassen.
((Ausser natürlich es haben sich 15'000 MK'ler fichieren lassen, waren sich aber (bis auf die 800 Näslein, die jeweils im Block waren) zu fein, ins Stadion zu kommen, wenn der Gegner nicht Manchester United oder Real Madrid heisst

Die Vernunft wird siegen. Siegen müssen. Auf beiden Seiten.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Abwarte, abwarte, abr e Hoffnigsschimmer isch das allimool!!!
Hoffe mers Bescht und leen unseri Härz bepperle.
Viva Basilea!
Hoffe mers Bescht und leen unseri Härz bepperle.

Viva Basilea!

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

Ein Entgegenkommen müsste die morgige Bekanntmachung nach all den Bestätigungen der Wirkung des Boykotts, die während der letzten Tage über die Medien erfolgt sind, eigentlich schon beinhalten. Obs ausreichend sein wird, werden wir sehen.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
freuen wir uns nicht zu früh, der frust wäre umso grösser wenn es nicht so kommt wie ein grosser teil hier drinn sich wünscht.
lassen wir uns überraschen und stellen unsere erwartungen nicht zu hoch
lassen wir uns überraschen und stellen unsere erwartungen nicht zu hoch

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Mäld mi nur kurz zrugg, bi grad wieder wäggu2026
I bi überzüggt dass dr FCB jetzt e Massnahmekatalog "light" vorstelle wird, in dr überzügig dass mir alli wo bis jetzt boykottiert hänn, au wieder ins stadion wänn und das eso akzeptiere wärde. Die Massnahme "light" sinn aber, minere Meinig noch, dr Ursprünglichi Gedanke vo dr FCB-GL nur sie hänn ganz genau gwüsst dass wenn sie e akzeptanz für söttigi Massnahme wänn, müenn sie z'erscht emol deftig übertriebe und sich denn schön kompromissbereit zeige demit alli e Kompromiss (also die Ursprüngliche Massnahme) akzeptiere und erscht no drüber glücklich sinnu2026 Merke: "willst du 100 verlange zuerst 1000" ...ich bi zu 99.9% sicher dasses eso kunnt.
I ha bis jetzt boykotiert und wird in zuekunft eifach das mache wo dr Dachverband Muttenzerkurve empfählt denn dene, wo für unsere FCB eso vill leischte und opfere vertrau i zu 100%.
u2026und scho sind d'Admins vo mini störendi Aawäseheit wieder befreit.
Gruess an alli au die wo's nid verdiene!
I bi überzüggt dass dr FCB jetzt e Massnahmekatalog "light" vorstelle wird, in dr überzügig dass mir alli wo bis jetzt boykottiert hänn, au wieder ins stadion wänn und das eso akzeptiere wärde. Die Massnahme "light" sinn aber, minere Meinig noch, dr Ursprünglichi Gedanke vo dr FCB-GL nur sie hänn ganz genau gwüsst dass wenn sie e akzeptanz für söttigi Massnahme wänn, müenn sie z'erscht emol deftig übertriebe und sich denn schön kompromissbereit zeige demit alli e Kompromiss (also die Ursprüngliche Massnahme) akzeptiere und erscht no drüber glücklich sinnu2026 Merke: "willst du 100 verlange zuerst 1000" ...ich bi zu 99.9% sicher dasses eso kunnt.
I ha bis jetzt boykotiert und wird in zuekunft eifach das mache wo dr Dachverband Muttenzerkurve empfählt denn dene, wo für unsere FCB eso vill leischte und opfere vertrau i zu 100%.
u2026und scho sind d'Admins vo mini störendi Aawäseheit wieder befreit.
Gruess an alli au die wo's nid verdiene!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Wenn e Registration und dr Fahnepass nit ohni wenn und aber ufghobe wärde, chame sich die Konferänz spare!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."