FCB - Lille
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ergic "darf" nicht spielen, weil der fcb ihn nicht nachgemeldet hat (steht in irgend nem interview)SUPPORTERS hat geschrieben:Ergic darf im UEFA - Cup nicht spielen oder? Sowas habe ich gehört. Mich nimmt es Wunder warum Zanni und Müller spiele dürfen, die hatten ja diese Saison bereits Einsätze mit Thun, respektive Lyon? Oder?
war thun nicht ui-cup? ui zählt nämlich nicht dazu..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
müller/malorca weis ich nichtSUPPORTERS hat geschrieben:Und Müller mit Mallorca natürlich, nicht Lyon? Sie waren nicht im inter. Wettbewerb? Schade um Ergic!
wegen ergic haben sie es scheinbar extra gemacht, um ihn schön langsam aufbauen zu können..
Nicht nur. In erster Linie weil der FCB nur 3 Spieler für den UEFA-CUp nachnominieren konnte und die Wahl fiel auf Meili, Müller und Zanni.dasto hat geschrieben:müller/malorca weis ich nicht
wegen ergic haben sie es scheinbar extra gemacht, um ihn schön langsam aufbauen zu können..
Weshalb Meili und nicht Ergic, weiss keine Sau...
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
min tipp:onyx hat geschrieben:hey leutz, in 72 stund isch dr neggschti match scho fascht gschicht.
wie vill stohts am schluss?
ich tipp 2:1 (vor halb leere räng)
1:0
und ich warte scho sitt 72 std.druff dass du mir uff mis e-mail antwortisch, mach echli alte, würd gärn mit dir hütte zobe astosse und öbber vorstelle

PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil
-
- Erfahrener Benutzer
Vieleicht weis der coach was was wir nicht wissen (mandl vor abgang; zubi ist in einen bestechungsskandal verwickeltBender hat geschrieben:Nicht nur. In erster Linie weil der FCB nur 3 Spieler für den UEFA-CUp nachnominieren konnte und die Wahl fiel auf Meili, Müller und Zanni.
Weshalb Meili und nicht Ergic, weiss keine Sau...

ganz geilPusher hat geschrieben:Guckt mal das Intro der Lille-Homepage bis zum Schluss an![]()
http://www.losc.fr/