Danke FCB ...

Diskussionen rund um den FCB.
Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Balisto hat geschrieben:Du denkst an alles. Schon klar, heutzutage muss man auf jeden Rücksicht nehmen.

Wenn ich vergleiche: Vor dem Saisonstartspiel Bayern-Dortmund gabs von offizieller
Seite eine Feuerwerk-/Pyroshow auf dem Rasen. Hat bestimmt keine Sau interessiert,
in welche Richtung und wie stark der Rauch abgeht. Es musste einfach geil aussehen -
empört hat sich bestimmt keiner.

Aber eben, wenn zwei das Gleiche tun...
Das habe ich nicht mitbekommen, da gebe ich dir natürlich recht... :rolleyes:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Fred schliessen weil Düpflischisserei.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Elleni hat geschrieben:Achso,

ich wusste nicht, dass das Forum ausschliesslich der Frustbewältigung dient...

Najo, dann viel Spass Euch, wenns Euch Glücklicher macht...

MfG
Elleni
Alles gopferthammti Kackficksäu!!! BLAU-WISS...schrubts?! Gigi oder wär au immer, was erlaube?! Nüt glert, aber gar nüt!!! Sölle sich ficke! FICKCKCKCKE!!!

Die verdammte dräcks Arschsäu, die!!!

/realmodus aus}

MfG

Gollum

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gollum hat geschrieben:Alles gopferthammti Kackficksäu!!! BLAU-WISS...schrubts?! Gigi oder wär au immer, was erlaube?! Nüt glert, aber gar nüt!!! Sölle sich ficke! FICKCKCKCKE!!!

Die verdammte dräcks Arschsäu, die!!!

/realmodus aus}

MfG

Gollum
morge am 2??
donnschtig?? hesch uusgang gha, sötsch wenn bim bier bliibe, das macht nid e so agressiv ;)

guetemorge einewäg :D

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

i ha langsam s gfühl die mache das äxtra :mad: :mad: :mad:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

[quote="tanner"]morge am 2??
donnschtig?? hesch uusgang gha, sötsch wenn bim bier bliibe, das macht nid e so agressiv ]
Jä, die vom Heim hän gmeint, das dääg mer guet, wenni mi mol wider könnt besuffe... ;)

einewäg hüt am 8ti wider uf dr Matte gstande. Und beträffend em Thema: do dörf me gopferthammi flueche....äntwäder flueche, oder dr Kopf schüttle, aber ich bevorzug s Flueche.

Gopfertelli hösch!!! Die sin wirklich nid ganz bache.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Bild

Wer ist für diese (unprofessionelle) Kacke beim FCB eigentlich verantwortlich?

Primär gehts ganz klar um blau-weisse Scheisse, aber das interessiert die Damen und Herren beim FCB offenbar einen Dreck. Es geht aber auch um weisse Shirts mit schwarzem Druck, blaue Hosen mit silbernem Druck und rotblauen Stutzen. Sorry aber davon krieg ich den grauen Star! Und es geht um oben auswärts, unten home. He nein echt das geht mir bei einem 30mio-Club echt nicht in die Birne. Hätten wir in der CL auswärts auch so gespielt??

Man man man.. Darum nochmals zur einleitenden Frage: Auf wessen Kappe geht das? Gigi? Chrigel? Laub?
© by Legolas - all rights reserved

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Éder de Assis hat geschrieben:Fred schliessen weil Düpflischisserei.
brauchst ja nicht mitzulesen :rolleyes:

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Könnte man nicht jeweils anfangs Tag eine Liste uploaden, auf welcher man sauber erkennen kann, welche Themen an einem Tag behandelt werden dürfen und welche nicht?
© by Legolas - all rights reserved

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

gmäss em Laub isch dr Gross gg sSchwarze Dress und/odr schwarzi Hose, well är drmit kei Erfolg ka het, Aberglaube halt het är gmeint..

sbescht isch jo gsi, dass dr Laub denn gseit het, dass är ganz e anders Dress Uswärts sich könnti vorstelle, orange odr so.....han em grad e bitz miesse dKappe wäsche

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

RALE BALE hat geschrieben:gmäss em Laub isch dr Gross gg sSchwarze Dress und/odr schwarzi Hose, well är drmit kei Erfolg ka het, Aberglaube halt het är gmeint..
Stimmt, mit blau-weiss ist man erfolgreicher...

sbescht isch jo gsi, dass dr Laub denn gseit het, dass är ganz e anders Dress Uswärts sich könnti vorstelle, orange odr so.....han em grad e bitz miesse dKappe wäsche
Dä spinnt doch!!! :mad: :eek:

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

mimpfeli hat geschrieben:Stimmt, mit blau-weiss ist man erfolgreicher...

Dä spinnt doch!!! :mad: :eek:
LAUBINHO HALT AS ITS BEST

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

RALE BALE hat geschrieben:gmäss em Laub isch dr Gross gg sSchwarze Dress und/odr schwarzi Hose, well är drmit kei Erfolg ka het, Aberglaube halt het är gmeint..

Dä isch glaubi bim falsche Nike-FCB... ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich hätte kein Problem mit einem Eidottergelben Dress. kann von mir aus auch Rosarot sein.

ABER KEIN BLAUWEISSES DRESS!!!!!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Bender hat geschrieben:Ich hätte kein Problem mit einem Eidottergelben Dress. kann von mir aus auch Rosarot sein.

ABER KEIN BLAUWEISSES DRESS!!!!!
oh ja, so ein süsses rosa dress...............ach wie hübsch :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

AVATAR hat geschrieben:oh ja, so ein süsses rosa dress...............ach wie hübsch :D
So à la Zibung? :p
ZANNI RAUS

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

AVATAR hat geschrieben:oh ja, so ein süsses rosa dress...............ach wie hübsch :D
wie dr bender scho gsait het, immer no besser als unseri hass farbe blau-wyss...
F.R.B. - Freie Republik Basel

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

Definitiv lieber....... :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Oder so:

Bild

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Millenstein hat geschrieben:Definitiv lieber....... :p
cool, genau in so einen dress möchte ich meinen FCB auflaufen sehen :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Naja immerhin orange, isch scho mol besser als wiiss-blau.... Aber könnts Gigi jetzt nid das Spiel in Luzärn näh und em Gross unter Nase riibe, dass sie mit wiiss-blau au nid numme gueti Spiel wurde abliefere, und sie ab sofort wieder schwarzi Trikots wott, är kenn jo schunscht go, wenns em nümmi passt ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

[quote="Goofy"]Naja immerhin orange, isch scho mol besser als wiiss-blau.... Aber könnts Gigi jetzt nid das Spiel in Luzärn näh und em Gross unter Nase riibe, dass sie mit wiiss-blau au nid numme gueti Spiel wurde abliefere, und sie ab sofort wieder schwarzi Trikots wott, är kenn jo schunscht go, wenns em nümmi passt ]

Wenn man immer so abergläubisch ist und andauernd nach schlechten Leistungen dem Dress "die Schuld gibt", kann man schlussendlich nackt auflaufen...ist ja lächerlich diese Argumentation!
Vielleicht laufen sie bald in Gold auf den Platz...damit werden wir sicherlich kein Spiel mehr verlieren... :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Antworten