Jetzt reicht es....

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben:Gross raus = Anschluss an die ersten 3 bis im Dezember! Wollen wir wetten? ...ein Monatslohn, zwei, drei, oder gleich ein Jahressalär???
ach hör doch uff so ummeplääre und wette vo andere übernäh
und denn am schluss wemme maischter isch, duesch de wider gross aagä und die pomadige nüss vo geschter i himmel lüpfe :cool:

dä blibt, baschta

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Joggeli hat geschrieben:Gross raus = Anschluss an die ersten 3 bis im Dezember! Wollen wir wetten? ...ein Monatslohn, zwei, drei, oder gleich ein Jahressalär???
Wenn dann Zanni, Andi Egli oder Schällibaum neuer Trainer wird, wette ich gerne einen Monatslohn. Falls Otmar kommt, ziehe ich meine Wette zurück, aber ich glaube nicht an Wunder, ehrlichgesagt.

Und: Ein neuer Trainer kann einen Boykott des Sektors D auch nicht verhindern!!!! Der zwölfte Mann wird also auch dem neuen Trainer nicht helfen.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Pro Sportchef bim FCB"]GROSS RAUS]

Gehe ja fast mir Dir einig, aber Oli Kreuzer hat mW nicht die erforderlichen Trainerdiplome....aber bei GROSS RAUS stimme ich mit ein.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Pro Sportchef bim FCB"]GROSS RAUS]

kasch der abschmingge
dä got niene aane wos nid grad guet lauft

au wenn's nono gmerggt hesch, dä stoot au lieber a der sunne

oder sufft red bull :D

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

saco hat geschrieben: auch wenn die einen lieder vor fünf jahren ein bisschen primitiv und assozial waren, aber wenigstens herrschte ein "wir" gefühl in der kurve. gestern wurden leute vom megaphönler doof dargestellt, als sie ein bisschen an die guten alten zeiten anstimmen wollten...
Kasch vergässe, die Fiire sich sälber...... oder ebbe au nid indäm si in dr SBB Wage inne pisse, Bierfläsche zem Fänschter usse schmeisse, sich gegesittig d Köpf yschlön. Kasch nur hoffe, dass sie sich sälber reguliere.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Elleni

Beitrag von Elleni »

Pauschalisierungen allez

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

1 punkt nach vier away-spielen sind 11 punkte zuwenig - wenn jetzt keine konsequenzen gezogen werden (wenigstens sollte man das budget an jenes der bauernmannschaften anpassen, so wäre es auch keine schande mehr zu lutsche(r)n)!! :p

vorstand: wenn ihr so weiterwurstelt (massnahmen gegen sektor d, blau/weisse bekleidung, misserfolg) habt ihr in bälde nebst der jetzt schon fehlenden stimmung auch nur noch eine vierstellige zuschauerzahl. wenn das euer ziel mit dem (zitat) "besten fcb der letzten jahre" ist, dann weiter so.... walk on.... ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Selbes Spiel wie immer.. FCB verliert gegen Gurkenmannschaft 1-2 Spiele, macht ein grosses toorreiches comeback.. verliert wieder 1-3 spiele.. comeback..verlieren..comeback.. würg kotz..
GROSS RAUS!!!!!!!!!!!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

[quote="noomy"]1 punkt nach vier away-spielen sind 11 punkte zuwenig - wenn jetzt keine konsequenzen gezogen werden (wenigstens sollte man das budget an jenes der bauernmannschaften anpassen, so wäre es auch keine schande mehr zu lutsche(r)n)!! :p

vorstand: wenn ihr so weiterwurstelt (massnahmen gegen sektor d, blau/weisse bekleidung, misserfolg) habt ihr in bälde nebst der jetzt schon fehlenden stimmung auch nur noch eine vierstellige zuschauerzahl. wenn das euer ziel mit dem (zitat) "besten fcb der letzten jahre" ist, dann weiter so.... walk on.... ]
Lohnkürzige bim Gross .. für was bechunt dä 2 Mio. pro Joor.. frächheit..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wir bräuchten einen Trainer mit einem Charisma wie Daum.

Einer der hinsteht, sagt was Sache ist und mal kräftig aufräumt.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Falls es mit Hitzfeld nicht klappt, würde ich Schällibaum verpflichten. Aber auf jeden Fall braucht es einen Sportchef (Vogel)!!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

tanner hat geschrieben:und denn am schluss wemme maischter isch, duesch de wider gross aagä und die pomadige nüss vo geschter i himmel lüpfe :cool:

dä blibt, baschta
du bisch doch eifach es trotteli - sorry aber das het jetzt emol use müesse!

es söll Lüt ge, die sind nid erst sid gester oder vorgester drfür, dass de Gross abglöst wird. Aber genau die sind jo vor nid allzu langer Zyt vo söttige wie dir usglache worde.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pascilicious hat geschrieben:Selbes Spiel wie immer.. FCB verliert gegen Gurkenmannschaft 1-2 Spiele, macht ein grosses toorreiches comeback.. verliert wieder 1-3 spiele.. comeback..verlieren..comeback.. würg kotz..
GROSS RAUS!!!!!!!!!!!!!
Und nun kommen folgende Spiele:

- Aarau zu Hause
- Lugano auswärts
- Skopije auswärts

Und es wird sich nichts ändern...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Magoo hat geschrieben:Falls es mit Hitzfeld nicht klappt, würde ich Schällibaum verpflichten. Aber auf jeden Fall braucht es einen Sportchef (Vogel)!!
No so gärn!
Dä flippt wenigschtens emol uss und zeigt Emotione!

Sportchef zwingend notwendig.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

ein typ wie werner lorant oder ede geyer...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Und nun kommen folgende Spiele:

- Aarau zu Hause
- Lugano auswärts
- Skopije auswärts

Und es wird sich nichts ändern...
Sagi jo... aber macht mir dr boykott umso eifacher.. ha kei problem wenn d Mannschaft mol nit so "erfolgriich" spielt, me stoht au in schlächte zyte hinter ihre.. allerdings ahni e Problem mit dr stuure Vereinspolitik und das isch e Ohrfiige an alli Fans! :mad:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:No so gärn!
Dä flippt wenigschtens emol uss und zeigt Emotione!

Sportchef zwingend notwendig.
Schälli wär au bi mir willkomme.
Sportchef sowieso....aber ebe.. nit so lang Frau Oeri s Zepter in dr Hand het!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Pascilicious hat geschrieben:Schälli wär au bi mir willkomme.
D'Madame als stilli Teilhaberin was au immer, Hauptsach Sie hett nütt me z'mälde was s'Sportlige abelangt.

Neue Trainer
Neue Sportchef
Lütt wo e Ahnig hänn im Vorstand

Und denn wieder alles vo vorne uffbaue bim FCB.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben:du bisch doch eifach es trotteli - sorry aber das het jetzt emol use müesse!

es söll Lüt ge, die sind nid erst sid gester oder vorgester drfür, dass de Gross abglöst wird. Aber genau die sind jo vor nid allzu langer Zyt vo söttige wie dir usglache worde.
wenigschtens es "li"

es lacht euch nimmert's uss, den es git jo nüd z'lache

nur isch bi villne gross uuse nid wäge der leischtig wo jetzt grat boote wird
sondern will der dervo träumet, der hitzfäld chunnt zrugg und macht alles
wieder besser, numme vergange isch vergange, ihm fählt au ohni mannschaft, der biss zum wieder neu aazfoh, oder meinsch, er het uss der hoffnig uuse, es aagebot vo real nid aagneo, um für fcb wenn's denn so wit
wäri, sofort frei zi???

so verschisse wie die geschtrigi niederlag au gsi isch
es hets immer gäh, es wirds immer gäh, und weh duets immer wider
i ha mi der mit abgfunde, das mer die saison ab und zu eis uffe deggel bechöme, aber mini hoffnig stelli erscht nachem letschte spieltag in egge
(wärend der summerpause :D )

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

pro carignano hat geschrieben:nur will dr blick und baz verzelle dört gits guedi fuessballer (osteuropa) isch das lang nonig eso!!!!
Schau dir doch mal die 1. & 2. BuLi an, da siehst du dann die wilden Osis

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

pro carignano hat geschrieben:Costanzo isch wohl 100000000000 mol besser als das arrogante arschloch ZUBI!!! mit däm wär basel letzte!!!
...aber Zubi war auch neben dem Platz ein Leader, der auch einmal Klartext sprach und sich für die Jungen im Team einsetzte.
Jetzt haben wir nur liebe Buben im Kader, die sich gegenseitig nicht weh tun...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

pro carignano hat geschrieben: nur will dr blick und baz verzelle dört gits guedi fuessballer (osteuropa) isch das lang nonig eso!!!!
Lägg Du mir.
Wie ka me numme sone Müll schriebe..... :D

Fake oder 12jährig?

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

saco hat geschrieben:kein kampf, keine leidenschaft, kein aufbäumen. die talfahrt geht ungebremst weiter. es geht sogar soweit, dass die kultur im fanblock verloren geht, weil man sich gegenseitig die köpfe einschlägt. zur zeit stimmt es an vielen orten nicht mehr.

auch wenn die einen lieder vor fünf jahren ein bisschen primitiv und assozial waren, aber wenigstens herrschte ein "wir" gefühl in der kurve. gestern wurden leute vom megaphönler doof dargestellt, als sie ein bisschen an die guten alten zeiten anstimmen wollten...
Gwüssi Lüt hen einfach d Steinevorstadt mit dr Kurve verweggslet...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:D'Madame als stilli Teilhaberin was au immer, Hauptsach Sie hett nütt me z'mälde was s'Sportlige abelangt.

Neue Trainer
Neue Sportchef
Lütt wo e Ahnig hänn im Vorstand

Und denn wieder alles vo vorne uffbaue bim FCB.
das goot aber nid, mit dere fängmeind wo der fcb zurzit het
der fählt geduld für settigi spiele
die raschtet jo jetzt scho uss

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pascilicious hat geschrieben:Schälli wär au bi mir willkomme.
Vielleicht müsste man ihr sagen, dass auch andere Zepter gut in der Hand liegen können....

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

@Saco glaub kum, dass dCapos gg e agstimmts Lied sin......

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:das goot aber nid, mit dere fängmeind wo der fcb zurzit het
der fählt geduld für settigi spiele
die raschtet jo jetzt scho uss
Falsch.
D'FCB-Fangmeind raschtet uss will me sitt bald 1 Johr immer die glyyche Phrase hört und sich nütt, aber genau gar nütt änderet.

- e Zanni spielt
- e Gross phantasiert im Wahn
- es wärde meine glyychwärtige Spieler kauft wie verkauft wärde
- und trotzdem schwätze me bim FCB munter wytter vom beschte FCB blabla

ich bi überzügt, wenn öbbis am due wär hätte d'Fans Geduld. Aber das kopfloose umenander Gehüehnere macht doch e jede verruggt!!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Für mich hat sich Gross endgültig Disqualifiziert. Er setzt Caicedo als überzähliger Ausländer auf die Tribüne!, und bringt dafür zum X-ten male dieser unsägliche für nichts zu gebrauchende Sterjovski :mad: Selbst die Radioreporter haben gesagt, dass er nichts mehr "Reissen" kann!!! :mad: :mad: :mad: Vor noch nicht langer Zeit konnte man noch Spieler einwechseln welche noch was brachten, heute fällt das jetzt schon bescheidene Niveau nocht tiefer in den Keller. Und wenn dann noch der Captain des Teams den staunenden Reportern erklärt< Wir haben am Donnerstag!!! ein Spiel gehabt, wo wir voll! gehen mussten!> kann man sich etwa vorstellen wie "stark" dieser FCB ist! Wenn diese überbezahlten "Stars" nur einmal in der Woche Spielen können (wollen), so sollen sie in die zweite Liga wechseln! Einfach nur noch Peinlich!

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

mimpfeli hat geschrieben:Falsch.
D'FCB-Fangmeind raschtet uss will me sitt bald 1 Johr immer die glyyche Phrase hört und sich nütt, aber genau gar nütt änderet.

- e Zanni spielt
- e Gross phantasiert im Wahn
- es wärde meine glyychwärtige Spieler kauft wie verkauft wärde
- und trotzdem schwätze me bim FCB munter wytter vom beschte FCB blabla

ich bi überzügt, wenn öbbis am due wär hätte d'Fans Geduld. Aber das kopfloose umenander Gehüehnere macht doch e jede verruggt!!
...und immer wieder diese südamerika kakke...zum kotzen...endlich mal eine chance für unsere jungen und was macht man?es werden ihnen wieder junge vor die nase gestellt...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Rake Ropser
Neuer Benutzer

Beitrag von Rake Ropser »

Aus jetzt! Aber sofort!!!
Ich bin zwar keiner, der immer gleich auf den Trainer lostritt, aber jetzt ist Gross wirklich nicht mehr tragbar. Wer gegen einen bis anhin desolaten Aufsteiger verliert, sollte seine Ambitionen wohl etwas zurückschrauben und einen soliden Neuanfang wagen. Daher fordere ich die Verpflichtung des ONE AND ONLY GANGSTA Heinz Peischl.

Antworten