ES REICHT - Zanni raus!!

Diskussionen rund um den FCB.
El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

SchönerMann hat geschrieben:dr zanni isch wäutklass...i zwe drei jahre isch dä bi real oder manu!! :)
Als Würstlivrkäufer oder Rasepfläger? denkste, au für das wurde sie qualifizierteri Lüt engagiere als die Nulpe!
Platzaawyser könnti mr allerhöggschtens no vorschtelle
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

team17 hat geschrieben:sagte nur dass er an den tore nicht schuld ist. das das restelich einfach auf bekannten zanni niveau war, ist ja logisch... er kann ja nicht auf einmal wie ein verteidigergott spielen. an das habe ich mich schon gewöhnt :D
Naja, zumindest vor dem 1:0 wurde er von Lupo aber deftig vernascht. Wie lange stand er dort Mann gegen Mann, ohne ihm wirklich gefährlich zu werden. Da muss er energisch dazwischen, zack buum, weg ist der Ball. ;)

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

[quote="Delgado"]Naja, zumindest vor dem 1:0 wurde er von Lupo aber deftig vernascht. Wie lange stand er dort Mann gegen Mann, ohne ihm wirklich gefährlich zu werden. Da muss er energisch dazwischen, zack buum, weg ist der Ball. ]

Ha s jo scho mol gseit, är stoht jo am Afang nid schlächt, im letschte Momänt versuecht är aber d Lupo jo vo usse här azgriffe... Dä verstoht d Wält nymmi und dreiht sich in d Mitti wo är denn s Pässli zum Goal cha spile...
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Die ganze NLA und Schweiz lacht über uns! Jeder Gegner weiss ganz genau, dass er über unsere rechte Seite angreifen muss, dann gibts schon irgendwann mal ein Tor...wie recht die haben. Praktisch jedes Gegentor dieser Saison kam über unsere superstarke rechte Seite... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Elleni

Beitrag von Elleni »

Wenn das nur nicht bis nach Skopje durchgedrungen ist. :mad:

Kommt noch soweit, dass wir da n 4-0 einfahren :mad: :eek: :confused:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Die BaZ gibt Zanni eine 5 und das ist die zweitbeste Note nach der 8 für Costanzo (einer 8!). Damit soll er ja besser gewesen sein als: Ergic, Kuzmanovic, Buckley, Chippy, Nakata etc. - ein Leistungsträger eben...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

leroidebale hat geschrieben: Heute wie er beim ersten Gegentor Cantaluppi antätschelte, ein englischer Verteidiger wäre da agressiv in den Zweikampf. Der Zanni ist ein kleines Lahm das wartet geschlachtet zu werden und sich damit abgefunden hat, dagegen.

Mit Zanni werden wir kein Blumentopf gewinnen. Schon in Bremen hat er alleine zwei Gegetore verschuldet. Er ist schlicht zu schlecht für diese Anforderungen und das Niveau.

Mir reichts. Beim nächsten Heimspiel gibts nen fetten Banner.

ZANNI RAUS.

hoffentlich sieht es dann auch der Herr Gross...
ich wär froh mir hätte das lahm :rolleyes:
aber i nim a du meinsch es lamm

wenn im C bisch muessers der ganzi match lang aaluege
dangge scho im vorus für dini mieh

Elleni

Beitrag von Elleni »

:mad: Die haben halt auch nur die TV Zusammenfassung gesehen...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Echo hat geschrieben:Die BaZ gibt Zanni eine 5 und das ist die zweitbeste Note nach der 8 für Costanzo (einer 8!). Damit soll er ja besser gewesen sein als: Ergic, Kuzmanovic, Buckley, Chippy, Nakata etc. - ein Leistungsträger eben...
Sicher, schliesslich spielt er ja auch immer über 90 Minuten ... :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Sicher, schliesslich spielt er ja auch immer über 90 Minuten ... :p
Ist wahrscheinlich auch der einzige der dazu die nötige Kondition hat...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Echo hat geschrieben:Die BaZ gibt Zanni eine 5 und das ist die zweitbeste Note nach der 8 für Costanzo (einer 8!). Damit soll er ja besser gewesen sein als: Ergic, Kuzmanovic, Buckley, Chippy, Nakata etc. - ein Leistungsträger eben...
jaja die BaZ; unsere -in allen FCB-Belangen- objektive Stadtzeitung..... :rolleyes:

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

ich hatte schon angst es würde nie wieder einen "Zanni raus"-Thread geben..wie schön, gibt es wieder einen neuen...

Spass bisitte: Ich stimm dir zue, aber e neue Thread wär nid notwändig gsi..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Suffbrueder hat geschrieben:ich hatte schon angst es würde nie wieder einen "Zanni raus"-Thread geben..wie schön, gibt es wieder einen neuen...

Spass bisitte: Ich stimm dir zue, aber e neue Thread wär nid notwändig gsi..
Und warum genau? Sölle mir's eifach stillschwyygend akzeptiere und d'Hoffnig uffgäh? Misständ söll me dörfe aprangere und dr Herr Zanni (mag jo e liebe Mensch sy) isch e Misstand in däm Team. Eini vo vielne Baustellene.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Ich bin auch der Meinung, dass man Baumann - und nachher Dzombic - auf der rechten AV-Position eine faire Chance geben sollte. Wenn die Beiden schlechter sind (was ich allerdings nicht glaube), kann CG ja Zanni wieder bringen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Könnt ihr euch erinnern, als wir den Meistertitel verloren haben? Wer hatte da versagt und konnte Filipescu nicht am Schuss hindern? Richtig - es war Zanni. Es ist immer dasselbe. Am Ursprung des Tors ist Zanni, der ausrutscht, stolpert, sich überspielen lässt - und das war gestern dasselbe.

Der Rest der Mannschaft war ok - man merkte aber dass ein Petric fehlte. Und Majstorovic ist einfach zu wenig konstant.

Damit sich etwas ändert: Zanni aus der Startelf, Smiljanic zurück, und dann nicht mit einem 4-5-1 spielen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

WIIEEESOOOOO SCHPIILT DENN Dä SCHLAWINER IMMER NO JEDE MATCH??? :mad:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Yazid hat geschrieben:WIIEEESOOOOO SCHPIILT DENN Dä SCHLAWINER IMMER NO JEDE MATCH??? :mad:
Vielleicht weil im Training Weltklasse spielt. Oder weils zwischen ihm und dem Trainer eine engere Beziehung gibt.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Nun Costanzo war auch der Beste auf dem Platz...
Von mir gibts für Zanni eine -1.
ZANNI RAUS

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

Suffbrueder hat geschrieben:ich hatte schon angst es würde nie wieder einen "Zanni raus"-Thread geben..wie schön, gibt es wieder einen neuen...
lüt wo könne lääse sinn hald au doo im vordail!

s isch ebbe KAI NOIE FRED sondern immer no dää vom merz! well dr zanni isch ebben au immer no die glyych flusche wie vor 6 mönet!
birdy-num-num!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass man Baumann - und nachher Dzombic - auf der rechten AV-Position eine faire Chance geben sollte. Wenn die Beiden schlechter sind (was ich allerdings nicht glaube), kann CG ja Zanni wieder bringen.
SCHLIMMER GEHTS NIMMER!!!

Mit andere Worte: egal wär dr Blindi an dr Linie au bringt: es ka jo nur no besser wärde!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Als Zanni hät y dr Mumm gar nymme ufs Fäld z go oder dur Basel z laufe...
ZANNI RAUS

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Supersonic hat geschrieben:Als Zanni hät y dr Mumm gar nymme ufs Fäld z go oder dur Basel z laufe...
Genau das ist ja das Problem an der ganzen Sache.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Pusher hat geschrieben: Der Rest der Mannschaft war ok - man merkte aber dass ein Petric fehlte. Und Majstorovic ist einfach zu wenig konstant.
ok???
nach dem 0:1 kam absolut keine reaktion, null gegenwehr... auch 5min. vor schluss wäre durch ein tor noch etwas drin gelegen. die mannschaft hat aber gar nie daran geglaubt hier noch etwas zu reissen :(
da ist der wurm bös tiefer drin, bei praktisch der ganzen mannschaft!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Elleni

Beitrag von Elleni »

Früher konnte die Mannschaft zum Beispiel nach einer Halbzeitspause zulegen. Beobachte kaum mehr einen Ruck, der durch die Mannschaft gehen könnte. Weder bei einem Gegentor, noch nach einer Pausenansprache des Trainers...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

RED&BLUE hat geschrieben:ok???
nach dem 0:1 kam absolut keine reaktion, null gegenwehr... auch 5min. vor schluss wäre durch ein tor noch etwas drin gelegen. die mannschaft hat aber gar nie daran geglaubt :( das steckt der wurm viel tiefer drin, bei praktisch der ganzen mannschaft!
Stimmt schon, aber man sagt ja: eine Kette (in diesem Fall eine Mannschaft) ist immer so stark wie ihr schwächstes Glied. Dass dies bei uns Zanni ist zeigt, wie schlimm es um die Mannschaft steht.... :mad:

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Y frog mi amigs ebb dä Zanni eigentligg dänggt, dass är sälber no guet isch, oddr ebb är s yygseht, dass är e Nylpe isch...

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

Zanni go home, aber er isch nit einzig problem, wie richtig gsait worde isch, het sich geschter kain dr arsch uffgrisse nach em unglückliche und zum däm zytpunggt unverdiente 1 zu 0 für d'lozärner.
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Grga Mali hat geschrieben:Y frog mi amigs ebb dä Zanni eigentligg dänggt, dass är sälber no guet isch, oddr ebb är s yygseht, dass är e Nylpe isch...
Der hat das schon lange eingesehen. Aber eben der Gross...
Wäre Zanni ein Teamplayer, würde er Gross bitten ihn nicht mehr aufzustellen. ;-)
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="uwb#1"]Wäre Zanni ein Teamplayer, würde er Gross bitten ihn nicht mehr aufzustellen. ]

Endlich mal einer mit Sachverstand!

:p :D

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Zanni's movements are very big, broad, and exaggerated. He leads his body with his head and nose (his nose sticks out way in front of the rest of his body, and wherever his head goes, his body follows). Because Zanni is used to carrying heavy sacks and such on his back, his back is arched, and he stands with one leg in front of himself for balance. ... :D

Quelle

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Antworten